Unerwartet

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
kvnslover
Beiträge: 12
Registriert: 19 Sep 2021, 23:18
Geschlecht:

Unerwartet

Beitrag von kvnslover »

Vor drei Tagen so passiert:

Ich hatte ein Tinderdate. Hatten bereits ein paar Tage geschrieben und uns ziemlich gut verstanden. Jedoch war es auch relativ schnell klar, dass das eher was lockeres wird. Evtl auch nur was einmaliges. Wie auch immer. Wir verabredeten uns zum Abendessen in einem libanesischen Restaurant so gegen 19 Uhr.
Dort angekommen wartete sie schon auf mich und sie war in live nicht weniger reizvoll als auf ihren Bildern. 27 Jahre, braune, lange Haare, braune Augen, relativ schlank gebaut mit einem super süßen Gesicht. Wir haben uns quasi auch auf Anhieb verstanden und das Essen war wirklich nur noch Nebensache. Es ging dann doch ziemlich schnell ans Eingemachte. Leichte Berührungen, heiße Blicke und ziemlich zweideutige Gesprächsthemen. Allerdings hatten wir vorher nie über unsere kinks geredet und ich weiß auch nicht ob ns/kv unbedingt ein Thema ist, was man direkt beim ersten Date ansprechen sollte. Man will ja niemanden verschrecken mit dem man eigentlich auch nichts langfristiges im Sinn hat. Ganz abgesehen davon hat sie auch nicht den Eindruck gemacht, als wäre das was, was ihr gefallen könnte (falls man das überhaupt einschätzen kann ohne es angesprochen zu haben).
Wie auch immer. Als wir bezahlt hatten, machten wir uns so langsam zu Fuß auf den Weg zu mir. Unterwegs holten wir noch ein Kioskbier und spazierten ca. 45 min zu meiner Wohnung. Dort angekommen holte ich uns noch zwei aus dem Kühlschrank, wir machten es uns auf der Couch bequem, quatschten noch ein bisschen und dann hab ich sie auch schon zu mir her gezogen und sie geküsst. Und so ging es ziemlich schnell weiter. Wir haben uns ausgezogen, rumgemacht, uns angefasst und wollten dann ins Bett. Sie meinte aber, dass sie noch kurz auf toilette geht und gleich zurück wäre. Ich hab es dann durch die Badezimmertür plätschern gehört und auch zwei kleine Fürze waren ziemlich laut zu hören, was mir alles in allem schon sehr gut gefallen hat. Aber wie gesagt stand das Thema an dem Abend einfach nicht zur Debatte. Als sie zurück kam lag ich schon im Bett und sie kam grinsend auf mich zu. Legte sich zwischen meine Beine und verpasste mir erstmal einen ziemlich heißen sloppy blowjob und nahm ihn so tief auf bis sie würgen musste. Rutschte dann auf mir hoch, setze sich auf mich und fing an sich an meinem Schwanz zu reiben. Dabei grummelte ihr Bauch ziemlich laut und sie verzog das Gesicht. Machte aber keine Anstalten das ganze zu beenden. Also zog ich mir was über und sie presste sich wieder gegen mich.
Mit einem Mal aber meinte sie nur „fuck“, sprang auf und rannte Richtung Badezimmer. Dabei kam ein wirklich lauter Furz aus ihrem Arsch, der auch auch ziemlich feucht anhörte. Sie dchlug die Tür hinter sich zu und dann hörte ich auch schon das Echo der Kloschüssel. Und so wie es sich anhörte, musste da einiges ganz dringend raus. Dann war Stille. Und auf einmal hörte ich ein leises Schluchzen und weinen und ich ging zum Badezimmer, klopfte und fragte ob alles okay ist. Aber keine Antwort. Als ich dann die Tür vorsichtig aufmachte, stürmte sie an mir vorbei, schnappte sich die Klamotten, zog sich schnell an und rannte mit einem leisen „sorry“ aus der Wohnung. Ich war doch zienlich perplex in dem Moment und wusste wirklich nicht was machen 😄 also bin ich erstmal ins Bad und sah dort das Klo voller Klopapier und einen kleinen, sehr flüssigen Haufen auf dem Rand und ein Paar braune Spritzer davor auf dem Fußboden.
Also machte ich erstmal sauber und habe versucht sie anzurufen. Aber keine Antwort. Auch beim zweiten und dritten mal nicht. Also machte ich eine Sprachnachricht, dass das doch alles nicht schlimm ist, aber auch darauf keine Antwort. Und auch auf die 1000 Nachrichten danach nicht.
Hätte ich vielleicht vorher mal angesprochen worauf ich so stehe, wäre das evtl alles nicht so schlimm für sie gewesen (oder aber wir hätten uns erst gar nicht getroffen 😄).

Alles in allem war es dann doch ein ziemlich ernüchterndes Date. Ich hätte mit der Situation deutlich besseres anfangen können, hätten wir die Selbe Vorliebe gehabt ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von Flachspüler »

Auf und davon ist nicht die feine Art. Ich glaub, bei der hast nichts versäumt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Unerwartet

Beitrag von Chris9999 »

Ja gut, aber es war ihr halt furchtbar unangenehm. Sie dachte wahrscheinlich, dass du sie nie wieder sehen willst.
Aber auf deine Kommunikationsversuche nicht zu antworten ist einfach mies
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von JrgF »

Das ist wirklich sehr eigenartig. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Unerwartet

Beitrag von sexybitch »

Flachspüler hat geschrieben: 28 Okt 2021, 12:54 Auf und davon ist nicht die feine Art. Ich glaub, bei der hast nichts versäumt.
Seh ich auch so
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von Ka580 »

Vergiss sie... Die hat definitiv eine Macke
kvnslover
Beiträge: 12
Registriert: 19 Sep 2021, 23:18
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von kvnslover »

Ka580 hat geschrieben: 29 Okt 2021, 08:05 Vergiss sie... Die hat definitiv eine Macke
Ja klar. Ich kanns halt auch irgendwie nachvollziehen 😄 deswegen kann ich auch nicht böse sein. Ich bin jetzt auch nicht traurig deswegen. Finde es halt nur schade. Hätte man ja was draus machen können ;)
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von Ka580 »

Klar, das verstehe ich dich auch... hast du noch Kontaktdaten von ihr? Also Handynummer etc...?
Oder doch nochmal versuchen und genau auf diese Thema eingehen :D
kvnslover
Beiträge: 12
Registriert: 19 Sep 2021, 23:18
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von kvnslover »

Ka580 hat geschrieben: 29 Okt 2021, 10:01 Klar, das verstehe ich dich auch... hast du noch Kontaktdaten von ihr? Also Handynummer etc...?
Oder doch nochmal versuchen und genau auf diese Thema eingehen :D
Ja klar. Aber ich will jetzt nicht direkt damit um die Ecke kommen. Ich glaube, dass kann auch ziemlich komisch erscheinen und sie noch mehr verunsichern. Deswegen… alles gut :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unerwartet

Beitrag von Flachspüler »

Kannst noch probieren, ihr ein SMS zu schicken, wo Du schreibst, daß gerade das, was ihr unangenehm war, Dir gefallen hat. Vielleicht verliert sie die Peinlichkeit und ihr könnt reden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten