Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 14478

Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von Deleted User 14478 »

Vor ungefähr 5 Jahren dachten meine Ex und ich, dass wir einen entspannten Tag im Park verbringen könnten. Während wir dort spazierten, verspürte sie plötzlich den Drang. Wir waren schon eine Weile unterwegs, als es für sie unerträglich wurde. Daher suchten wir ihr einen versteckten Platz zum Pinkeln und leider war davon nicht viel zur Auswahl. Ich muss vorab sagen, wir sprachen schon über den Fetisch und unsere Fantasien, aber der andere Punkt war auch, dass sie auch recht schüchtern war. Der Punkt war erreicht, an dem es ihr weniger wichtig war, gesehen zu werden, weil ihre Blase kurz vorm Platzen war. Wir gingen daher an einen Ort, der etwas abseits vom weg war, leider auch höhentechnisch niedriger, sodass sie trotz den Büschen, hätte gesehen werden können

Sie ging an einen Baum zwischen einigen Büschen, zog ihre Hose herunter, ging in die Hocke und begann mit Druck zu pinkeln.
Ich habe es wirklich genossen, ihr zuzusehen, wie der Strom aus ihr herauskam. Als sie fertig war beschloss ich auch nochmal Wasser zu lassen. Daher öffnete ich meine Hose, zog mein bestes Stück heraus. Ich fühlte diesen Drang an der Spitze, als ich zu pinkeln anfing. Sie hielt dabei meinen Penis und zielte, genoss die Kontrolle über den Strahl, der herauskam und zielte auf alles mögliche. Nachdem auch ich fertig war, machten wir uns auch schon auf den Weg zurück

Ich bin eigentlich kein Fan davon, dort zu pinkeln, wo Fremde mich sehen könnten, aber manchmal gibt es keine Alternativen ;)
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Warst du dabei nicht sexuell erregt? Also ich habe immer ein Problem damit zu pinkeln, wenn ich erregt bin. Ist das bei Euch nicht so?
Deleted User 14478

Re: Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von Deleted User 14478 »

Tabaluga hat geschrieben: 03 Nov 2021, 11:59 Warst du dabei nicht sexuell erregt? Also ich habe immer ein Problem damit zu pinkeln, wenn ich erregt bin. Ist das bei Euch nicht so?
Ja war ich, ich hab aber damit eigentlich keine Probleme zu pinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von JrgF »

Bei Erregung kann ich auch nicht sofort lospinkeln. Da ist dann Konzentration angesagt.
Deleted User 14478

Re: Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von Deleted User 14478 »

Da ist wohl jeder anders
Deleted User 13572

Re: Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Park-Pinkeln mit der Exfreundin

Beitrag von the ghost »

Park ist doch noch langweilig. Da finde ich meine Geschichte vom Weihnachtsmarkt interessanter.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten