Dringend mit Freundin groß

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Dringend mit Freundin groß

Beitrag von Hannah.b »

Hallo, mir ist am Wochenende mal wieder was passiert! 😍 naja ich will gar nicht viel vorweg erzählen darum fange ich gleich an!!

Ich habe von Freitag auf Samstag bei meiner besten Freundin geschlafen und wir haben beide den ganzen Tag über viel gegessen. Leider auch noch bis späten Abend. Schon am nächsten morgen hatten wir beide starke Bauchschmerzen weshalb wir erst mal noch im Bett liegen blieben.

So gegen halb eins ging's uns einigermaßen gut und wir beschlossen aufzustehen und eine Kleinigkeit zu essen. (Ich muss dazu sagen das wir ziemlich fettig gegessen hatten). Naja auf jeden Fall hatten wir uns danach überlegt noch raus zu gehen und das taten wir dann auch. Kurz darauf waren wir schon in der Stadt und liefen einfach nur ein bisschen durch die Straßen. Bald schon hörte ich ihren Magen laut knurren und grinste "Was?! Schon wieder Hunger?" lachte ich. Doch ihr Blick verriet mir das ihr Magen nichts rein haben wollte.... Sondern raus! Ich spürte bis jetzt nur das ich mal pinkeln müsste doch mehr auch nicht.
Da ihr Darm uns schnell klar machte WIE dringend es war liefen wir ein Zacken schneller und kamen bald an einem kleinem Parkplatz vorbei. Es waren kaum Menchen dort und auch nur ca 4-5 Autos die wir als Sichtschutz nahmen. Sie war schon ziemlich am zappeln und irgendwie machte mich das total an. Langsam spürte nämlich auch ich Druck von hinten. Also gestand ich ihr das ich auch mal kacken müsste. Sie störte das nicht und so hockte sich jede von uns hinter ein Auto. Wenn ich zu Ihr sah, sah ich sie gut von der Seite.

Sie musste kaum drücken, ohne viel zu machen sah ich wie eine breiige, fast flüssige Masse aus ihrem Arschloch kam. Grinsend sah ich zu und begann leicht zu drücken. Kaum tat ich dies kam Bewegung in meinen Darm und es kam ziemlich laut Luft heraus. Als diese Platz machte, kam direkt ein breiiger matsch Haufen hinterher und patschte auf den kies Boden.
Von meiner Freundin kamen immer wieder leises Stöhnen und ich wurde etwas wuschig. Mit einem weiteren drücken kam noch ein Schub von mir.
Meine beste Freundin war soweit fertig und putzte sich mit Taschentüchern ab. Auch ich brauchte nicht mehr lange und machte mich sauber.

*Mal sehen vielleicht passiert sowas ja noch öffter! :-)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dringend mit Freundin groß

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte !!! Dann drück ich Dir, mal die Daumen !!!

LG Rudi
Deleted User 14038

Re: Dringend mit Freundin groß

Beitrag von Deleted User 14038 »

Hat sich das "wuschig" wieder verflüchtigt? Oder wurde dieser Druck auch immer größer?
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Dringend mit Freundin groß

Beitrag von Hannah.b »

ingo.kackt hat geschrieben: 07 Sep 2021, 07:46 Hat sich das "wuschig" wieder verflüchtigt? Oder wurde dieser Druck auch immer größer?
Ist größer geworden... Hab mich zuhause drum gekümmert :lol: :oops:
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Dringend mit Freundin groß

Beitrag von Hannah.b »

rudi1986 hat geschrieben: 07 Sep 2021, 01:32 Schöne Geschichte !!! Dann drück ich Dir, mal die Daumen !!!

LG Rudi

Vielen dank :)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Dringend mit Freundin groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Toll das ihr eine schöne stelle gefunden habt um mal schnell ein Ei zu legen
Antworten