Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 9608

Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wie schon geschrieben, waren wir heute am Badesee gewesen.
Ich hab sie gegen Mittag von zuhause abgeholt und wir sind danach zum Badesee gefahren. Wir mussten uns nicht umziehen, da wir beide schon die Badesachen anhatten. FKK ging leider nicht, da dieser Bereich zwar menschenleer war, dort aber ein Schild hing, wo stand „Kein FKK Bereich“. Also war es gut, dass wir etwas anhatten.
Meine Kollegin hatte eine ungewöhnlich große Tasche mitgenommen.
Dort waren eine Decke und ein paar Lebensmittel drin. Sie wollte ein Picknick machen, was ich natürlich gut fand und bejaht habe.
Ich war anfangs etwas verwundert, aber fand es ne gute Idee.
Gegessen haben wir anfangs noch nicht, aber getrunken.
Danach sind wir ins Wasser gegangen, um etwas zu planschen und uns abzukühlen.
Und jetzt kommt eigentlich erst das Highlight des heutigen Tages:
Im Wasser sagte sie mir, dass sie wohl schon längere Zeit Gefühle für mich hatte, sie es sich aber bislang nicht getraut hätte, mir das zu sagen.
Also kurz zur Vorgeschichte:
Sie war bis vor ein paar Monaten noch mit einem anderen zusammen gewesen. Der hat sie leider mit einer anderen betrogen, was sie natürlich sehr verletzt hat.
Das hab ich gemerkt, als sie eines Morgens ganz bedrückt und traurig zur Arbeit kam.
Ich hab sie gefragt, was denn los sei und auch ein wenig getröstet und in den Arm genommen. Ich glaube, wahrscheinlich deswegen hatte sie Gefühle für mich entwickelt.
Ich muss zugeben, dass ich auch ab und an Schmetterlinge im Bauch hatte, da sie einfach ziemlich hübsch ist und eine nette Persönlichkeit hat.
Ich glaub, das erklärt unser romantisches Picknick ;)

Im Wasser kam Sie nah an mich ran, klammerte sich an meinem Hals fest und fing erst an mit mir zu schmusen und mich anschließend zu küssen.
Ich war natürlich zu tiefst gerührt und habe mich dann auch an sie geklammert und sie geküsst, ein paar Mal. Das war wirklich das schönste an diesem ganzen Tag.
Kurz danach, meldeten sich zum einen unsere Blasen und zum anderen unser Darm.
Bei mir war es sogar noch schlimmer, da ich vorher noch gut gegessen hatte.
Sie musste auch dringend, aber eher Pipi als Groß.
So kam es, dass wir erstmal zusammen Pipi gemacht hatten, eine ganze Ladung voll.
Sie hat meine Hand genommen und sie an Ihr Hinterteil getan, um mir zu zeigen, dass sie auch wirklich pisste. Das waren richtige Strahlen und es wurde ganz schön warm.
Nachdem wir dann gepisst hatten, ging es an die Darmentleerung.
Ich hab angefangen, indem ich meine Badehose ein Stück hinten runtergezogen hatte und gedrückt hatte. Da kamen sogar zwei dicke Brocken hinten raus, die aber sofort untergegangen sind.
Bei ihrem Badeanzug war das schon etwas komplizierter.
Wir haben zwar versucht, den hinten zur Seite zu drücken (danke übrigens an Jrgf für den Tipp), aber leider ging das nicht so weit und bevor ich die Naht kaputt gerissen hätte, habe ich es doch lieber gelassen. Und so kam es, dass sie ihren Haufen in den Badeanzug geschossen hatte.
Das Wasser und ihr Unterteil fingen an, sich bräunlich zu verfärben.
Zum Glück war der Anzug schwarz, weswegen das jetzt nicht so schlimm und auffällig war.
Wir sind dann aus dem Wasser gegangen, wo ich ihr dann geholfen habe, den Badeanzug wieder sauber zu machen. Ich hab ein bisschen Seewasser und ein paar Tücher genommen und nochmal hinten durchgespült. Das hat auch geholfen, denn nach ungefähr 5-10 Minuten, war er wieder sauber.
Sie hat sich umarmend bei mir bedankt für meine Hilfe und wir haben uns danach wieder auf die Decke gelegt, um zu entspannen.
Wir sind auch ab und zu nochmal ins Wasser gegangen, um zu kuscheln.
Nach 3,5 Stunden haben wir uns dann auch wieder auf den Heimweg gemacht.
Wir sind ab heute ein glückliches Pärchen und wollen uns ab jetzt so oft treffen, wie es nur geht. ♥
Das war unser heutiger Tag!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von JrgF »

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!
Es hängt natürlich von der Beschaffenheit des Badeanzugs ab, ob die Pobacken einfach freizulegen sind oder nicht.
Wenn der Teil des Sees abgelegen liegt und FKK verboten ist, dann kann sie ja, wenn sie möchte, lediglich ein Bikinihöschen tragen. Dann hat sie es natürlich wesentlich einfacher, wenn sie im Wasser mal groß muss.
Wenn sie Pipi muss, kannst du sie ja mal im seichten Wasser in den Schoß nehmen und die Wärme genießen, wenn sie es ganz entspannt laufen lässt.
Wenn sie das auch gerne mag, könnt ihr das schön genießen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, es auf der Wiese mal durch die Höschen laufen zu lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 25 Jul 2019, 19:07 Bei ihrem Badeanzug war das schon etwas komplizierter.
Wir haben zwar versucht, den hinten zur Seite zu drücken (danke übrigens an Jrgf für den Tipp), aber leider ging das nicht so weit und bevor ich die Naht kaputt gerissen hätte, habe ich es doch lieber gelassen. Und so kam es, dass sie ihren Haufen in den Badeanzug geschossen hatte.
Das Wasser und ihr Unterteil fingen an, sich bräunlich zu verfärben.
Zum Glück war der Anzug schwarz, weswegen das jetzt nicht so schlimm und auffällig war.
Wir sind dann aus dem Wasser gegangen, wo ich ihr dann geholfen habe, den Badeanzug wieder sauber zu machen. Ich hab ein bisschen Seewasser und ein paar Tücher genommen und nochmal hinten durchgespült. Das hat auch geholfen, denn nach ungefähr 5-10 Minuten, war er wieder sauber.
Wie groß war denn die Wurst, die sie in ihren Badeanzug gelegt hat. War es eine oder mehrere. Der Badeanzug sollte eigentlich soweit nachgegeben haben.
Hat sie ihren Badeanzug noch im Wasser ausgezogen oder ist sie mit der Wurst durch die Wiese und habt den Anzug erst dort entleert?
Ich vermute mal, eher im Wasser, da der Hintern wohl doch etwas verschmiert war.
Deleted User 9608

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 31 Jul 2019, 16:28 Wie groß war denn die Wurst, die sie in ihren Badeanzug gelegt hat. War es eine oder mehrere. Der Badeanzug sollte eigentlich soweit nachgegeben haben.
Hat sie ihren Badeanzug noch im Wasser ausgezogen oder ist sie mit der Wurst durch die Wiese und habt den Anzug erst dort entleert?
Ich vermute mal, eher im Wasser, da der Hintern wohl doch etwas verschmiert war.
Sie hatte eine Wurst gemacht, die aber nicht ohne war, denn sonst hätte das Wasser sich ja nicht braun verfärbt.
Wir sind dann aus dem Wasser auf die Liegewiese gegangen und da hab ich ihr beim saubermachen geholfen. Wie gesagt, da waren keine Leute.
Wir haben den Anzug auch wieder hinbekommen. Sie musste den zwar zuhause waschen, aber danach war alles wieder gut.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von JrgF »

Da ist es natürlich auch von Vorteil, nackig ins Wasser zu gehen. Ich habe meine Freundin im seichten Wasser schon gehalten, damit sie besser kacken kann, aber auch auf meinen Schoß genommen, dabei etwas breitbeiniger, damit die Wurst einigermaßen gut durchfallen kann. Das Ganze kann man auch mit dem Pissen verbinden. Da kann ich mit der Hand den vollen Druck ihres Pissstrahls fühlen, im kälteren Seewasser verbrennt man sich da fast die Hand.
Sie hat sich aber auch schon einmal auf den Bauch ins seichte Wasser gelegt und dann genüsslich und ganz langsam ihre Wurst abgelegt.
Wenn es besonders dringend ist, hat sie schon mal auf dem Weg zum See einfach beim Laufen noch auf der Wiese gekackt, wobei sie die Beine nicht breit gemacht hat, sondern ganz normal gelaufen ist. Dementsprechend waren ihre Beine teilweise dadurch vollgekackt. In einer anderen Variante ist sie schon mal bis zu den Knien ins Wasser gegangen und dann hat es mehrfach geplatscht, weil sie einfach losgekackt hat. Das habe ich dann auch so gemacht. Natürlich haben wir darauf geachtet, dass niemand in der Nähe war.
An einem Badesee, wo auch ein Textilbereich war (eigentlich gab es nur einen Textilbereich, wir haben uns abseits davon eine ruhige Stelle gesucht und sind nackig ins Wasser) sind wir mal so weit herangeschwommen, dass wir gerade stehen konnten. Lea musste mal groß und da haben wir beide einfach im Stehen groß gemacht, einige Leute waren gerade mal knapp fünf Meter von uns entfernt. Glücklicherweise ist die Kacke sofort untergegangen, sonst hätten wir sie abschirmen und solange warten müssen, bis sie untergeht. Dann sind wir zurückgeschwommen und Lea hat es sich nicht nehmen lassen, hin und wieder ihren braunen Po dabei aus dem Wasser spitzeln zu lassen.
Zuletzt geändert von JrgF am 16 Aug 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von JrgF »

Am See musste meine Freundin einmal groß und meinte, sie erledigt ihren Toilettengang im Wasser auf der Luftmatratze. Sie hat sich dazu auf dem Bauch gelegt und ich habe im tieferen Wasser, wo ich noch stehen konnte angefangen, ihren braunen Po, Rücken und Beine zu massieren. Dann machte sie ihre Beine ein wenig breiter und pinkelte erst einmal. Ich massierte dann ihren Po dabei, wobei ich meine Hand in ihrem Pipi wärmte. Während ich ihren braungebrannten Po weiter massierte, ließ sie ganz locker und begann zu kacken. Eine große Wurst schob sich auf die Luftmatratze, gefolgt von einigen weiteren Kötteln. Diese warf ich ins Wasser und reinigte grob ihren Po, während Lea sich weiter sonnte.
Erst später, als sie ganz ins Wasser ging, hat sie sich komplett gesäubert. Sie meinte, es ist herrlich, sich auf diese Weise ganz entspannt auszukacken.
Deleted User 9608

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja gut, von Nacktbaden haben wir jetzt noch keine Erfahrung. Bisher haben wir immer bekleidet im Wasser verbracht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 16 Aug 2019, 18:55 Ja gut, von Nacktbaden haben wir jetzt noch keine Erfahrung. Bisher haben wir immer bekleidet im Wasser verbracht.
Wart ihr in der Zwischenzeit wieder mal am See und habt es laufen lassen? Evtl. auch gekackt?
Deleted User 9608

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ne das Wetter war bisher noch nicht perfekt gewesen und wir mussten arbeiten, also noch nicht :(
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein unvergesslicher Tag am Badesee

Beitrag von JrgF »

Mit etwas Glück sollte es dieses Wochenende schöner sein. Aber ob die Wassertemperatur aufgrund des schlechten Wetters und des Regens noch annehmbar ist, ist die andere Frage.
In diesem Fall wohl dann keine Chance, das Wasser wieder warm zu pissen :D .
Antworten