Mädels auf der Baustelle

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Heidi »

Die Fortsetzung der Baustellenerlebnisse beim Schwager hat nun eindeutig mit dem großen Geschäft zu tun. Deshalb habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. Die Vorgeschichte findet ihr hier: viewtopic.php?f=2&t=7519

Wie Daniel schon erwähnt hatte, war er fast mehr auf der Baustelle, als der Schwager. Den Einbau der neuen Küche hat dann Daniel fast alleine gemacht. Der Schwager musste kurzfristig auf Dienstreise. :roll: Ich habe Daniel bei ein paar Dingen dann geholfen, die man besser zu zweit macht. Unsere Kleine fand das auch sehr spannend. Sie robbt inzwischen schon recht flott, und das ging auf dem frisch verlegten Laminatboden recht gut.
Irgendwann war sie müde und wir haben sie auf ein paar Decken in den Nebanraum gelegt.
Kurz vor dem Gehen merkte ich, dass ich groß auf's Klo muss. Die Klos sind inzwischen eingebaut, doch ich hatte Lust auf etwas Versautes. Am liebsten hätte ich dem Schwager ein duftendes Geschenk hinter die Sockelleiste der Einbauküche gelegt, aber so fies bin ich dann auch wieder nicht. Ich fragte Daniel, ob er eine Idee hätte. Zuerst überlegten wir, ob ich vielleicht in das neu eingebaute Spülbecken in der Kücke kacken könnte. Doch wir hatten es eben erst frisch eingesetzt, d.h. das Silikon war noch nicht fest. Da sagte ich zu Daniel, ich könne doch einfach im Schalfzimmer meine Wurst auf den Boden drücken. Ist ja Laminat, das kann man einfach wieder sauber machen. Also sind wir ins Schlafzimmer. Dort stand noch eine kleine Haushaltleiter. Das brachte mich auf die Idee dort hinaufzusteigen und hinunterzumachen. Ich zog meine Hose komplett aus und stieg hoch. Daniel positionierte sich schräg unter mir. Er wollte natürlich wieder alles genauestens sehen. Darf er ja :-)
Inzwischen war der Druck schon immens hoch und ich musste sowieso schon immer wieder klemmen um nicht einfach loszumachen. Ich ließ also nur ganz leicht locker, um die Nudel möglichst vorsichtig herauszulassen. Es gelang mir auch. Aber es war extrem weich. Stückchen für Stückchen fiel aus ca. 1,5m Höhe auf den Laminatboden und erzeugte jedesmal einen lauten Aufprall. Auch mein Pipi prasselte auf den Boden. Es war eine klasse Sauerei.
Parkett legen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Flachspüler »

Oh Heidi, wie Du mir den Samstag morgen wieder verfeinerst! Super Aktion, ich bin begeistert.
Einzig und allein hab ich kleine Bedenken wegen des Pissens auf den Boden. Die einzelnen Bretter sind ja ineinander verlegt und da bleiben dazwischen doch winzige haarbreite Spalten, in die die Flüssigkeit eindringen kann. Das Lulu kann also nur zu 99 % entfernt werden. Aber ich schätze, Handwerker Daniel findet eine Lösung für das kleine Problem. ;)

Sei herzlich gegrüßet!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Toller Beitrag... Naja solange die Möbel noch nicht im Raum sind kann man notfalls die Bretter noch austauschen. Wohl dem, der auf die zuletzt verlegten Bretter gepinkelt hat 😃. Und wenn der Hausherr zurück kommt und fragt warum das Laminat nochmal rausgenommen werden musste, dann ist halt ein Putzeimer umgefallen... Ach nee, da war ja was, da war ja Pipi drin wenn ich mich recht erinnere 😂😂😂
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Das Pipi sollte nicht so schnell durch die Ritzen verschwinden. Wenn man gleich danach wieder sauber macht, sollte es keine Probleme geben.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 13 Nov 2021, 06:36 Die Fortsetzung der Baustellenerlebnisse beim Schwager hat nun eindeutig mit dem großen Geschäft zu tun. Deshalb habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. Die Vorgeschichte findet ihr hier: viewtopic.php?f=2&t=7519

Wie Daniel schon erwähnt hatte, war er fast mehr auf der Baustelle, als der Schwager. Den Einbau der neuen Küche hat dann Daniel fast alleine gemacht. Der Schwager musste kurzfristig auf Dienstreise. :roll: Ich habe Daniel bei ein paar Dingen dann geholfen, die man besser zu zweit macht. Unsere Kleine fand das auch sehr spannend. Sie robbt inzwischen schon recht flott, und das ging auf dem frisch verlegten Laminatboden recht gut.
Irgendwann war sie müde und wir haben sie auf ein paar Decken in den Nebanraum gelegt.
Kurz vor dem Gehen merkte ich, dass ich groß auf's Klo muss. Die Klos sind inzwischen eingebaut, doch ich hatte Lust auf etwas Versautes. Am liebsten hätte ich dem Schwager ein duftendes Geschenk hinter die Sockelleiste der Einbauküche gelegt, aber so fies bin ich dann auch wieder nicht. Ich fragte Daniel, ob er eine Idee hätte. Zuerst überlegten wir, ob ich vielleicht in das neu eingebaute Spülbecken in der Kücke kacken könnte. Doch wir hatten es eben erst frisch eingesetzt, d.h. das Silikon war noch nicht fest. Da sagte ich zu Daniel, ich könne doch einfach im Schalfzimmer meine Wurst auf den Boden drücken. Ist ja Laminat, das kann man einfach wieder sauber machen. Also sind wir ins Schlafzimmer. Dort stand noch eine kleine Haushaltleiter. Das brachte mich auf die Idee dort hinaufzusteigen und hinunterzumachen. Ich zog meine Hose komplett aus und stieg hoch. Daniel positionierte sich schräg unter mir. Er wollte natürlich wieder alles genauestens sehen. Darf er ja :-)
Inzwischen war der Druck schon immens hoch und ich musste sowieso schon immer wieder klemmen um nicht einfach loszumachen. Ich ließ also nur ganz leicht locker, um die Nudel möglichst vorsichtig herauszulassen. Es gelang mir auch. Aber es war extrem weich. Stückchen für Stückchen fiel aus ca. 1,5m Höhe auf den Laminatboden und erzeugte jedesmal einen lauten Aufprall. Auch mein Pipi prasselte auf den Boden. Es war eine klasse Sauerei.
Parkett legen.jpg
Da hast du aber ein schönes Überraschungsei gelegt. Echt super
Maxwilharm
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2017, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Maxwilharm »

Hallo Heidi und Daniel,

schön mal wieder von Euch etwas zu lesen. Was ein ordentlicher Haufen. Ist die Konsistenz immer von deiner Laune abhängig oder nur von dem was du gegessen hast?
Gruß Max
Max, 90er Baujahr und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Heidi »

Maxwilharm hat geschrieben: 16 Nov 2021, 22:13 ... Ist die Konsistenz immer von deiner Laune abhängig oder nur von dem was du gegessen hast?
Hi Max,
das habe ich auch noch nicht wirklich herausgefunden. Klar es hängt auch davon ab was ich gegessen habe. Aber es gibt auch zeitliche Schwankungen. Und dann mal plötzlich wieder einen unerklärlichen Ausreißer, meistens in richtung extrem weich. ;)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 13 Nov 2021, 06:36 Die Fortsetzung der Baustellenerlebnisse beim Schwager hat nun eindeutig mit dem großen Geschäft zu tun. Deshalb habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. Die Vorgeschichte findet ihr hier: viewtopic.php?f=2&t=7519

Wie Daniel schon erwähnt hatte, war er fast mehr auf der Baustelle, als der Schwager. Den Einbau der neuen Küche hat dann Daniel fast alleine gemacht. Der Schwager musste kurzfristig auf Dienstreise. :roll: Ich habe Daniel bei ein paar Dingen dann geholfen, die man besser zu zweit macht. Unsere Kleine fand das auch sehr spannend. Sie robbt inzwischen schon recht flott, und das ging auf dem frisch verlegten Laminatboden recht gut.
Irgendwann war sie müde und wir haben sie auf ein paar Decken in den Nebanraum gelegt.
Kurz vor dem Gehen merkte ich, dass ich groß auf's Klo muss. Die Klos sind inzwischen eingebaut, doch ich hatte Lust auf etwas Versautes. Am liebsten hätte ich dem Schwager ein duftendes Geschenk hinter die Sockelleiste der Einbauküche gelegt, aber so fies bin ich dann auch wieder nicht. Ich fragte Daniel, ob er eine Idee hätte. Zuerst überlegten wir, ob ich vielleicht in das neu eingebaute Spülbecken in der Kücke kacken könnte. Doch wir hatten es eben erst frisch eingesetzt, d.h. das Silikon war noch nicht fest. Da sagte ich zu Daniel, ich könne doch einfach im Schalfzimmer meine Wurst auf den Boden drücken. Ist ja Laminat, das kann man einfach wieder sauber machen. Also sind wir ins Schlafzimmer. Dort stand noch eine kleine Haushaltleiter. Das brachte mich auf die Idee dort hinaufzusteigen und hinunterzumachen. Ich zog meine Hose komplett aus und stieg hoch. Daniel positionierte sich schräg unter mir. Er wollte natürlich wieder alles genauestens sehen. Darf er ja :-)
Inzwischen war der Druck schon immens hoch und ich musste sowieso schon immer wieder klemmen um nicht einfach loszumachen. Ich ließ also nur ganz leicht locker, um die Nudel möglichst vorsichtig herauszulassen. Es gelang mir auch. Aber es war extrem weich. Stückchen für Stückchen fiel aus ca. 1,5m Höhe auf den Laminatboden und erzeugte jedesmal einen lauten Aufprall. Auch mein Pipi prasselte auf den Boden. Es war eine klasse Sauerei.
Parkett legen.jpg
Hat sicher auch ordentlich gestunken
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Heidi »

Ja, der Geruch war nicht so lecker 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von pipifreund »

Pisst ihr noch öfters auf der Baustelle oder Wohnen die anderen jetzt in dem "Klo"?
Antworten