Pinkeln mit Freundin

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Pinkeln mit Freundin

Beitrag von maxi3000 »

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal von unseren Erlebnissen berichten.
Meine Freundin und ich sind jetzt etwas mehr als 1Jahr zusammen, dadurch kennt Sie meine Vorliebe für die Geschäfte auf dem Klo. Nach ca ein halben Jahr dürfte ich mal mit als Sie aufs Klo ging, das erste mal werde ich nie vergessen. Seit dem darf ich eigentlich immer mit solang kein anderer im Haus ist. Im das ganze noch mehr zu genießen darf ich meine Hand, zwischen ihre Beine ins Klo heben, Sie lässt dann ihren warmen Saft auf meine Hand fließen.
Manchmal darf ich mich in eine leere Wanne legen und Sie lässt es auf mich laufen, dabei sind wir beide Nackt da wir das vor den Baden wenn dann machen.

Soviel zu unseren Pinkel Story...
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von Igel71 »

Hey maxi3000,
Danke für die schöne Geschichte. Pinkelst du deine Freundin auch an? Oder kackt sie auch, wenn du dabei bist?
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

Genießt das doch mal in einem Schwimmbad (Hallen- oder Freibad). Wenn ihr unbeobachtet seid, einfach mal die Hand an ihr Bikinihöschen halten, während sie ganz entspannt pisst. Das wird schön warm.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Du glücklicher! Ich hätte auch gerne eine Freundin, die mich in der Badewanne anbrunzt. Meine beiden tun das leider nicht, aber was solls. Dafür sind sie sonst voll lieb.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von maxi3000 »

JrgF hat geschrieben: 04 Jul 2019, 08:37 Genießt das doch mal in einem Schwimmbad (Hallen- oder Freibad). Wenn ihr unbeobachtet seid, einfach mal die Hand an ihr Bikinihöschen halten, während sie ganz entspannt pisst. Das wird schön warm.
Schon versucht hat noch nicht geklappt aber Sie versucht es weiter
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von maxi3000 »

Igel71 hat geschrieben: 04 Jul 2019, 07:01 Hey maxi3000,
Danke für die schöne Geschichte. Pinkelst du deine Freundin auch an? Oder kackt sie auch, wenn du dabei bist?
Beides Nein
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

maxi3000 hat geschrieben: 04 Jul 2019, 14:42 Schon versucht hat noch nicht geklappt aber Sie versucht es weiter
Wie meinst du das genau?
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von maxi3000 »

Wie meinst du das genau?
[/quote]

Sie meinte mal steck deine Hand mal in mein Schritt... Und sie hat es Versuch im Hallen Bad laufen zu lassen aber Sie konnte nicht. Was aber nicht klappt kann ja nch werden ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

Wenn sie es wollte, dann sollte es auf jeden Fall mal klappen.
Wenn ihr während eures Aufenthalts sehr viel Mineralwasser trinkt, also verteilt schon mal ein bis zwei Liter, dann sollte die Blase sich innerhalb kurzer Zeit schon mal melden.
Ein weiterer Vorteil wäre, eurer Pipi ist klar wie Wasser. Damit könnt ihr es überall im Wasser laufen lassen.
Meine Freundin geht sogar gerne ins Babybecken, wenn gerade wenig oder nichts los ist um dann dort ganz entspannt durch ihr Bikinihöschen zu pinkeln. Bei dem vielen Mineralwasser gibt das einen schönen langanhaltenden und warmen Pissstrahl.
Ein weiterer Vorteil: Schon nach 20 Minuten kann sich die Blase schon wieder melden für den nächsten Piss.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von the ghost »

Sich gegenseitig anzubrunzen finde ich eher ekelig. Aber gemeinsam ne olle Mauer zu bewässern macht richtig Spass. Vor allem zuzuhören wie es nebenan spritzt und platscht. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten