Urlaubsmemoiren

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 07 Dez 2019, 14:58 Sie ist hier nicht selbst registriert, sondern wir verwenden diesen Account gemeinsam.
Vielleicht geht's Dir einmal so wie Igel71, der auch erst zufällig erfuhr, daß Mitglied "Heidi" seine Frau ist. Vielleicht sollte man sich einmal unter schwimmbadpissenden Forenmitgliederinnen umsehen .... :P
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Master-of-Desaster »

Flachspüler hat geschrieben: 08 Dez 2019, 12:53
JrgF hat geschrieben: 07 Dez 2019, 14:58 Sie ist hier nicht selbst registriert, sondern wir verwenden diesen Account gemeinsam.
Vielleicht geht's Dir einmal so wie Igel71, der auch erst zufällig erfuhr, daß Mitglied "Heidi" seine Frau ist. Vielleicht sollte man sich einmal unter schwimmbadpissenden Forenmitgliederinnen umsehen .... :P
Das wäre lustig. :P :P :lol:
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Bevor hier das Thema zu den Schwimmbadpinklern abdriftet, will ich ein weiteres Erlebnis aus unserem Urlaub posten. Aber zur Info: Was ich im folgenden erzähle hat mich schon ziemlich angewidert und hoffe, dass es nicht zur Nachahmung anregt!

Kapitel 5: Umkleide am Hotelstrand

Wir waren am Hotelstrand und wollten an die Bar um etwas zu trinken. Da wir kurz zuvor im Wasser waren, haben wir uns zuerst noch trockene Sachen angezogen. Heidi ist voraus zu der Umkleide am Strand. Ich hab noch kurz Handy und Geld eingesteckt und bin ihr nach. Heidi war schon in der Umkleide, als ich dort ankam und eine sehr korpulente Frau um die vierzig wartete bereits davor. Als meine Liebe herauskam ging die Frau hinein. Es dauerte nicht lange bis die Dicke wieder herauskam. Nun hatte sie nicht mehr ihren prallen Minirock an, sondern einen zum bersten gefüllten Bikini.
Ich habe ihr noch ein freundliches Lächeln zugeworfen. Sie schaute aber weg und lief schnell weiter. Offensichtlich hatte sie es eilig.
Ich bin dann in die Umkleide rein. Als ich die Tür zu sperrte, sah ich eine Dicke Scheißwurst in der Ecke liegen. Bei genauerem hinsehen bemerkte ich auch einen nassen Fleck auf dem Holzrost. Da hatte sich jemand aber gewaltig erleichtert. Ich überlegte mir noch, ob die Dicke so dreist war, wo sie ja wusste, dass direkt hinter ihr jemand rein kommt, habe den Gedanken aber wieder verworfen.
Ich zog mich schnell um und wir gingen an die Bar. Als ich Heidi dabei auf die Scheiße in der Umkleide ansprach, sah sie mich verwundert an. Sie sagte, bei ihr war definitiv keine Kacke in der Kabine. Somit war klar, dass es von der dicken Frau sein musste.
Ich bin ihr später nochmal am Strand begegnet. Als ich sie anschaute, sah sie verlegen zur Seite. Ich hatte den Eindruck sie vermutete, dass ich es wusste.

Fortsetzung folgt … (mit schöneren Erlebnissen)
Igel, der in den Wald kackt.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von sunnyspy »

*grins* ist mir auch schon passiert. Ich wollte in einem Strandbad in Österreich in einem Sanitärgebäude pinkeln. Aber alle Türen waren zu. Als ich grade die letzte Tür anfassen wollte, flitzte ein allerdings schönes Mädchen schnell an mir vorbei Richtung See. Ich ging schnell rein weil ich dringend Pinkeln musste. Beim Tür absperren sah ich noch wie sie an ihrem Freund vorbeilief und und sich im See den Badeanzug zur Seite zog und ihren Hintern abwusch. Als die Tür zu war , bemerkt ich den Geruch von einem frischen Geschäft. Neben der Bank lagen zwei frische riesengrosse dicke Würste und auf dem Holzfussboden war ein grosse Pfütze mit einem tiefroten Tampon drinn. Das muss dieses Mädchen gewesen sein, weil es noch sehr stark roch, und und die Pisse immer in kleinen Flüsschen noch immer quer durch die Kabine lief. Ich habe mir ihr dann genau angesehen und de Kabine vollgepinkelt.
Also ich muss sagen es hat mich schon sehr erregt und das Kopfkino lief, und mir persönlich ist es auch total egal wie alt eine Frau ist oder wie sie aussieht. Also wäre es auch bei deinem Erlebniss für mich ein schönes gewesen.
ich persönlich habe damit auch kein Problem, und sowas schon öfters auch hautnah mitbekommen. Und natürlich habe ich auch schon öfters Hinterlassenschaften aller Art vorgefunden. Besonders viel übrigens in Kroatien. Da wurden nach Aufsplitterung von jugoslawien die Strandbäder geöffnet, aber die Toiletten verschlossen, oder einfach nicht mehr gereinigt. Da war es üblich die versifften Klos zu meiden und einfach die Umkleiden zu benutzen. Da die Frauen meist ja auch noch Tampons oder ähnliches wechseln wollen, oder mit einem Badeanzug kommplett zu sehen sind, waren es meisst sie die man reingehen gesehen hat. Und da manche Türen geklaut oder defekt waren konnte man auch manches Geschäft beobachten......zwinker, von welcher position hatte man schnell raus lach.
Die Männer gingen meist hinter grosse Bäume....
Ich erinner mich da besonders an ein ehemaliges Strandbad in Porec...
Aber auch als Kinder haben wir im Freibad regelmässig in die Kabinen gekackt....
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Master-of-Desaster »

Eine vollgeschissene Kabine vorzufinden finde ich einerseits etwas eklig, aber auch etwas erregend.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 08 Dez 2019, 12:53
JrgF hat geschrieben: 07 Dez 2019, 14:58 Sie ist hier nicht selbst registriert, sondern wir verwenden diesen Account gemeinsam.
Vielleicht geht's Dir einmal so wie Igel71, der auch erst zufällig erfuhr, daß Mitglied "Heidi" seine Frau ist. Vielleicht sollte man sich einmal unter schwimmbadpissenden Forenmitgliederinnen umsehen .... :P
Das ist wohl unwahrscheinlich, wir kennen und vertrauen uns sehr gut.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von sunnyspy »

Master-of-Desaster hat geschrieben: 08 Dez 2019, 19:34 Eine vollgeschissene Kabine vorzufinden finde ich einerseits etwas eklig, aber auch etwas erregend.
Für mich ist erregend wenn es eine Frau war. Bei Männern ist es mir egal. Da pass ich nur auf, das ich mich nicht dreckig mache. :D :D :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

Eine dicke Frau hat eine kräftige Wurst hinterlassen, da hast Du einen Joker gezogen, Igel! Und Du schätzt das nicht? Ich gebe zu, daß mir das gut gefallen hätte. Auch Sunnyspy hat ja da was interessantes erlebt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

Kapitel 6: Die Sandburg

Als wir das nächste Mal zum FKK Strand gefahren sind, sind wir sehr früh aufgestanden. Wir wollten zum Sonnenaufgang schon dort sein. Wir hatten am Abend alle Sachen gepackt und uns den Wecker gestellt. In der Früh haben wir nur kurz die Zähne geputzt und sind sofort los. In der Lobby stand ein Kaffeeautomat, an dem wir uns zwei Coffee-to-Go mitgenommen haben.
Als wir im Auto saßen habe ich auch erst realisiert, dass ich noch gar nicht pinkeln war. Normal mache ich das morgens immer mit als erstes. Aber heute war die Hektik zum Aufbruch zu groß. Ich spürte einen starken Drang. Als ich es zu meinem Igel sagte, meinte dieser, er wäre auch noch nicht gewesen und müsse auch. Trotzdem tranken wir unseren Kaffee auf der Fahrt, weil der sollte ja nicht kalt werden. Wir waren schon fast am Ziel da meinte mein Mann, dass er jetzt auch dringend groß müsse und wohl erst mal am Parkplatz hinter die Büsche wolle.
Bei mir zeigte der Kaffee auch Wirkung und auch ich verspürte Aktivität in meinem Darm. Ich schlug vor, wir könnten ja wieder gemeinsam im Wasser gehen, was er eine gute Idee fand. Nur sagte er, dass es verdammt dringend bei ihm wäre und wir doch bitte zügig zum Strand runter laufen sollten.
Dort angekommen war eine tolle Stimmung. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und der Himmel hatte eine rosa Färbung. Wir waren auch fast die ersten Gäste am Strand. Nur ein älteres Paar hatte schon die Strandtücher ausgebreitet. Wir sind ans andere Ende gelaufen, da dort schattenspendende Felsen sind. Nachdem wir unsere Decke ausgebreitet hatten und uns nackig gemacht haben, sagte ich "Jetzt wird's aber Zeit, gehen wir ins Wasser oder machen wir einfach hier?“. Da das ältere Paar uns hier nicht sehen konnte meinte mein Liebster er würde lieber gleich hier scheißen, sonst würde es ihn noch zerreißen. Ich bin dann hinüber an den nächsten Felsen. Mein Mann kam sofort mit und fragte „Sollen wir synchron kacken?“. Das fand ich eine lustige Idee. Wir setzten uns gegenüber. Sein Penis war leicht angeschwollen und hing im großen Bogen nach vorne. Er verdeckte mir den Blick zwischen seinen Beinen hindurch auf sein Darmende. Ich sagte ihm, dass ich so nichts sehen kann und er solle sich doch irgendwie anders hinsetzen. Er lehnte sich dann nach hinten und stützte sich auf seinen Armen ab. Jetzt stand sein Zipfel mehr nach oben und ich konnte unter seinem Sack direkt auf seinen Anus sehen. Mein Mann bat mich, mich auch nach hinten zu lehnen, damit auch er mehr sehen kann. Also ging auch ich in diese Stellung. Ich spreizte meine Beine und stellte die Füße etwas nach vorne, so dass wir uns an den Zehen berührten.
Er fragte ungeduldig, ob ich soweit wäre. Da sagte ich, dass ich zuerst pinkeln müsse, was er mit den Worten „OK, dann aber los“ bestätigte. In dem Moment fing sein Lümmel auch schon an. Ein kleiner Strahl traf im Bogen zwischen meine Füße. Ich musste so dringend, dass es schon gar nicht mehr einfach von selbst kam. Ich presste etwas und ein kurzer Schuss spritze aus meiner Muschi schräg heraus und traf meinen Oberschenkel. Ich erschrak und er lachte. Ich entspannte worauf mein Natursekt aus mir herausschoss und jetzt ihn am Schenkel traf. Ich nahm eine Hand und spreizte mit den Fingern meine Lippen. Jetzt konnte ich super zielen. Als ich seinen Penis traf, der immer noch pullerte, wurde dieser immer größer und sein Strahl versiegte. Jetzt stand er wie eine Eins Richtung Himmel und mein Saft lief an ihm herunter, dann über seine Eier, bis er schließlich von seiner Pobacke in den Sand tropfte. Ich weiß nicht wer von uns mehr erregt war. Ich war inzwischen nicht nur vom Bisi zwischen meinen Lippen nass.
Als auch mein Strahl zum erliegen kam, fragte er wieder „Und, bist du bereit? Können wir endlich mit dem Großen starten?“. Ich bejahte und schon öffnete sich sein After etwas. Er sagte „Und du wann kommt‘s bei dir?“ Ich drückte etwas und spürte, wie sich etwas im Enddarm zum Ausgang bewegte. Ich kündigte meinem Igel also an, dass es bei mir jetzt auch kommt. Als ich spürte, wie sich eine Nudel durch meinen Ausgang schob, ließ auch er seine Wurst aus sich herausgleiten. Es war eine sehr lange geschmeidige hellbraune Wurst. Meine war nicht ganz so lang, dafür ließ ich noch eine zweite Nudel herausfallen. Es war ein mehrfach wunderbares Gefühl. Endlich Erleichterung, das leichte Kribbeln am After, die Freiheit komplett nackig am Strand zu kacken und dann noch der Anblick meines Mannes, der mit einem betonharten Ständer sich ebenfalls erleichtert. Er rieb anschließend meine Perle und ich kam sofort. Auch ich sorgte bei ihm für Druckabbau :-)

Ich hatte mich dann erhoben und wollte den Haufen mit Sand zuschieben. "Wart' noch kurz" sagte er und stupste meine Kackwurst mit seinem großen Zeh. Er schob sie ein wenig hin und her. Er meinte die würde sich schön warm anfühlen und stellte sich mit dem kompletten Fuß darauf. Die weiche Kacke breitete sich unter seinem Fuß aus. Ein klein wenig quoll zwischen seinen Zehen durch. Das war für mich jetzt eher grenzwertig, er meinte es wäre ein wunderbares Gefühl. Wir haben dann die Scheiße im Sand vergraben und sind ins Wasser. Dort haben wir erst mal unsere Hintern und er seinen Fuß gesäubert.

Später bezog eine Familie mit Kindern unseren Scheißplatz. Als die Kinder anfingen im Sand zu graben und eine Sandburg bauten, hofften wir, dass sie nicht auf unsere Scheiße stoßen würden. Wir haben zum Glück nichts dergleichen mitbekommen.

Fortsetzung folgt …
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

Grandios!! Herrlich geschrieben, vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!
Das Lesen war einfach eine Freude.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten