Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
JustMe
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2018, 00:25
Geschlecht:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von JustMe »

Super toller Erlebnisbericht, danke dafür. Du ermutigst mich doch glatt selbst wieder ein bisschen abenteuerlustiger zu werden 😂
Grüße von einem anderen Österreicher
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

sexybitch hat geschrieben: 13 Sep 2021, 23:07
Jenny_Cool hat geschrieben: 11 Sep 2021, 15:29
sexybitch hat geschrieben: 10 Sep 2021, 02:10 Ich mag deinen Schreibstil echt gerne. Freue mich auf mehr Geschichten von dir :)
Danke, vielleicht hast du ja eine Idee, wo ich das nächste Mal in die Hose machen könnte. :D
Falls du dich das traust, fände ich in der Bahn oder im Bus heiß. Ansonsten fänd ich auch im Park toll ;)
Wer weiß - keine schlechte Idee :
ingo.kackt hat geschrieben: 14 Sep 2021, 07:04 Oder bei Dir zu Hause/ im Garten mal in einen Badeanzug oder Bikini?
Niche so meins...
JustMe hat geschrieben: 14 Sep 2021, 11:55 Super toller Erlebnisbericht, danke dafür. Du ermutigst mich doch glatt selbst wieder ein bisschen abenteuerlustiger zu werden 😂
Grüße von einem anderen Österreicher
Vielen Dank. Das freut mich :)
Deleted User 14038

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Deleted User 14038 »

War nur ein Vorschlag ;) Aber ich freue mich auf weitere Bilder. Und wenn es nur die Hose am Leib ist, wo man deutlich sieht, dass ein Haufen drin liegt. Oder das Werk an sich. :)
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

ingo.kackt hat geschrieben: 16 Sep 2021, 08:08 War nur ein Vorschlag ;) Aber ich freue mich auf weitere Bilder. Und wenn es nur die Hose am Leib ist, wo man deutlich sieht, dass ein Haufen drin liegt. Oder das Werk an sich. :)
Ja, das habe ich ja gepostet :)
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Poopbaer »

Jenny_Cool hat geschrieben: 11 Sep 2021, 15:29
sexybitch hat geschrieben: 10 Sep 2021, 02:10 Ich mag deinen Schreibstil echt gerne. Freue mich auf mehr Geschichten von dir :)
Danke, vielleicht hast du ja eine Idee, wo ich das nächste Mal in die Hose machen könnte. :D
Oder im Kino, ist dunkel und dich sieht keiner ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Hausmeister
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2022, 12:41

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Hausmeister »

Ich bin schon seit längerem (stiller) Mitleser in diesem Board, weil mich das Thema einkacken/einpullern anmacht. Selber habe ich mich noch nicht getraut...

Deshalb faszinieren mich deine Berichte so - wie man buchstäblich sehen kann, sind die echt passiert und auch noch geil beschrieben.

Habe gerade die Photos gesehen und nun ist meine Hose auch ausgebeult :) . Die Beule ist ja Hammer - da war wohl echt ne ordentliche Ladung drin. Mit dem Finger hättest da gar nicht mehr draufzeigen müssen - das war auch so ganz gut zu erkennen.

Wäre schön, mehr von dir zu lesen, weil Geschichte, bei denen es in die Hose geht und noch dazu real sind, gibt es hier viel zu wenige. Deine Photos waren der Grund, warum ich mich überhaupt angemeldet habe.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hausmeister hat geschrieben: 04 Sep 2022, 12:54 Ich bin schon seit längerem (stiller) Mitleser in diesem Board, weil mich das Thema einkacken/einpullern anmacht. Selber habe ich mich noch nicht getraut...

Deshalb faszinieren mich deine Berichte so - wie man buchstäblich sehen kann, sind die echt passiert und auch noch geil beschrieben.

Habe gerade die Photos gesehen und nun ist meine Hose auch ausgebeult :) . Die Beule ist ja Hammer - da war wohl echt ne ordentliche Ladung drin. Mit dem Finger hättest da gar nicht mehr draufzeigen müssen - das war auch so ganz gut zu erkennen.

Wäre schön, mehr von dir zu lesen, weil Geschichte, bei denen es in die Hose geht und noch dazu real sind, gibt es hier viel zu wenige. Deine Photos waren der Grund, warum ich mich überhaupt angemeldet habe.
Vielen Dank für dein Kompliment :D

Habe ich leider jetzt erst gesehen, weil ich hier nicht mehr so oft, was verschiedene Gründe hat.

Aber stimmt schon, das hier ist schon der Hammer gewesen und ich bin manchmal selbst ein bisschen erstaunt, wie viel ich da in die Hose geschissen habe. Und es freut mich, dass es offenbar vielen Lesern auch gefallen hat.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

Jenny_Cool hat geschrieben: 05 Sep 2021, 12:01 Hallo zusammen,

ich schreibe heute mal wieder, denn gestern habe ich das erste Mal öffentlich in die Hose geschissen. Und es war richtig geil.

Wie es dazu kam, erzähle ich euch jetzt. Bevor ich beginne, möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass ich auch gerne eure Fragen beantworte - allerdings nur im Forum, dass es alle, die das interessiert, lesen können. Nur persönliche Daten usw. gebe ich selbstverständlich nicht raus. Ich bitte euch daher, Fragen nur im Forum und nicht über PN zu stellen - was ich im Forum nicht beantworte, beantworte ich auch per PN nicht. PNs diesbezüglich werde ich daher einfach nicht beantworten.

So, nun aber zum eigentlich Wesentlichen:

Am gestrigen Samstag bin ich recht früh so gegen 7 Uhr aufgewacht. In meinem Bauch rumorte es heftig. Ich hatte am Abend zuvor ein sehr scharfes Chilli con carne gegessen und sowas merke ich dann am Folgetag recht heftig (wahrscheinlich hat mein Darm was gegen scharfes Essen). Jedenfalls geht das Ganze erst wieder weg, wenn ich mich der scharfen Speisen auf der Toilette entledigt hatte. Kurz und gut: Ich musste heftig scheissen.

Ich wollte schon mein Geschäft erledigen, als mir ein spontaner Gedanke kam: Am Wochenende um diese Uhrzeit begenet man doch kaum einem Menschen - es wäre doch die perfekte Gelegenheit, mal den nächsten Schritt zu gehen und öffentlich in die Hose zu machen. Ich dachte noch etwa 5 Minuten nach, doch dann zwang mich der Kackdrang automatisch aus dem Bett. Ich zog meine Lieblingsjeans an, die bisher für alle Kackerlebnisse herhalten musste. Sie war mittlerweile so durchlöchert, dass ich sie im Büro nicht mehr anzog. Aber zum Stadtbummel (oder zum Einkacken) war es nach wie vor meine Lieblingshose. Dazu ein bauchfreies Top. Während des Anziehens musste ich meinen Schließmuskel schon ordentlich bemühen, denn sonst hätte ich mir auf den Fußboden gekackt.

Dann verließ ich das Haus, ging durch den Vorgang auf die Straße hinaus. Der Kackdrang war ein bisschen abgeebbt, weil ich beim Anziehen mit aller Macht die Ladung zurückgehalten hatte. Ich drückte ein ganz klein wenig bis ich die Masse wieder ganz dicht am Ausgang spürte. Ich lief die Straße hoch, bis ich an eine Kreuzung kam. Ich musste ein paar Autos passieren lassen. Diesmal spannte ich den Schließmuskel nicht sonderlich an, sodass langsam eine Wurst nach draußen kam. Dann konnte ich auch schon weiterlaufen. Ich genoss das geile Gefühl - beim Laufen die Wurst zu spüren, die sich Stückchen für Stückchen herausschob. Sollte es jetzt passieren? Nein - plötzlich spannte ich mehr oder weniger unbewusst meinen Schließmuskel wieder an und so konnte schlimmeres verhindert werden und die Scheisse wurde nochmals zurückgedrängt.

Ich lief weiter, bog bald in eine Art Seitenweg, der nur für Fußgänger und Radler zugängig ist, ein. Der Weg führte durch ein Wohngebiet mit Mehrfamilienhäuser und mündete in eine Hauptverkehrsstraße. Ich überquerte diese Straße und lief noch ca. 100 Meter bis zu einer Bushaltestelle.

Ich befand mich recht außerhalb der Stadt, weshalb an dieser Bushaltestelle kaum Busse kamen - und Samstags in aller Frühe schonmal gar nicht. Da wusste ich auf einmal: Hier wirds geschehen. Hier wirst du dir zum ersten Mal öffentlich die Hose vollscheissen. Schon bei dem Gedanken wurde ich rattig.

Ich ließ noch eine Spaziergängerin vorbei (habe kurz überlegt, ob ich in dem Moment scheissen sollte, als sie an mir vorbeikommt, aber das wäre fürs erste Mal eine Nummer zu groß). Ich tat daher, als würde ich aufmerksam die Fahrpläne und Werbeplakate lesen. Als die Luft endlich rein war, lehnte ich mich lässig ans Wartehäuschen. Ich musste gar nicht viel drücken - fast automatisch rutschte eine große Menge mit matschigem Darminhalt Richtung Ausgang. Ich hörte ein deutliches Knistern, als sich mein Arschloch öffnete und den Weg freigab. Die Scheisse quoll unaufhaltsam nach draußen, wanderte an meinem Arsch nach unten und fiel schließlich in die Hose. Sofort wurde ich geil - das Gefühl war unbeschreiblich. Am Liebsten hätte ich mir sofort in die Hose gegriffen, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite saßen einige Leute auf ihren Balkonen und frühstückten. Stattdessen tastete ich meinen Arsch ab und fühlte zufrieden die weiche, dicke Beule an meinem Hintern. Die Sauerei in meiner Hose konnte ich nur erahnen. Jedenfalls konnte man es ein bisschen riechen, selbst an der frischen Luft.
Na ja, das passiert halt, wenn der Bus ewig nicht kommt, dachte ich so bei mir und musste grinsen.

Dann gings an den Rückweg mit deutlich mehr Gewicht in der Hose. Ich genoss jeden Schritt - wie sich der Haufen beim Laufen hin und herbewegte, war der Hammer. Ich beschloss einen kleinen Umweg durch eine Grünanlage zu machen - ein Radfahrer fuhr an mir vorbei. Ob er was bemerkt hatte, weiß ich nicht.

Irgendwann spürte ich eine Nässe aufsteigen und die kam diesmal nicht aus meiner Möse. Mir war sofort klar, dass die Kacke anfang, durch Unterhose und Jeans durchzudrücken. Mich geilte das noch mehr auf und es war mir gerade völlig egal, dass man außen auf der Jeans die Flecken sehen konnte. Aber ich begegnete ohnehin niemandem. Die Passanten, die unterwegs waren, waren in einiger Entfernung.

Viel zu schnell war ich zu Hause. Ich ging rein und hab erstmal ein paar Fotos für euch gemacht (sind zum Schutz meiner Privatsphäre ziemlich bearbeitet, aber das Wichtige ist sichtbar). Dann merkte ich, dass ich mittlerweile auch recht stark pissen musste. Ich überlegte nicht lange, setzte mich auf die Toilette und lies es einfach laufen. So wurde auch die Kacke in meiner Unterhose nochmal aufgeweicht. Nun legte ich eine Plane auf den Boden und zog mich aus - erst die Jeans und dann die übervolle Unterhose (habe ich dieses Mal auch für euch fotografiert).

Dann entsorgte ich die Unterhose, tat die Jeans in die Wäsche und gönnte mir ein Bad. Kurz darauf brachte ich mich zu einem hemmungslosen Orgasmus.
Erstmal sehr geiles Erlebnis und Situation! Ich wäre sogar in deiner Nähe stehen geblieben wenn ich was bemerkt hätte ^^ und hätte dich ermutigt! Wärst du denn gerne weiter gegangen? Also zb noch draußen eingepisst oder die Hand in die Hose? Würdest du irgendwann gerne erwischt werden?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Niedermann hat geschrieben: 10 Sep 2022, 18:03
Jenny_Cool hat geschrieben: 05 Sep 2021, 12:01

Erstmal sehr geiles Erlebnis und Situation! Ich wäre sogar in deiner Nähe stehen geblieben wenn ich was bemerkt hätte ^^ und hätte dich ermutigt! Wärst du denn gerne weiter gegangen? Also zb noch draußen eingepisst oder die Hand in die Hose? Würdest du irgendwann gerne erwischt werden?
Danke für das Kompliment. Mit dem erwischt werden ist das so eine Sache - bestimmt nicht da, wo Leute sein könnten, die mich kennen könnten. Irgendwo weiter weg wäre es eventuell schon reizbar - vielleicht nicht gleich in der Innenstadt und ich möchte auch keine dummen Kommentare erhalten - aber wenn es den einen oder anderen fragenden oder vielsagenden Blick gäbe, wäre es eher was. Das ist auch der Grund, warum ich beim Einpissen aufpassen. Habe ich auch schon öffentlich- aber da war es schon dunkel und ich nicht weit vom Haus weg.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

Wann machst du es das nächste mal?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten