Im Campingbus

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Im Campingbus

Beitrag von Igel71 »

Ich bin gerade mit meiner Frau aus Südtirol zurück. Wir haben einen kleinen Campingbus ohne Toilette. Gepinkelt haben wir da schon öfter mal ins Spülbecken. Zum großen Geschäft sind wir immer in die Natur.
Dieses Mal standen wir die erste Nacht in Bozen im Stadtgebiet auf einem Parkplatz. Es gab da keine Büsche oder sonstige Winkel, wo man ungestört sein Geschäft verrichten hätte können. Alles war einsehbar und überall viel zu viel los.
Am Morgen haben wir beide deshalb unsere Blasen über das Spülbecken entleerrt. Nach dem Frühstück sagte meine Frau: "Ich muss mal groß. Du hast doch den Joghurteimer eingepackt, oder?"
Das hatte ich in der Tat. Nach den guten Erfahrungen im Auto (viewtopic.php?f=4&t=5104) habe ich auch in unseren Campingbus so einen 1kg Joghurteimer reingestellt.
Ich zog also das Eimerchen unter dem Sitz heraus und meine Liebe schob sich ihre Hose samt Slip in die Kniekehlen. Sie ging in Skifahrerstellung und ich hielt den Eimer unter ihren Hintern. Als sie zu drücken anfing, kam ein Spritzer Pisse aus ihrer Muschi und verfehlte den Joghurtbecher. Ich erschrak: "Huch! Kommt vorne noch mehr?"
"Weiß nicht, vielleicht." war die Antwort. Ich versuchte den Eimer etwas weiter nach vorne zu halten, aber so sicher war ich mir nicht, ob nun alles trifft. Da kam mir eine Idee. Ich stellte das Eimerchen in die Spüle und sagte: "Setz dich da drauf, da ist es dann egal, wenn was daneben geht."
Das funktionierte hervorragend. Sie drückte eine schöne Wurst in den Eimer. Anschließend pinkelte sie, wobei der Strahl neben dem Eimer direkt in die Spüle ging. Die Trenntoilette für unseren Bus war erfunden. Meine Liebe putzte sich noch ab. Das Papier warf sie in unseren Müllbeutel.
Mich drückte es inzwischen auch. Also setzte ich mich auch über den Eimer. Für mich war das fast noch genialer. Während man bei einer Frau den Joghurteimer mit etwas Geschick so platzieren kann, dass sowohl die Pipiöffnung als auch das hintere Loch hinein treffen, ist es bei einem Mann quasi unmöglich mit Pipi und AA gleichzeitig zu treffen. Zumal wenn man solche dinge mit einer Frau gemeinsam macht und man leicht erregt ist.
Ich ließ also meine Kacke auf die meiner Frau fallen. Mein Penis hing dabei neben dem Eimer und pinkelte ins Spülbecken.
Nachdem ich fertig gekackt und gepisst hatte, zog ich den Joghurtbecher unter mir heraus und machte mich, wie auf einer asiatischen Toilette, mit Wasser sauber.
Im Campingbus - Erste Füllung.jpg
Die rechte im Halbkreis liegende Wurst, ist die meiner Frau.
Der linke Kringel ist meiner.

Den Eimer habe ich mit dem Deckel verschlossen und unter den Sitz gestellt.
Am nächsten Tag hatten wir am späteren Nachmittag ein Gewitter mit starkem Regen. Wir hatten einen Kaffee getrunken und saßen in unserem Bus, als meine Frau sagte: "Du, ich sollte mal groß. Hast du den Eimer eigentlich schon geleert?"
"Nein, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber da hat noch was Platz."
Sie zögerte etwas, meinte aber dann, das sei besser als bei dem Wetter raus zu gehen.
Wir stellten den Becher wieder ins Spülbecken. Als ich ihn öffnete, breitete sich augenblicklich übler Gestank im Camper aus. Meine Liebste ließ schnell ihre Hosen herunter und setzte sich auf die Spüle. Sie legte eine schöne weiche Wurst, gefolgt von einem Klecks Brei, auf unsere Kacke von gestern.
Als sie fertig war, bat sie mich ihr das Klopapier zu geben. Ich fragte: "Darf ich dich sauber machen?". Sie sagte "OKAY" und wollte schon aufstehen. Da sagte ich "Bleib sitzen, gib mir nur den Eimer aus dem Spülbecken." Ich nahm ihr diesen ab und stellte ihn auf den Boden. Dann öffnete ich den Wasserhahn leicht und schob meine Hand in das Spülbecken unter ihren Hintern. Ich ließ das Wasser aus dem Hahn über meine Handfläche laufen wobei meine Finger in ihrer Pospalte lagen. Dabei rieb ich über ihren After. Anschließend schob ich meine Hand noch weiter nach vorne und wusch noch ihre Muschi.
Im Campingbus - Zweites Mal.jpg
Den Joghurtbecher verschloss ich wieder und stellte ihn weg. Tja, aus den Augen aus dem Sinn. Wir vergaßen erneut den Eimer zu leeren. Dies fiel uns erst auf der Heimfahrt auf. Es war sehr dichter Verkehr und ging nur zähflüssig voran. Meine Frau bat mich am nächsten Parkplatz anzuhalten weil sie mal 'sollte'. Es kam kein Parkplatz, dafür stockte der Verkehr komplett. Wir standen schon seit 15 Minuten fast am selben Fleck, als ich merkte wie meine Liebste unruhig wurde. Da sagte ich zu ihr: "Geh doch schnell nach hinten und pinkel ins Spülbecken." Sie meinte aber: "Ich muss groß. Mich zwickt's schon eine ganze Weile im Bauch. Aber der Eimer ist ja immer noch voll. Außerdem können die von den anderen Autos ja reinschauen, wenn ich mich auf die Spüle setze."
"Naja, ganz voll ist das Eimerchen noch nicht. Aber das mit dem Reinschauen, da könntest du Recht haben."
Sie antwortete: "Meinst du wirklich, dass da noch was rein passt? Da wäre mir wirklich geholfen."
Ich wiederholte, dass ich mir sicher bin, dass sie da schon noch einen d'rauf setzen kann. Sie stand auf, ging nach hinten und nahm den Eimer hervor. Sie stellte ihn auf den Boden und öffnete ihn. Der Gestank war dieses Mal fast noch bestialischer. Trotzdem streifte sie sich die Hose herunter und ging in die Hocke. In dieser Position konnte ich ihr leider nicht richtig zusehen, aber ich hörte einen kurzen Furz. Kurz danach sagte sie; "Ah, das tut gut." Dann hörte ich noch ein Zischen, als sie pinkelte. Sie schloss den Becher wieder und putzte sich ab. Als sie wieder auf den Beifahrersitz kletterte sagte sie erleichtert: "Das hat jetzt wirklich raus gemusst."
Zu Hause leerte ich den gut gefüllten, aber immer noch nicht ganz vollen, Eimer ins Klo. Natürlich nicht ohne vorher das Werk fotografisch zu dokumentieren. Da sah ich auch, dass es wohl verdammt dringend war.
Im Campingbus - nach der Heimfahrt.jpg
Im Campingbus - ins Klo geleert.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Im Campingbus

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Habt ihr denn oft was im Wald hinterlassen bzw. gibt es davon auch Bilder, die du zeigen möchtest?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Im Campingbus

Beitrag von MSascha3 »

Super, vielen lieben Dank für die klasse Geschichte und die tollen Fotos!! :D Liest sich echt super, als ob man live dabei wäre!! Allerdings der Geruch muss ja wirklich heftig gewesen sein...
Hat denn euer Klo die Riesenportion problemlos geschafft?? ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Campingbus

Beitrag von Flachspüler »

Einfach nur super, wie Du das alles erzählst, herzlichen Dank dafür! Weiß Deine Liebste vom Klogeschichten-Forum und Deinen Bildberichten hier?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Campingbus

Beitrag von Igel71 »

MSascha3 hat geschrieben: 23 Jun 2019, 19:52 Super, vielen lieben Dank für die klasse Geschichte und die tollen Fotos!! :D Liest sich echt super, als ob man live dabei wäre!! Allerdings der Geruch muss ja wirklich heftig gewesen sein...
Hat denn euer Klo die Riesenportion problemlos geschafft?? ;)
Nein, im Klo ist erst einmal der Wasserpegel gestiegen. Erst beim zweiten Versuch ging's den Gulli runter.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Campingbus

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 23 Jun 2019, 21:31 Einfach nur super, wie Du das alles erzählst, herzlichen Dank dafür! Weiß Deine Liebste vom Klogeschichten-Forum und Deinen Bildberichten hier?
Nein, meine Frau weiß nichts davon (glaube ich zumindest). Aber mein Ziel wäre es, sie irgendwann mal dahin zu bringen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Campingbus

Beitrag von lunacy »

Hallo Igel! Vielen Dank wieder für den ausführlichen und sehr schönen Bericht samt Fotos! Freu mich schon auf weitere Erzählungen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Im Campingbus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Genialer Bericht. Freue mich auf weitere Bilder und Berichte. Nur mal aus Interesse: Was für einen Campingbus habt ihr? Ich wollte mir demnächst auch einen zulegen und eurer klingt für mich perfekt geeignet
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Campingbus

Beitrag von Igel71 »

Fischgesicht hat geschrieben: 24 Jun 2019, 22:08 Genialer Bericht. Freue mich auf weitere Bilder und Berichte. Nur mal aus Interesse: Was für einen Campingbus habt ihr? Ich wollte mir demnächst auch einen zulegen und eurer klingt für mich perfekt geeignet
Das ist ein ganz normaler VW California. In einen Eimer kacken kannst du aber in jedem ;)
Igel, der in den Wald kackt.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Im Campingbus

Beitrag von Darthvader »

Ganz tolle Geschichte und vielen dank auch für die tollen Bilder. Freue mich schon auf weitere Geschichten
Antworten