Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von JrgF »

Das macht ihr aber nur unter euch bzw. mit Freunden so?
Also nicht z.B. am öffentlichen Strand wo dann gleich die gesamte Umgebung sich ebenfalls am Erraten beteiligt. Wäre zwar recht interessant aber dann wären in kürzester Zeit überall Pärchen welche den Strand pinkelnd verzieren und die Kinder machen es auch gleich nach.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Also nicht z.B. am öffentlichen Strand wo dann gleich die gesamte Umgebung sich ebenfalls am Erraten beteiligt.
oder in der Stadt, wo es so richtig durch die Gegend läuft wie auf dem ersten Bild.

Ob Urin allerdings tatsächlich auf versiegelte Flächen und an Mauern gehört, ist ziemlich umstritten. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von JrgF »

Nun, es wird sicherlich Leute geben die die Regenablaufrinnen am Straßenrand als Pinkelrinnen ansehen :lol: .
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von sepp75 »

sternchen hat geschrieben: 24 Jun 2020, 17:48 also ich liebe es seinen penis zu halten während er pinkelt, ich male oder schreibe dann immer etwas und er muss es erraten.
Meine Frau hält meinen Schwanz auch gerne beim pissen. Neulich hat sie mich dann extra vollgepisst..... :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von JrgF »

Mit deinem eigenen Schwanz oder hat sie dich vollgepisst?
Deleted User 14800

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von Deleted User 14800 »

Wir gehen vielfach gemeinsan zur Toilette, ich schaue ihr beim pissen zu, sie mir aber weniger. Das gemeinsame kommt daher, das sie "geizig ist" :D , sie will Wasser sparen, wenn wir das gemeinsam machen. Sie probiert auch öfters mal aus mit dem im stehen pissen ohne Hifsmittel. :lol: :lol: sie trifft auch. :)
Antworten