Abschlusspoolparty 2019/2020

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 9608

Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von Deleted User 9608 »

Erstmal ein frohes Neues Jahr in die Runde hier :)

Wir (Freundin und Ich) wurden eingeladen auf eine Einweihung von einem neuem Whirlpool eines Freundes von mir.
Lest dazu die komplette Geschichte. Viel Spaß!

Wir packten unsere Sachen ein, setzten uns ins Auto und fuhren zu dem Haus, wo der Veranstalter wohnt.
Um 20 Uhr ging es dann auch schon los.
Am Haus angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und klingelten an der Tür, wo man uns auch aufmachte.
Es war jetzt keine Villa oder sowas, sondern ein 0815 zweistöckiges Haus aus den 90ern/Anfang 2000er Jahren, halt mit großem Garten und ebenerdiger großer Terasse.
Im Badezimmer hatten wir dann die Möglichkeit uns umzuziehen. Ich zog meine Hose an, während meine Freundin sich doch den Badeanzug angezogen hat aus zweierlei Gründen:
a: Weil sie erkältet und verschnupft war und sich nicht noch mehr fangen wollte.
B: Weil die Temperaturen im Moment ja eh nicht die besten sind, weswegen das doch keine schlechte Idee war, was ihr auch keiner übelgenommen hat. Es kamen zwar anfangs auch Fragen nach dem Bikini, aber wenn sie krank ist, dann ist das ja dann verständlich.
Ich hab meinem Kumpel dann noch geholfen, die Getränke und so nach draußen zu tragen.
Draußen angekommen mussten wir den Pool erstmal aufdecken, weil da ja halt ne Schutzabdeckung drauf ist.
Nachdem wir das Steuergerät eingeschaltet hatten, wurde es doch ganz schnell warm und wir durften einsteigen und uns wieder aufwärmen.
Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut, denn man saß bequem und hatte auch einen recht guten Abstand zu seinen Nebenmännern, so dass man sich nicht so gequetscht vorkam. Man saß auch relativ tief, denn das Wasser ging einem schon so bis zum Brust/Schulterbereich.
Unsere Blasen waren nach dem Einstieg noch leer, denn ich und sie waren zuhause noch auf Klo gewesen (ja das musste sein :D ) weswegen da noch nix kam.
Wir haben uns dann erstmal gesammelt und uns unterhalten ganz normal.
Nach ner Zeit wurden dann die Getränke aufgemacht. Es gab Bier, Fassbrause und die üblichen Standard Drinks wie Cola, Fanta usw.
Ich hab erstmal langsam angefangen mit nem Glas Fanta, bis ich mich hinterher bis zum Bier hochgetrunken habe, aber nur ein Glas (also quasi von jedem ein bisschen)
Das Blubbern war auf einen Timer von jeweils 7 Minuten gestellt, was auch vollkommen ausreichend war.
Es verging circa eine halbe bis eine dreiviertel Stunde, bis sich auch meine Blase meldete. Kleine Mengen kann ich noch halten, aber je mehr ich getrunken hatte, desto mehr habe ich meine Blase natürlich auch belastet, so dass es dann nach ner Zeit doch dringender wurde.
Ich wusste anfangs nicht, ob ich einfach pissen sollte oder bis ich bis zum Blubbern warte sollte, weswegen ich dann zweiteres erst gemacht hatte. So wie es halt ist, löst das Blubbern ja ganz automatisch den Muskel und man lässt es laufen, was auch passiert ist, aber hinterher dann auch bei ausgeschaltetem Blubbern.
In so einer kurzen Schwimmhose merkt man eigentlich nicht sofort, dass man pisst, so wie beim Short, sondern erst, wenn es warm unter einem wird. Ich konnte auch zum ersten Mal richtig drücken, was mit dem Short aufgrund des Auftriebs ja nicht immer einfach ist. So unbeschwert gespisst, hatte ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr xD
Bei meiner Freundin machten sich natürlich die vielen Gläser auch bemerkbar, was sie natürlich auch alles in ihren Anzug laufen lies. Bei ihr wurde es nämlich auch warm, was ich sogar neben ihr noch bemerkt hatte.
Sie versuchte sich zu entspannen und hat dann nach einem kurzen Augen zu machen dann auch angefangen.
Unsere Freunde pieselten natürlich auch ordentlich rein, was sie uns ja auch wie geschrieben erlaubt hatten.
Gegen 22:30 Uhr trudelte dann auch die Freundin vom Veranstalter bei uns ein, die vorher noch auf einer Silvesterparty mit ihren Freundinnen war. Unser Freund konnte sie überreden, sich umzuziehen und sich zu uns zu gesellen.
Sie zog sich so einen Monokini an, also ein Bikini, der vorne zusammenhängt, was auch nicht schlecht aussah.
Es stellte sich heraus, dass sie ebenfalls eine Pinklerin war, denn sie sagte, als sie einstieg, dass sie eigentlich auf Klo gehen wollte, es aber jetzt doch im Pool bei uns erledigt.
Das Wasser hatte mittlerweile eine sehr auffällige Färbung bekommen, irgendwie nicht mehr so klar und leicht gelblich, was wir ja auch eigentlich selbst in Schuld sind und es roch nach Chlor, aber das hat uns nicht gestört, denn nach einem Windstoß war der Geruch auch schon wieder weg. Mir war es egal, ich hab einfach weiter gepisst, wenn ich musste :D
So waren wir dann komplett und fieberten dem Neujahr voller Stolz entgegen.
Einige Zeit der Unterhaltung später, war es dann soweit, wir stiegen aus dem Whirlpool aus, wickelten uns in Handtücher und schauten uns das Feuerwerk drinnen aus dem Fenster an.
Ich nahm natürlich mein Mädel an mich und gab ihr einen Kuss auf eine noch langwierige Beziehung.
Ich hatte zwar wieder ihren nassen Anzug in der Hand, aber das war mir in dem Moment wirklich egal!
Zuletzt geändert von Deleted User 9608 am 27 Mär 2020, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von JrgF »

Eine sehr gute Geschichte von dir, vielen Dank, das du uns daran teilnehmen lässt.
Da hast du es dir aber wieder mal gut gehen lassen und hast es auch im alten Jahr noch unbeschwert laufen lassen.
Hat sich deine Freundin auch mal auf deinen Schoß gesetzt, damit du ihre Wärme so richtig an deinen Schenkeln genießen konntest?
Ich nehme an, sie hat dir auch jedes mal gesagt, wenn sie pissen muss.
Ich nehme an, als die Freundin eures Veranstalters ins Wasser stieg, konnte man an ihren Blick und ihrer Körperhaltung gut ablesen, wenn sie ins Wasser gepinkelt hat. Hat man bei ihr die gelbe Wolke gesehen bzw. wie hat sie gepinkelt? Konnte auch jemand in ihrer Nähe die Wärme ihres Pissstrahls spüren?
Die Zugabe von Chlor war sicherlich notwendig, da wurde ja ziemlich viel reingepisst.
Deleted User 9608

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ne, das war zu auffällig. Das haben die gegenüber auch nicht gemacht, allerhöchstens sich mal nen Kuss gegeben oder sich umarmt, aber mehr nicht.
Bei der anderen Freundin hab ich jetzt nicht gesehen oder ich hab nicht genau genug hingesehen, kann natürlich sein.
Oh ja, das Chlor konnte man auch riechen, aber draußen ist das ja nicht gesundheitsschädlich-
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von JrgF »

Das ist schon in Ordnung so.
Die Freundin, welche erst später kam und vorher auf einer Silvesterparty war, wird aber sicher eine gut gefüllte Blase gehabt haben. Sie wird also wohl ziemlich lange im Wasser gepisst haben, was sie sicherlich auch genossen hat. Und warm wurde es um sie herum sicherlich auch.
Da ist es kein Wunder, das man die Chlorbeigabe dann gerochen hat, da ja viel Urin im Wasser war.
Deleted User 9608

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 02 Jan 2020, 15:55 Das ist schon in Ordnung so.
Die Freundin, welche erst später kam und vorher auf einer Silvesterparty war, wird aber sicher eine gut gefüllte Blase gehabt haben. Sie wird also wohl ziemlich lange im Wasser gepisst haben, was sie sicherlich auch genossen hat. Und warm wurde es um sie herum sicherlich auch.
Da ist es kein Wunder, das man die Chlorbeigabe dann gerochen hat, da ja viel Urin im Wasser war.
Ja, aber es wurde uns ja erlaubt zu pissen. Hat der Veranstalter ja selber auch gemacht, von daher, hab ich kein schlechtes Gewissen deswegen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von JrgF »

Das müsst ihr bei Gelegenheit wiederholen. Gerade in der wärmeren Jahreszeit sicherlich entspannend.
Deleted User 9608

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 02 Jan 2020, 19:18 Das müsst ihr bei Gelegenheit wiederholen. Gerade in der wärmeren Jahreszeit sicherlich entspannend.
Das glaub ich. Mal schauen, wie es diesen Sommer wird :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von JrgF »

Da sollte auf jeden Fall etwas gehen, das sollte sicher sein.
Genießt es!
Deleted User 9608

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von Deleted User 9608 »

Danke, genießt ihr es natürlich auch ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Abschlusspoolparty 2019/2020

Beitrag von the ghost »

Die schönsten Parties sind immer die, wo es überhaupt keine Toilette gibt und jede/r einfach hinstrullt, wo es Spass macht. :idea: Manche vorwärts mit gestrecktem und andere rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper. :lol:

Da kommt von vornherein eine ganz andere Stimmung auf. Nicht nur beim Pinkeln, sondern während der gesamten Feier. Insbesondere bei zunehmendem Alkoholgenuss. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten