Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13599

Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hallo zusammen,

ich schreibe heute mal wieder, denn gestern habe ich das erste Mal öffentlich in die Hose geschissen. Und es war richtig geil.

Wie es dazu kam, erzähle ich euch jetzt. Bevor ich beginne, möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass ich auch gerne eure Fragen beantworte - allerdings nur im Forum, dass es alle, die das interessiert, lesen können. Nur persönliche Daten usw. gebe ich selbstverständlich nicht raus. Ich bitte euch daher, Fragen nur im Forum und nicht über PN zu stellen - was ich im Forum nicht beantworte, beantworte ich auch per PN nicht. PNs diesbezüglich werde ich daher einfach nicht beantworten.

So, nun aber zum eigentlich Wesentlichen:

Am gestrigen Samstag bin ich recht früh so gegen 7 Uhr aufgewacht. In meinem Bauch rumorte es heftig. Ich hatte am Abend zuvor ein sehr scharfes Chilli con carne gegessen und sowas merke ich dann am Folgetag recht heftig (wahrscheinlich hat mein Darm was gegen scharfes Essen). Jedenfalls geht das Ganze erst wieder weg, wenn ich mich der scharfen Speisen auf der Toilette entledigt hatte. Kurz und gut: Ich musste heftig scheissen.

Ich wollte schon mein Geschäft erledigen, als mir ein spontaner Gedanke kam: Am Wochenende um diese Uhrzeit begenet man doch kaum einem Menschen - es wäre doch die perfekte Gelegenheit, mal den nächsten Schritt zu gehen und öffentlich in die Hose zu machen. Ich dachte noch etwa 5 Minuten nach, doch dann zwang mich der Kackdrang automatisch aus dem Bett. Ich zog meine Lieblingsjeans an, die bisher für alle Kackerlebnisse herhalten musste. Sie war mittlerweile so durchlöchert, dass ich sie im Büro nicht mehr anzog. Aber zum Stadtbummel (oder zum Einkacken) war es nach wie vor meine Lieblingshose. Dazu ein bauchfreies Top. Während des Anziehens musste ich meinen Schließmuskel schon ordentlich bemühen, denn sonst hätte ich mir auf den Fußboden gekackt.

Dann verließ ich das Haus, ging durch den Vorgang auf die Straße hinaus. Der Kackdrang war ein bisschen abgeebbt, weil ich beim Anziehen mit aller Macht die Ladung zurückgehalten hatte. Ich drückte ein ganz klein wenig bis ich die Masse wieder ganz dicht am Ausgang spürte. Ich lief die Straße hoch, bis ich an eine Kreuzung kam. Ich musste ein paar Autos passieren lassen. Diesmal spannte ich den Schließmuskel nicht sonderlich an, sodass langsam eine Wurst nach draußen kam. Dann konnte ich auch schon weiterlaufen. Ich genoss das geile Gefühl - beim Laufen die Wurst zu spüren, die sich Stückchen für Stückchen herausschob. Sollte es jetzt passieren? Nein - plötzlich spannte ich mehr oder weniger unbewusst meinen Schließmuskel wieder an und so konnte schlimmeres verhindert werden und die Scheisse wurde nochmals zurückgedrängt.

Ich lief weiter, bog bald in eine Art Seitenweg, der nur für Fußgänger und Radler zugängig ist, ein. Der Weg führte durch ein Wohngebiet mit Mehrfamilienhäuser und mündete in eine Hauptverkehrsstraße. Ich überquerte diese Straße und lief noch ca. 100 Meter bis zu einer Bushaltestelle.

Ich befand mich recht außerhalb der Stadt, weshalb an dieser Bushaltestelle kaum Busse kamen - und Samstags in aller Frühe schonmal gar nicht. Da wusste ich auf einmal: Hier wirds geschehen. Hier wirst du dir zum ersten Mal öffentlich die Hose vollscheissen. Schon bei dem Gedanken wurde ich rattig.

Ich ließ noch eine Spaziergängerin vorbei (habe kurz überlegt, ob ich in dem Moment scheissen sollte, als sie an mir vorbeikommt, aber das wäre fürs erste Mal eine Nummer zu groß). Ich tat daher, als würde ich aufmerksam die Fahrpläne und Werbeplakate lesen. Als die Luft endlich rein war, lehnte ich mich lässig ans Wartehäuschen. Ich musste gar nicht viel drücken - fast automatisch rutschte eine große Menge mit matschigem Darminhalt Richtung Ausgang. Ich hörte ein deutliches Knistern, als sich mein Arschloch öffnete und den Weg freigab. Die Scheisse quoll unaufhaltsam nach draußen, wanderte an meinem Arsch nach unten und fiel schließlich in die Hose. Sofort wurde ich geil - das Gefühl war unbeschreiblich. Am Liebsten hätte ich mir sofort in die Hose gegriffen, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite saßen einige Leute auf ihren Balkonen und frühstückten. Stattdessen tastete ich meinen Arsch ab und fühlte zufrieden die weiche, dicke Beule an meinem Hintern. Die Sauerei in meiner Hose konnte ich nur erahnen. Jedenfalls konnte man es ein bisschen riechen, selbst an der frischen Luft.
Na ja, das passiert halt, wenn der Bus ewig nicht kommt, dachte ich so bei mir und musste grinsen.

Dann gings an den Rückweg mit deutlich mehr Gewicht in der Hose. Ich genoss jeden Schritt - wie sich der Haufen beim Laufen hin und herbewegte, war der Hammer. Ich beschloss einen kleinen Umweg durch eine Grünanlage zu machen - ein Radfahrer fuhr an mir vorbei. Ob er was bemerkt hatte, weiß ich nicht.

Irgendwann spürte ich eine Nässe aufsteigen und die kam diesmal nicht aus meiner Möse. Mir war sofort klar, dass die Kacke anfang, durch Unterhose und Jeans durchzudrücken. Mich geilte das noch mehr auf und es war mir gerade völlig egal, dass man außen auf der Jeans die Flecken sehen konnte. Aber ich begegnete ohnehin niemandem. Die Passanten, die unterwegs waren, waren in einiger Entfernung.

Viel zu schnell war ich zu Hause. Ich ging rein und hab erstmal ein paar Fotos für euch gemacht (sind zum Schutz meiner Privatsphäre ziemlich bearbeitet, aber das Wichtige ist sichtbar). Dann merkte ich, dass ich mittlerweile auch recht stark pissen musste. Ich überlegte nicht lange, setzte mich auf die Toilette und lies es einfach laufen. So wurde auch die Kacke in meiner Unterhose nochmal aufgeweicht. Nun legte ich eine Plane auf den Boden und zog mich aus - erst die Jeans und dann die übervolle Unterhose (habe ich dieses Mal auch für euch fotografiert).

Dann entsorgte ich die Unterhose, tat die Jeans in die Wäsche und gönnte mir ein Bad. Kurz darauf brachte ich mich zu einem hemmungslosen Orgasmus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Kunstlederfan »

Auch wenn kv nicht so meins ist, du hast einen sehr guten erzählstil. Die leicht versaute Sprache macht spaß beim lesen.
Und deine jeans hat ja sichtbar schon viel mitgemacht:)
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von flo »

Echt eine hammer geile Geschichte dumm wäre es gewesen wenn es flüssig gewesen wäre
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

flo hat geschrieben: 05 Sep 2021, 12:47 Echt eine hammer geile Geschichte dumm wäre es gewesen wenn es flüssig gewesen wäre
Wäre mir in dem Moment auch egal gewesen :D
Kunstlederfan hat geschrieben: 05 Sep 2021, 12:40 Auch wenn kv nicht so meins ist, du hast einen sehr guten erzählstil. Die leicht versaute Sprache macht spaß beim lesen.
Und deine jeans hat ja sichtbar schon viel mitgemacht:)
Danke dir vielmals. Ja, die Jeans hat in jederlei Hinsicht schon einiges hinter sich.

Toll, dass euch die Geschichte gefallen hat.
Deleted User 14038

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wow. Gratulation für diesen Mut. Wie hast du es geschafft, nicht während dem kacken oder unmittelbar danach zu pullern?

Ich glaube, wenn ich beobachtet hätte, wie sich deine Hose ausbeult, dann hätten sich meine Hoden ohne dazutun komplett entleert. Dann hätte ich auch eine nasse Hose gehabt.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

ingo.kackt hat geschrieben: 05 Sep 2021, 17:20 Wow. Gratulation für diesen Mut. Wie hast du es geschafft, nicht während dem kacken oder unmittelbar danach zu pullern?

Ich glaube, wenn ich beobachtet hätte, wie sich deine Hose ausbeult, dann hätten sich meine Hoden ohne dazutun komplett entleert. Dann hätte ich auch eine nasse Hose gehabt.
Die Kacke saß so locker, dass ich echt kaum drücken musste. Pullern muss ich nur immer durch das Drücken :D
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von flo »

Wäre mir in dem Moment auch egal gewesen :D

echt wäre dir das wirklich egal gewessen ?
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

flo hat geschrieben: 05 Sep 2021, 21:28 Wäre mir in dem Moment auch egal gewesen :D

echt wäre dir das wirklich egal gewessen ?
Ja, ich war so spitz in dem Moment, da hätte ich alles komplett rausgeschissen.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Soo geil, wie gern hätte ich dir beim einkacken zugeschaut ich hätte dann wahrscheinlich öffentlich abgespritzt
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Poopbaer »

Sehr schöne Geschichte. Vielen Dank für die Fotos. Gerne mehr Geschichten mit Fotos
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten