Urlaubsmemoiren

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Erst mal danke für das viele Lob. Da bin ich froh, dass ich dafür nicht geteert und gefedert werde. :D
MrX hat geschrieben: 06 Feb 2020, 20:35 Wie klingt diese Episode aus Heidis Feder?
Ich habe mit Heidi gesprochen, sie fand die Idee gar nicht mal so schlecht, die Geschichte auch aus ihrer Sicht nochmal zu schreiben. Warten wir's ab...
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von MrX »

Igel71 hat geschrieben: 07 Feb 2020, 17:42 Erst mal danke für das viele Lob. Da bin ich froh, dass ich dafür nicht geteert und gefedert werde. :D
MrX hat geschrieben: 06 Feb 2020, 20:35 Wie klingt diese Episode aus Heidis Feder?
Ich habe mit Heidi gesprochen, sie fand die Idee gar nicht mal so schlecht, die Geschichte auch aus ihrer Sicht nochmal zu schreiben. Warten wir's ab...
Da bin ich gespannt 😉
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Traumpaar Heidi und Igel!
In einer meiner Erfundene Kackgeschichten Paare-Episoden habe ich mir in der F a n t a s i e a u s g e m a l t, wie großartig es sich anfühlen muss, wenn der Penis in der Scheide steckt und die Frau gleichzeitig kräftig drückt. Ihr probiert das wirklich aus. Geniaaaa!!!
Bin gespannt auf Heidis Beschreibung der Erlebnisse!

Liebe Grüße
Stefan
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

stefanmaier hat geschrieben: 07 Feb 2020, 19:16 ...wenn der Penis in der Scheide steckt und die Frau gleichzeitig kräftig drückt. Ihr probiert das wirklich aus....
Also ich konnte mir das ja bisher nicht gut vorstellen Sex und Kacken zu verbinden. Das eine ist geil, das andere macht Spaß. Aber gleichzeitig? Ich hatte immer die Befürchtung, dass da was in meinen Intimbereich kommt. Aber dass mich das Ganze so erregt, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Und ich bin sauber geblieben (vorne meine ich). :oops:
Ich glaube nicht, dass ich das ständig brauche, aber igendwann mal eine Wiederholung, warum nicht?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 06 Feb 2020, 20:35 Wie klingt diese Episode aus Heidis Feder?
Das ist eigentlich eine Gute Idee. Bei den Büchern "Fifty Shades of Grey" gibt es auch einen Band, der die gleiche Geschichte aus anderer Perspektive erzählt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

Also viel Spaß dabei (wir hatten unseren schon :D )

Kapitel 9 A: Geschäft und Treiben am FKK Strand
(Das letzte Kapitel jetzt aus meiner Sicht. Es war auch für mich ein Highlight, obwohl mein Topfavorit die Pinkeleinlage im Restaurant war. Ich liebe es an verbotenen Plätzen etwas zu hinterlassen, ohne dabei wirklich jemanden zu Schaden.)

An diesem Tag waren wir mit unserem Mietwagen etwas umhergefahren, hatten uns einen Leuchtturm angesehen, einen Kaffee getrunken und sind ein kleines Stück über die Klippen gelaufen. Ich spürte immer wieder, dass ich heute noch groß muss. Ich wollte nochmal ein schönes Erlebnis haben, weil wir schon bald wieder zurückflogen und hielt deshalb Ausschau nach einem schönen Plätzchen. Aber es ergab sich nichts. Als wir zu „unserem“ FKK-Strand fuhren, um den Sonnenuntergang anzuschauen, hatte ich schon einen ziemlichen Druck. Dabei schmiedete ich eigentlich einen ganz anderen Plan. Ich ging davon aus, dass da noch ein paar mehr Leute sind. Ich überlegte mir, mich ohne Handtuch einfach so in den Sand zu legen und es in eine kleine Kuhle unter mir hineinzudrücken, sodass es niemand mitbekommt. Meinem Mann wollte ich es auch erst hinterher sagen oder vielleicht, wenn‘s gerade kommt.
Er hatte aber ganz andere Pläne. Er wollte mich zum Sonnenuntergang vernaschen. Deshalb ist er wohl auch zielstrebig hinter die Felsen am Ende des Strandes zugegangen. Da waren keine Leute mehr, was ihn offensichtlich freute. Ich fand es eher schade. Ich wollte doch heimlich mein Geschäft machen. Ich legte mich trotzdem nackig in den Sand, doch kam ich gar nicht dazu eine Kuhle unter mir zu machen. Er hatte gleich seine Finger auf mir. Durch meinen heimlichen Plan war ich auch schon etwas erregt. Da kam mir wieder in den Sinn, dass er schon mehrmals gefragt hatte, ob er in mir sein darf, wenn ich kacke. Ich versprach mir zwar nicht viel davon, aber dachte ich könnte ihm einen Gefallen tun.
Er war sichtlich überrascht aber sofort begeistert. Da ich inzwischen richtig dringend musste, habe ich mich gleich auf ihn gesetzt. Ich kann mich erinnern, das war gar nicht so einfach. Zum einen musste ich hinten klemmen, damit es nicht vorher schon kommt. Aber gleichzeitig musste ich ja etwas entspannen um ihn hereinzulassen :-)
Als mir das gelungen war klemmte ich erst mal kräftig, um die Nudel in meinem Darm nochmals etwas zurückzuschieben. Das wiederholte ich ein paar mal, bis ich es kommen ließ. Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass es mich so scharf macht. Ich versuchte es so langsam wie möglich herausgleiten zu lassen. Schon deshalb, weil der Anfang recht hart war und eher weh tat. Gleichzeitig schob es von innen mit riesigem Druck. Als die Wurst halb heraus war zuckte sein Schwanz in mir rhythmisch. Das typische Zeichen dass er gerade kam. Das hat mich selbst so angeheizt, dass auch bei mir nicht mehr viel gefehlt hätte. Ich war total enttäuscht, dass es schon vorbei sein sollte und wollte ihn jetzt richtig vögeln. Zum Glück blieb er hart.
Ich hatte nur noch eine volle Blase. Normal entleert sich diese beim Drücken, aber mein Pippiloch war durch seinen Schaft blockiert. Das war ein ganz komisches aber geiles Gefühl. Zum einen der Drang zum Pinkeln, zum anderen sein Glied in mir. Als er dann meinte er wolle auch scheißen, dachte ich mir erst mal ‚na toll‘ :x .Ich wollte Sex und er kackt, da kann ich jetzt auch meinen Druck ablassen. Bin dann etwas hochgerutscht, damit die Öffnung frei war und hab ihn angepisst.
Da mein Darm noch nicht leer war, haben wir dann synchron gekackt. Dabei wurde ich wieder geil. Besonders als ich mich nach vorne lehnte um besser Drücken zu können, berührte mein Liebesnippel seinen Penisansatz. Ich ließ also meine Wurst herausgleiten und nahm es dann selbst in die Hand, um nicht nochmals enttäuscht zu werden. Als mein „Gewitter“ vorbei war und ich entspannt habe, ist mir dann aus Versehen ein Pups mit noch etwas Land entwichen. Als ich aufstand spürte ich es zwischen meinen Backen kleben. Aber das konnte ich ja gleich im Wasser abwaschen.

Fortsetzung folgt … (aber nur noch eine)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

So phantastische Geschichten müssen einem erst einmal unterkommen!
Ihr beide macht mir echt Freude, danke an Igel und heute speziell an Heidi.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von MrX »

Ein wahrlich unvergessliches Erlebnis. Igel, Du bist zu beneiden, mit Deiner Heidi eine Frau gefunden zu haben, mit der Du Deine Neigungen ausleben kannst. Heidi, alle ACHTUNG, dass Du als Frau so offen darüber redest und solche Gedanken hegst. Ein Traum, mit solch einer Frau zusammen sein zu dürfen, Igel 👌🏻
Auf weitere unvergessliche Erlebnisse und Geschichten, freue mich schon auf die nächsten Ausführungen.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Danke euch für die Kommentare. Und auch danke von Heidi. Sie sitzt gerade neben mir.
Ja, mir wird immer mehr bewusst, was für eine tolle Frau ich habe.
Igel, der in den Wald kackt.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Heidi und Igel,
habe ich den Text richtig verstanden? Heidi saß auf Igel mit Bauch und Brust dem Igel zugewandt?
Die Variante "Frau sitzt auf Mann und streckt ihm ihren Hintern entgegen mit Panoramablick auf das was rauskommt" stelle ich mir ebenso überwältigend vor.
Vor gefühlten 50 Jahren (real eher 20) bin ich aufgewacht, weil meine Frau in dieser Position auf mir saß, zwar ohne kacken aber doch mit Ausblick entsprechendes Kopfkino auslösend.
Leider nie mehr passiert.
LG
Stefan
Antworten