Gemeinsam im Pissoir

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von the ghost »

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Paare gerne gemeinsam ein Pissoir besuchen, während ansonsten die gleichzeitige Präsenz verschiedengeschlechtlicher Personen in diesen Etablissements verpönt ist?
Pissrinne.jpg
together9.jpg
together10.jpg
Schon ähnliche Beobachtungen gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von stefan »

Nein das habe ich noch nie beobachtet. Ich glaube nicht das das so oft passiert
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von Monschischi »

Das würde ich auch mal gerne sehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir durchaus vorstellen, denn als Paar ist man miteinander vertraut und hat im Regelfall auch keine Hemmungen voreinander. Warum dann also nicht gemeinsam pissen, wo auch immer.
Es hat viel mit Vertrautheit zu tun, also mit Vertrauen dem anderen gegenüber. Daher trifft dies auch auf Leute zu, die sich einfach (gut genug) kennen.
Wir beide lassen es sogar nicht nur im Pissoir gemeinsam laufen, sondern bevorzugt an anderen Orten :D .
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von JrgF »

Da hast du schon Recht, Lisa. Wir gehen auch nicht konsequent gemeinsam auf eine Toilette, sondern auch nur, wenn es sich anbietet. Wir haben da, wie geschrieben, keine Hemmungen. Im Regelfall finden wir aber, wenn wir irgendwo zusammen unterwegs sind, andere Lösungen, um den Blasendruck zu mindern. Eine normale Toilette ist da eher die Ausnahme. Und dementsprechend gering ist dann auch die Wahrscheinlichkeit, das wir dort gemeinsam pissen. Es kommt aber hin und wieder vor.
Im Schwimmbad z.B. wird man uns so gut wie nie auf der Toilette vorfinden, da wird vorher ins Wasser gemacht. Entsprechend lassen wir es bei anderen Gelegenheiten auch irgendwo laufen.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von sunnyspy »

Also ich hab öfters mit meiner Ex ins Pissoir gemacht. An unserem bevorzugten Spazierweg stand ein Klohäuschen. Die kabinen kosteten Geld. Das Pissoir war Gratis . Da gab es zwei Becken. Über eins hat sich halt meine Ex gehockt. Ein paar mal hat es dann auch gestunken weil sie Gross gemacht hat. Wenn besonders viele Leute unterwegs waren, musste ich dann Schmiere stehen......
Erwischt hab ich da auch schon einige weil man die Tür nicht verschliessen konnte. Man steht dann plötzlich vor der Situation.
Einmal fünf jungs , wobei 3 an die Wand gepinkelt haben. Mehrere Mädchen mit ihrere Freundin, bei einigen lagen dann Haufen im Becken. Aber auch einige Paare, wobei nur 2 auf dem Urinal gehockt haben, die anderen hockten auf dem Boden, teilweise auch über Haufen. War ihnen wohl zu ekelig.
Inzwischen ist das ganze Häuschen meist geschlossen. Aus welchem Grund es manchmal auf , ist keine Ahnung.
Hätte gerne Fotos davon gemacht , aber ich wäre dann bestimm von den Freunden im nahen See versenkt worden :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von JrgF »

Das wäre dann schon dreist gewesen. Da muss man dann schnell rennen können, damit die Flucht erfolgreich verläuft :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von the ghost »

Fahrt doch mal nach Belgien. Da ist das völlig normal, weil es gar keine getrennten Toiletten gibt - und oftmals nur Pissoirs und keine Voll-WCs. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Gemeinsam im Pissoir

Beitrag von Patrick Heidelberg »

the ghost hat geschrieben: 30 Dez 2021, 13:53 Fahrt doch mal nach Belgien. Da ist das völlig normal, weil es gar keine getrennten Toiletten gibt - und oftmals nur Pissoirs und keine Voll-WCs. :idea:
Wo genau ist es in Belgien? Wohl in kleineren Städten?
Antworten