Ina Und Herb

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peeter
Beiträge: 5
Registriert: 15 Nov 2020, 17:29

Ina Und Herb

Beitrag von Peeter »

Ina:
Mein Mann Herb und ich waren bei Freunden zu einer Kostümparty im Stil der napoleonischen Epoche, eingeladen. Der besondere Clou war, dass von den Kostümen jeweils nur die Oberteile und das Schuhwerk getragen wurde. Die Herren trugen prächtige, ordensgeschmückte Uniformjacken und Stulpenstiefel, die Damen reichverzierte Blusen aus Seide und Brokat, Capes, Schals, geschnürte Stiefeletten und Strümpfe mit eleganten, reichverzierten Strumpfbändern. Der Unterleib war bei allen nackt, so dass die Damen stolz ihre ausladenden Hinterteile, die lüsternen Votzentiere und die Herren ihre Knackärsche und ihre geilen Schwänze und Eiersäcke pur präsentieren konnten. Für uns Frauen waren außerdem herrliche, kunstvolle, weiße Perücken vorhanden.

Wie auf einer Show waren nahezu alle Penis- und Hodensacktypen, Weiber- und Männerärsche und aufregende Muscheltiere jeglicher Art zu bewundern. Da gab es lange, kurze, dicke, krumme, runzelige Piller, pralle feste Säcke oder weit nach unten hängende Samenbeutel. Da gab es unter den Pussies der Damen haarige Rotfüchse, strubbelige, lockige Braunbären, glänzende Schwarzbärmuscheln, es gab teilrasierte Vötzchen mit einem neckischen Bärtchen über dem Kitzler und man konnte bei den vollrasierten ganz blanken Muscheltieren die neckischen lustigen Lustperlen und herrlich wulstige, speckige Votzenlippen, die manche der Damen blutrot geschminkt hatten, bewundern. Einige der Mösen waren beringt oder gepierct.
Ich muss zugeben, bei dem geilen Anblick, der von mir gleichermaßen geliebten Schwänze und Votzen, begann mein rasiertes Speck-Vötzchen wie verrückt zu jucken und nässte seinen Lustnektar ab.
Einige der Herren hatten schon prachtvolle, voll ausgefahrene, aufreizend wippende Ständer mit kleinen Lusttröpfchen an der Eichelöffnung. Wouhh, macht mich das geil!!! Ein harter, steifer Hengstschwanz mit dicken Hodeneiern bringt mich immer fast um den Verstand. Ich hatte unbändige Lust, jetzt gleich einen der majestätischen Zepter in meine Mundvotze zu geben und den geilen Duft und Geschmack zu genießen. Ein Männerschwanz muss so richtig geil und verkommen schmecken. Am besten nach Sperma kernigem Männerschweiß, Pisse und geiler Fickgier zugleich. Ich möchte auf der Stange rumzukauen, das heiße Geilfleisch absaugen und die köstliche, würzige Schwanzsahne, die ich so liebe, saufen.
Auch die anderen Frauen hatten diesen Wunsch. Deshalb mussten sich die Böcke auf Wunsch der Gastgeberin in einer Reihe nebeneinander stellen, damit wir die prallvollen Eiersäcke mit unseren unersättlichen, gierigen Maulvotzen entsamen konnten.
Wir knieten uns vor die Herren, griffen genüsslich ihre knackigen Ärsche ab und stopften uns die harten, zuckenden, schon Vorsamen absabbernden Schnodderspritzen in die Münder. Der Hengst, der vor mir stand hatte einen gewaltigen Krummsäbel als Schwanz. Das sah ganz lustig aus und ich versuchte die krumme Gurke gerade zu biegen, was mir aber nicht gelang. So schob ich mir das zuckende, gekrümmte Untier zwischen die Lippen und schlug als erstes meine Zähne in die Eichel, dass der Krummschwanzbock vor Schmerzen aufstöhnte. Geil!! Das liebe ich!! Ich genoss den strengen Bockschwanzgeschmack. Mit der linken Hand zog ich die Klöten lang und schob dem Kerl meinen rechten Mittelfinger in den Arsch. So tief es ging. Das schien ihm zu gefallen, denn er röhrte wie ein brünstiger Hirsch und die Nülle in meinem Mund bäumte sich auf. Ich begann den krummen Hund in meiner Maulvotze jetzt mit aller Kraft zu saugen, das Poloch mit meinem Finger kräftig abzuficken und die Hengst-Eier erbarmungslos zu quetschen. Der Schwanzträger wurde von dieser Behandlung geiler und geiler. Er grunzte, stöhnte keuchte, jaulte, bis das krumme Schwanzfleisch in meinem Mund sich wie ein Aal wand, wild zuckte und extrem bitteren, heißen Sackrotz in Mengen abspritzte, den ich gut durchkaute und dann ganz langsam durch die Kehle rinnen ließ. Wouhh, was für ein Genuss, so eine frische Hodenauster zu schlucken!
Auch bei meinen Leckschwestern explodierten die Pillergranaten in ihren Saug-Mündern und füllten sie mit warmem Schnodder, den die brünstigen Stuten, genau wie ich, begierig runterschluckten.
Nachdem alle Böcke abgefrühstückt waren, hatten sie Zeit, ihre Hodensäcke für uns wieder aufzufüllen. Aber Ausruhen gab es nicht. Es war Votzelecken bis zur beginnenden Zungenlähmung der Votzenlecker angesagt. Jeder Galan hatte jede Votze gründlich bis zum Überlaufen zu schlecken. Damit unsere Leckschweinchen ihre Votzen-Arbeit auch richtig und gründlich machen, hatte jede von uns Hofdamen einen Rohrstock zur Hand, den wir auf den Hengstärschen tanzen lassen konnten, wenn wir mit den angebotenen Leckkünsten nicht zufrieden waren. Das kam aber selten vor, denn unsere Liebhaber wussten sehr wohl, was eine triebhafte Weibervotze wünscht und bedienten Kitzler, Schamlippen und Schleimlöcher auf das Beste.

Herb:
Unsere Hodensäcke waren alle leer aber unsere Zungen voll einsatzfähig, um die anspruchsvollen Hofdamen zu befriedigen. Die setzten sich mit weit gespreizten Schenkeln nebeneinander auf einen langen Tisch, spreizten sich auf und boten uns ihre Schleimfotzen zum Ausschlecken an.
Es war ein herrlicher Anblick, die eleganten Damen in ihren Perücken, und prachtvollen Blusen und Umhängen und den nackten Unterleiben zu sehen: Ihre prallen Schenkel, runden Pobacken und ihre ausdrucksstarken Mösen. Im ganzen Raum lag ein herrlich intensiver, die Sinne verwirrender Geruch lüsterner Fickdosen, der immer stärker wurde, je weiter die Weiber ihre verkommenen Punzen öffneten und pink zeigten.
Meine erste Leckmöse gehörte einer reifen Lady, war rasiert, an den inneren Schamlippen beringt und duftete sehr streng nach brünstigem Weib. Ich griff mir die Fotzenringe und zog damit die Futlappen auseinander. Vor meinen Augen sah ich einen herrlich großen, voll strotzenden Kitzler, der vor Geilheit feuerrot war. Ich züngelte ihn und saugte ihn dann in meinen Mund, um die heiße Knospe mit den Zähnen zu verwöhnen. Das gefiel der versauten Stute sehr, denn sie begann wild zu stöhnen. Nach dem Kitz lutschte, saugte und bekaute ich auch die langen, fleischigen, geschmückten Schamlefzen und steckte meinen Lecker so tief es ging ins verkommene, verschleimte Fotzenloch rein. Als meine Zungenspitze den g-point fand, stieß das Weib einen gellenden, durchdringenden Lustschrei aus und spülte verschwenderisch ihren bitterwürzigen Sardellensaft über meine Zunge.

Die zweite von mir oral zu bedienende Pussy gehörte einer noch ziemlich jungen Dame und war mit glänzendem, dichten Schamhaar bedeckt, durch das sich mein Leckaal durchwühlen musste, um die köstliche Frucht zu kosten und zu schmecken. Ich zog die noch sehr straffen Schamlippen auseinander und begann die Mulle abzufrühstücken: Der Kitzler wurde mit Zungenschlägen zum Wachsen gebracht, die Fummellappen gelutscht und gesaugt und meine Zunge ging auf Erkundung in die heiße Vagina und leckte sie gründlichst aus, bis sie mehrmals überlief und mir köstlichsten Fotzennektar bescherte.

Das nächste Muscheltier erkannte ich schon am Geruch, noch bevor ich mit meinem Gesicht ganz in den Schoß der Stute abtauchte. Es war der prickelnde Mösenduft der rothaarigen Gilda, einem superdrallen, supererotischen Rubensweib mit den gewaltigsten Titten, die ich kannte: Grandiose Quarktaschen der Größe 120 F sprengten fast ihre Bluse! Gilda hatte unter einem prallen, runden Bäuchlein, zwischen den schneeweißen, üppigen Schenkeln einen extrem fleischigen, stark behaarten Rotfuchs, in dessen Tiefen die roten Feuer brannten und in den ich, trunken vor grenzenloser Geilheit, mein Gesicht vergrub, um den berauschenden Duft zu atmen, den erregenden Geschmack zu genießen und möglichst rasch von dem köstlichen Mösensaft trinken zu können.
Ich ließ meine Zunge auf dem prächtigen Kitzler, den mein Vorlecker schon mit seiner Zunge zum Strotzen gebracht hatte, tanzen und fuhr dann den Lecker tief ein in den schleimig-klebrigen, Fäden ziehenden Fotzenkanal. Mein Leckaal kannte sich von früheren Besuchen gut aus in der geilen Gildamöse und brachte sie schnell dazu mir den ihren Sardellensaft darüber zu spülen.

Als nächstes hatte ich Christine, das Weib mit der wohl haarigsten Honigpflaume mit meinem Mund zu bedienen. Bei Christine war nicht nur das riesige Fotzentier, sondern auch fast der ganze Bauch und die Innenseite der feisten Oberschenkel mit pechschwarzem, glänzenden Haar überwuchert. Ich wühlte mich mit meiner Zunge durch das wuschelige Kraushaar, zog die riesigen, fleischigen Futlappen auseinander, um an den stattlichen Kitzler zu gelangen. Genussvoll schloss ich meine Lippen um die harte Lustknospe und begann das stramme Kerlchen zu saugen, zu lutschen und mit den Zähnen zu verwöhnen. Auch das Schamlippen-Fleisch wurde einer intensiven Saug- und Kaubehandlung unterzogen. Ich ließ meine Zunge weit in die verschleimte Scheide einfahren und massierte sie von innen bis der Pflaumensaft in Strömen floss.

Weiter ging es in der Fotzenparade. Das nächste Muscheltier, das gerade von einem Leckbock nach Entsaftung freigegeben wurde, war eine dünn behaarte, verkommene Stinkmorchel einer dicklichen Omi, die schon, kaum dass ich mit meinem Lecker in ihrem versauten Fickloch war, losspritzte. Der Sardellensaft war so scharf und bitter und brannte auf der Zunge. Die heiße Omi wollte außer der Zunge noch meine Faust in ihrem verkommenen Loch haben. Natürlich erfüllte ich ihren Wunsch und schob meinen rechten Arm, fast bis zum Ellenbogen in die ausgeleierte Möse und schenkte ihr eine ausgiebige Uterusmassage. Die Grandma kam pausenlos und nässte meinen Arm mit ihrer heißen Fotzenbrühe total ein.

Nachdem ich noch eine rasierte Speckfotze, mehrere dankbare Hausfrauenfotzen und ein herrliches blankes, mehrfach gepierctes Jungfotzenfleisch mit Zunge und Lippen bedient hatte und Unmengen von würzigem Pflaumensaft der verschiedensten Geschmacksrichtungen getrunken hatte, war mein Schwanz, wie auch die Fickprügel der anderen Hengste, wieder voll ausgefahren und steif. Keine Sexpille wirkt ja auf Schwänze so gut wie frischer Mösensaft.
Unser Eier waren wieder gut gefüllt und unsere Weibsbilder konnten mit dem rasanten Abficken unserer Fick-Bolzen beginnen. Wir legten uns nebeneinander und die Stuten ritten auf, wie es sich für elegante Herrenreiterinnen gehört. Das große Ficken begann mit wechselndem Abreiten. Die Fickerinnen stiegen auf, stülpten sich mit ihren gierigen Punzen über unsere Ständer und begannen zu reiten. Aber kurz bevor unsere Spritzen losgehen konnten, stiegen die Schwanz-Reiterinnen wieder ab und ein andere Madame übernahm den Stachel. Es machte uns schier wahnsinnig, wenn die Popperinnen immer kurz bevor wir abdrücken konnten, das Vögeln unterbrachen. Irgendwann, das wussten auch unsere erfahrenen Fickstuten, konnten wir aber nicht mehr zurückhalten und durften unseren Sackrotz ungehemmt in einen spermahungrigen Fotzenschlund reinspritzen.
Als es bei mir soweit war saß gerade eine üppige Blondine mit ihrer dicken, warmen Fleischfotze auf meiner Latte. In ruhigen, aber festen Fickbewegungen ritt sie mich ab. Sie öffnete ihre Brokatbluse und kramte eine ihrer mächtigen Schleudermäuse hervor. Ein Prachtexemplar einer Titte! Die Frau beugte sich, während ihre agilen Fotzenmuskeln meinen Piller molken, zu mir herunter, damit ich die lange, rosige Zitze des Euters absaugen konnte. Dankbar nahm ich den langen Tittennippel zwischen die Lippen und begann zu saugen. Wouhh!!! Das Weib stand voll in Milch! Die Titte war eine echte Milchbombe! Süßliche, warme Tittenmilch schoss beim Saugen in meinen Mund. Ich nuckelte wie ein Verdurstender an der Quarktasche und ließ mir die unerwartete Köstlichkeit durch die Kehle rinnen, bis die Milchspenderin mir die Milchtüte entzog, damit auch andere sich an dem Getränk laben konnten. Zum Dank fürs gespendete Getränk drückte ich ab und spritzte der Milchkuh eine Ladung Sacksahne in die Fummel rein.

Ina:
Nachdem wir Frauen all die geilen Saftschwänze abgeritten und mit unseren Votzentieren entsamt hatten, waren wir immer noch nicht voll befriedigt. Wir wollten, dass unsere Böcke nochmals ihren Schnodder verspritzten. Diesmal wünschten wir uns eine Gesichtsbesamung. Wir wollten die Pimmelstangen ganz nahe vor uns haben und sehen, wie die warme Hormoncreme aus den Pellköpfen heraus und in unsere Gesichter schießt, wenn wir die Stangen mit unseren Händen unerbittlich abwixen.
Um die Säcke unserer Hengste wieder mit Blubber zu füllen, setzten wir diesmal unsere Arschvotzen ein. Die Kerle sollten, ebenfalls bis zur beginnenden Zungenlähmung, unsere Polöcher schlecken und ihre verkommenen Lecker tief in unsere Arschvotzen einfahren. Das wird sie geil und spritzig machen!

Wir setzten uns wieder nebeneinander, legten Kissen unter unsere Hintern, damit die Leckhengste mit ihren versauten Zungen gut an unsere Rosetten rankamen. Zum Dank für ihre Schleckkünste würden wir dann unseren Möschsaft ungehemmt über die Gesichter unserer Galane ausfließen lassen. Total einsauen, ertränken wollten wir sie mit unserem Votzenschleim.
Die Herren ließen es sich nicht zweimal sagen, sich an unseren Arschvotzerln zu vergnügen. Im Nu hatte jede von uns einen persönlichen Leckbock mit seiner fleißigen, flinken Zunge am Hinterpförtchen, der leckte, lutschte und saugte was Lippen und Zunge hergaben.
An meinem Hinterloch hatte ein kleiner Dicker mit seiner Zunge angedockt. Der Kerl hatte nicht nur eine außergewöhnlich langen Lecker, er konnte seinen Aal auch mit begnadeter Geschicklichkeit und Schnelligkeit einsetzen. Seine Zungenspitze kreiste wie wild um meine nervöse Rosette, schlug Stakkato und zwängte sich dann unerbittlich in den heißen Arschfickkanal rein und bewegte sich dort wie eine Schlange. Wouhh, das waren geile Gefühle, die ich möglichst lange auskosten wollte. Das unbändige Zungentier in meinem Popser war unermüdlich und bescherte mir einen feuchten Orgasmus nach dem anderen. Meine Mösch wollte gar nicht mehr aufhören zu spritzen. Irgendwann war ich erstmal leer gespritzt und mein Leckbursche durfte aus meinem Hintern aussteigen und sich vor mich aufstellen. Sein Gesicht war schweißig und ganz rot vom anstrengenden Polochschlecken, er keuchte und schnaufte und sein dicker, klobiger Piller war steif und hart wie ein Knüppel und wippte auf und nieder.
Ich wollte das Gehänge besonders brutal und erbarmungslos abwixen und den Kolben in meinem Gesicht abspritzen lassen. Ich griff mir also mit der einen Hand rüde seine Gurke und zog ihm mit der anderen Hand die Eier lang. Mit aller Kraft riss ich jetzt abwechselnd die Hoden nach unten und die Pimmel-Vorhaut zurück. Immer und immer wieder und immer fester, bis ich fühlte wie sich die Eier in meiner Hand zusammenzogen, die Nülle konvulsivisch zu zucken begann und dann der weiße, glibberige Sackrotz wie eine Fontäne aus dem Pellkopf hervor schoss und heiß und duftend in mein Gesicht klatschte…

Auch die anderen Hofdamen hatten nach ausgiebigem Polochschlecken ihre Mösen absaften lassen und sich dann ihre Gesichtsbesamung geholt…

Es war eine superaffengeile Kostümparty. Der alte Kaiser Napoleon hätte besonders große Freude daran gehabt…
Von der Quelle schmeckt es am besten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ina Und Herb

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo Peeter,
Ich finde es toll, dass du so lange Geschichten in einem fehlerfreien Deutsch, anders als manch anderer hier, schreiben kannst. Leider wird meine Freude etwas getrübt durch die doch teilweise recht beleidigende Ausdrucksweise (bspw. Fotze/Votze, Stute, Leckmöse, Abficken mit dem Fickbolzen und viele mehr) getrübt. Vielleicht kannst du fa ja noch etwas an die arbeiten, sonst sehr interessante Geschichte 😊👍
Ein wenig verwirrt bin ich noch: ist das jetzt real passiert oder aus deiner Phantasie? Und gehört dass nicht eher unter "härteres", bspw. Natursektgeschichten?
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von dir.
Nasse Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
makeup66
Beiträge: 2
Registriert: 16 Apr 2023, 21:32
Wohnort: Frechen

Re: Ina Und Herb

Beitrag von makeup66 »

blutrot geschminkte Votzenlippen - Aber JA, sowas liebt man doch!
Meistens habe ich die Brustwarzen, insbesondere die Nippel mit knallrotem Lippenstift dekoriert.., Eiswürfel drüber gestrichen und daran geknabbert!
Antworten