Oberdringender Megaschiss

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Igel71 »

Ich bin gerade am ausformulieren eines aktuellen Erlebnisses mit meiner Frau, da ist mir eine Geschichte vom letzten Jahr eingefallen, welche ich nun zuerst posten möchte. Sie ist nicht ganz so geil wie die aktuelle, aber ich denke sie ist es trotzdem wert, berichtet zu werden.

Ich war, wie schon öfter, mit meiner Frau Dani mit unserem Campingbus unterwegs. Wir standen auf einem Parkplatz in einer kleinen Stadt in Italien. Am und um den Parkplatz gab es kein Gebüsch, in welches man sich verziehen hätte können.
Das kleine Geschäft machen wir in solchen Fällen ja einfach in die Spüle. Für das große Geschäft aber gehen wir in die Natur. Damals hatten wir auch die Lösung mit dem Joghurteimer noch nicht.
Am Abend war es bei mir soweit. Ich musste kacken. Also bin ich losgegangen bis am Ortsrand ein Wanderweg abzweigte. In diesen bin ich abgebogen und nach ca 50m konnte ich schön seitlich vom Weg hinter Gebüsch und Felsen verschwinden. Ich habe mich herrlich erleichtert und eine kleine Wurst auf einen Felsen gelegt.
Meine Wurst am Abend.jpg
Am nächsten Morgen klagte Dani über leichte Bauchschmerzen. Sie meinte es käme wohl nicht von ihrer bevorstehenden Periode, sondern eher vom Darm, welchen sie seit ein paar Tagen nicht mehr entleert habe.
Sie fragte mich, wo ich denn gestern Abend beim Scheißen war. Ich bot ihr an einfach mitzukommen.
Sie packte etwas Klopapier ein und wir machten uns auf den Weg. Der aber zog sich. Zumindest für Dani, denn bei ihr wurde es dringend.
Als wir an einem kleinen Elektroverteilerkasten vorbei kamen, wollte meine Liebe schon dahinter verschwinden. Doch ich warnte sie davor, weil der war so klein, dass man von beiden Seiten dahinter sehen konnte und es war reger Verkehr auf der Straße.
Sie sah es ein, obwohl sie sichtlich unglücklich darüber war. Beim Weitergehen zwickte es immer wieder höllisch in ihrem Bauch. Endlich kamen wir an dem Wanderweg an. Ich sagte "Jetzt hast du es gleich geschafft."
Sie blieb kurz stehen und krümmte sich. Dann gingen wir zu der Stelle, an der ich am Vorabend ins Gebüsch bin. Ich sagte nur "Da rein." Sie machte einen Schritt in die Richtung, blieb aber stehen und öffnete den Reißverschluss ihrer Hose. Ich sagte noch "Geh noch da hoch hinter die Sträucher." Doch sie streifte nur ihre Hose herunter. Gleichzeitig kam schon ein ganzes Stück Wurst aus ihrem Hintern, welches schnell länger wurde. Während die Kacke aus ihr heraus kam ging sie langsam in die Hocke. Die Scheiße wollte gar nicht aufhören und quoll immer weiter aus ihrem After. Ich hatte inzwischen vor ihr Stellung bezogen und konnte alles gut zwischen ihren Beinen hindurch sehen.
Sie schiss einen Megahaufen. Anschließend pinkelte sie noch ihren gelben Saft heraus.
Megaschiss meiner Frau.jpg
Während sie pinkelte kam plötzlich ein junges Pärchen um die Ecke gejoggt. Die junge Frau blieb augenblicklich stehen, dass ihr Partner von hinten auf sie auflief. Beide schauten direkt zu uns. Es muss schon ein seltsamer Anblick gewesen sein. Eine Frau beim Pinkeln mit einem riesigen Kackhaufen unter sich, und ihr Mann, ebenfalls in Hockstellung, wie er ihr zwischen die Beine schaut. Das Pärchen drehte sich um und ist sofort wieder zurück gejoggt.
Mir war das irgendwie peinlich und ich sagte "Wärst du nur noch fünf Schritte da hoch gestiegen. Dann hätten die uns jetzt nicht ertappt."
Dani meinte völlig entspannt "Ist doch egal. Die kennen uns doch nicht. Außerdem hätte ich das nicht mehr geschafft."
Ich durfte sie dann vorne und hinten abputzen. Sie war gewaltig verschmiert. Als sie ihre Unterhose hochziehen wollte, sagte sie "Ach du Scheiße, die hat auch schon was abbekommen." Ich betrachtete ihr Höschen und sah einen kleinen weichen zerdrückten Knödel und eine riesige braune Spur. Sie zog ihren Slip komplett aus und zog nur ihre normale Hose wieder an. Die Kacke aus ihrem Höschen streifte sie an einem Baumstamm etwas ab, faltete es zusammen und steckte es in ihren Hosensack.
Sie fragte "Gehen wir zurück oder musst du auch noch?"
"Ich probier mal, ob was kommt. Aber ich gehe dazu da hoch". Wir stiegen also über einen Stein hoch und kamen zu meinem Platz von gestern. Obwohl oder vielleicht gerade weil meine Frau noch nie so richtig zusehen wollte, stieg ich noch auf einen Felsen, drehte mich mit dem Rücken zu ihr, ließ meine Hose herunter und ging auch in die Hocke. So konnte Dani direkt von hinten auf meinen Po sehen. Vermutlich sah sie so sogar meine Rosette.
Ich entspannte mich und drückte leicht. Es dauerte eine Weile bis ich spürte, dass da etwas in Richtung Ausgang wandert. Meine Liebste wurde schon ungeduldig, doch dann konnte auch ich noch etwas loswerden. Es war sehr weich bis breiig. Es blieb am Felsen kleben.
Mein Brei am Felsen.jpg
Es gab dann nur ein Problem. Für meine Frau hatte ich das komplette Klopapier aufgebraucht. Ich zog also einfach so meine Unterhose hoch, wodurch auch diese Bremsspuren bekam.
Wir gingen zurück zum Campingbus, wo ich freiwillig 😄 beide Höschen wusch.
Am Tag darauf sind wir für unseren Morgenschiss nochmals dorthin. Wir haben uns wieder gegenseitig zugesehen. Dieses Mal blieben aber die Höschen sauber.
Mein Morgenschiss.jpg
Danis Morgenschiss.jpg
Den Megaschiss meiner Frau von gestern habe ich auch noch einmal betrachtet. Er war schon gar nicht mehr so gewaltig. Irgendwie hatte seine Zersetzung schon begonnen.
Megaschiss mit beginnender Zersetzung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Darthvader »

Sehr tolle Geschichte und schöne Bilder.

Vielen vielen Dank für's teilen. Das schätze ich sehr.

LG
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Schöne Story, :)
gerne mehr solche Erlebnisse posten ;)
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von rhdhddh »

das ist ein mega erlebniss
hut ab
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Flachspüler »

Eine wie immer grandiose Erzählung unseres Igels mitsamt schönen Bildern. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an Euch beide!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Igel71 »

Danke für's Lob. Ich habe noch ein paar ältere Erlebnisse und es wird auch sicherlich neue geben. Nur tippen muss ich sie halt. Und das kostet mich Zeit, die ich nicht immer habe.
Würde mich aber auch über eure Erfahrungen freuen. (Und nicht immer nur Geschichten, wo ins Schwimmbecken gepisst wird. Das mag ich nämlich nicht.)
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Flachspüler »

Igel71 hat geschrieben: 24 Jul 2019, 22:32 (Und nicht immer nur Geschichten, wo ins Schwimmbecken gepisst wird. Das mag ich nämlich nicht.)
Du hast recht, das Schwimmbeckenthema ist hier inflationär und daher schon uninteressant.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von MSascha3 »

Hi Igel,

vielen lieben Dank für die Geschichte und die Fotos!! :D das sind ja echt wieder Mega Erlebnisse!! Und super geschrieben!! Du hast echt Glück daß Du so etwas mit Deiner Frau erleben darfst! ;) Freue mich schon auf das nächste Erlebnis aus Deinem Fundus!!
JeffStark
Beiträge: 12
Registriert: 23 Apr 2021, 20:38
Geschlecht:

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von JeffStark »

Deine Frau hat wirklich einen sehr schönen Schiss. Freue mich schon auf weitere Bilder
Biopi
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jul 2023, 18:28
Wohnort: Tinglev
Geschlecht:

Re: Oberdringender Megaschiss

Beitrag von Biopi »

Wow sehr geile Beschreibung und Bilder
Antworten