mit Freundin zusammen gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

mit Freundin zusammen gekackt

Beitrag von Poloch69 »

Hi. Ich war um die 15, als mir dieses Erlebnis in der Schule passiert ist.
Jedenfalls war es am Freitag nach der 6. Stunde, als wir aus hatten. Meine Freundin meinte zu mir, dass sie mal kurz aufs Klo muss und ich ruhig schon heim gehen kann, aber da ich kacken musste und ich es eh nicht mehr bis Zuhause verkneifen konnte ging ich mit ihr mit. Sie schaute erst verwundert, doch dann gingen wir auf die Mädchentoilette. Sie fasste sich schon auf den Arsch und furzte einpaar mal. Als wir ankamen sagte sie dann zu mir, dass sie eigentlich schon seit der 4. Stunde ganz dringend groß musste aber nicht wollte, weil es ihr peinlich war. Ich lachte und sagte ich muss auch mal groß. Wir nahmen zwei Kabinen nebeneinander, verschlossen die Türe und setzten uns hin.
Plötzlich hörte ich, wie eine verscheinlich eher dickflüssigere Masse in die Kloschüssel platschte. Sie stöhnte erleichtert. Jetzt war ich dran. Es plumpsten zwei lange, dicke Würste ins Wasser, es stank sehr. Nach einer Minute Stille viel uns auf, dass in unseren Kabinen keine Klopapierrollen mehr waren. Also warteten wir 5 minuten bis ein mädchen die Toiletten betrat und fragten sie nach Klopapier. Sie lachte und fragte, ob wir gerade am Scheißen sind. Es war ein Mädchden aus unserer Klasse und sie wusste, dass wir es sind. Das thema war uns unfassbar peinlich aber da es so stank konnten wir nicht lügen und bejahten die Frage. Sie pisste kurz und gab uns welches durch einen kleinen Türspalt. Wir putzten uns ab, aber meine Freundin war noch leicht braun am Po, weil sie nicht genug Papier hatte und ihre Kacke so flüssig war.
Nach dem Händewaschen gingen wir zu mir heim.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: mit Freundin zusammen gekackt

Beitrag von Schieß »

Super Story. Hat die Freundin wirklich schamlos vor dir gefurzt?
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: mit Freundin zusammen gekackt

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte und sehr Cooler Acount Name
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: mit Freundin zusammen gekackt

Beitrag von Butterbrot »

Hm, den Slip deiner Freundin hätte ich gerne gesehen, wenn sie noch leicht braun am Po war. 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: mit Freundin zusammen gekackt

Beitrag von JrgF »

Poloch69 hat geschrieben: 27 Okt 2021, 05:38 .... Wir nahmen zwei Kabinen nebeneinander, verschlossen die Türe und setzten uns hin.
... Wir putzten uns ab, aber meine Freundin war noch leicht braun am Po, weil sie nicht genug Papier hatte und ihre Kacke so flüssig war.
Nach dem Händewaschen gingen wir zu mir heim.
Wie konntest du wissen, dass ihr Po noch leicht braun von der Kacke war? Um das zu wissen, müsstest du den nackten Po deiner Freundin gesehen haben.
Antworten