Urlaubsmemoiren

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Es war wirklich obergeil. Heidi blieb plötzlich stehen. Ich dachte eigentlich sie würde etwas raus schwimmen und hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass sie da schon loslegt. Aber plötzlich kam zügig eine wirklich lange Wurst aus ihrem knackigen Po. Ich hab's wirklich genossen und mich gar nicht erst bemüht meine Erregung in Grenzen zu halten.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

Ihr zwei seid genial! Zwei solche müssen sich ja erst einmal finden.
Danke für diese wunderschönen Erzählungen. Ihr könntet regelrecht ein Buch schreiben, ich glaube es gäbe genügend, die das gerne lesen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Als ich bis über die Knie im Wasser war blieb ich stehen und ließ provokativ meine Scheißwurst kommen.
Da hast du dieses Mal also im Stehen gekackt, Heidi ;)

Vor vielen Jahren hatte ich mal im Urlaub eine Frau kennengelernt, die mir bei Gelegenheit erzählte, dass sie immer im Stehen ihr großes Geschäft macht. Ich wollte es nicht glauben und meinte, das wäre zu schwierig und ginge gar nicht, aber sie bestand darauf. Als sie beim Wandern sich einmal in die Büsche schlug, mich vorher fragend, ob ich "Papier" dabei hätte , was ich verneinte, hätte ich ihr sicher dabei gerne zugesehen, aber daraus wurde natürlich nichts.

Später habe ich dann oft auch im Stehen gekackt, weil ich es nun wissen wollte, und es ging prima :D

VG Bruno
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von JrgF »

Das macht meine Freundin am See, also auf der Wiese oder im Wasser auch hin und wieder. Sie kackt dann einfach im Stehen oder sogar während des Laufens auf der Wiese. Wir sind dabei natürlich im Regelfall abgelegen und auch nackt. Das mache ich da auch so. Ist eigentlich sehr angenehm, alles einfach so kommen zu lassen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

Gibt das nicht eine großere Sauerei zwischen den Pobacken, wenn frau oder mann im Stehen kackt? Zumindest bei weicher Kacke wird das wohl so sein?
LG
Stefan
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

45min später...
Heute übernachtet meine Frau auswärts, eine gute Gelegenheit für Experimente. Also in die Dusche gestellt und kräftig gedrückt (hatte heute schon 2mal gekackt). Ein für meine Verhältnisse trockenes, kleines Würstchen (10cm lang, 1,5cm dick) kam bei maximalem Krafteinsatz raus ohne viel zu verschmieren. Gleichzeitig rhythmische Bewegungen am spezifisch männlichen Körperteil. Hat Freude bereitet!
LG
Stefan
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von JrgF »

stefanmaier hat geschrieben: 06 Dez 2019, 21:17 Gibt das nicht eine großere Sauerei zwischen den Pobacken, wenn frau oder mann im Stehen kackt? Zumindest bei weicher Kacke wird das wohl so sein?
LG
Stefan
Ja, das ist richtig. Wenn der See in der Nähe ist, dann macht das nichts aus und man ist schnell wieder sauber.
Nur auf der Wiese (also ohne Wasser) gibt es da immer noch die Möglichkeit, sich gegenseitig wieder "sauber" zu pinkeln. Oder wir bleiben dann einfach stehen und stellen und breitbeinig hin und kacken dann einfach. Dazu gehen wir normalerweise, wenn wir gerade auf dem Feldweg laufen, ein paar Schritte in die Wiese, aber hin und wieder haben wir breitbeinig auch schon mal einfach auf den Weg geschissen. Das machen wir aber nur sehr selten, denn wenn das Gras auf der Wiese sehr hoch ist, kann man besser und schneller laufen, wenn man den Feldweg benutzt. Der Feldweg auf der Wiese, wo wir immer sind, wird nur vom Landwirt verwendet und es laufen so gut wie nie Leute dort. Nur deswegen können wir da so einfach nackt herumlaufen.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Master-of-Desaster »

@JrgF: Wenn deine Freundin auch so gerne pinkelt und kackt, warum ist sie dann hier nicht registriert?? Oder weiss sie gar nicht, das du hier registriert bist?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von JrgF »

Doch, das weiß sie natürlich, wir beide lesen hier. Sie ist hier nicht selbst registriert, sondern wir verwenden diesen Account gemeinsam. Sie überlässt aber mir das Schreiben und sie weiß auch, was ich schreibe. Wenn ich über sie schreibe, ist der Inhalt mit ihr vorher besprochen. Sie möchte auch nicht, dass hier zu detailliert dokumentiert ist, was sie bzw. wir so alles machen, gerade auch auf der Wiese beim Sonnenbaden oder am See etc. Das behalten wir dann für uns.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Master-of-Desaster »

Will sie nicht auch mal was schreiben? Würde mich sehr freuen.
LG
Antworten