Magenprobleme nach der Hochzeit - Teil 1

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Magenprobleme nach der Hochzeit - Teil 1

Beitrag von Jochen_71 »

Teil 1


Wir waren letztes Wochenende auf der Hochzeit einer guten Freundin meiner Freundin. Wir, das sind meine blonde (schulterlange Haare) und schlanke Freundin Andrea, 32, Journalistin und unser 4-jähriger Sohn Linus. Netterweise konnten wir uns die Übernachtungskosten im Hotel sparen, denn ein guter Studienfreund von Andrea wohnt mit seiner Frau ganz in der Nähe, sodass wir in deren Gästezimmer für eine Nacht unterkommen konnten.

Die Hochzeit war toll und wir (auch Linus) hatten viel Spaß. Danach fuhren wir dann zum Haus von Andreas Kumpel zurück und gingen ins Bett. Andrea und ich schliefen auf einem großen Ausziehsofa im Gästezimmer und Linus auf einer Matratze am Boden daneben. Da Linus ab und zu nachts noch die Kontrolle über seine Schließmuskeln verliert, haben wir zur Sicherheit eine Unterlage mitgebracht, die wir über seine Matratze gelegt haben, damit die Matratze auf keinen Fall in Mitleidenschaft gezogen wird. Andrea und ich hatten natürlich nur ein dünnes weißes Spannbettlaken über der grauen Liegefläche des Sofas.

Andrea war so müde, dass sich nach dem Ins-Bett-Bringen von Linus nur noch ihr fliederfarbenes Kleid auszog und sich nur mit Tanga und BH bekleidet direkt an die Wandseite des Sofas legte. Linus schlief schon auf dem Boden neben uns und ich legte mich leise ins Bett neben Andrea und machte das Licht aus. Ich wollte noch bisschen mit Andrea kuscheln, aber sie wollte nicht so. Wir waren beide noch bisschen wach und flüsterten miteinander.

Plötzlich hörte ich deutlich hörbar einen Furz aus Andreas Richtung. Sie versuchte es mit einem verlegenen Kichern zu überspielen: "Oah sorry...ich hab echt irgendwie Blähungen von dem ganzen Essen und Trinken." Sie ist normalerweise überhaupt nicht der Typ, hörbar vor mir zu furzen, sodass es in diesem Ausnahmefall wirklich nötig gewesen sein musste. Auf einmal furzte sie nochmal und ich sagte nur "Alter, was ist denn heute los mit dir!?" und musste selber bisschen lachen. Sie hatte ihre Bettdecke fest um ihren Körper gepresst, damit ich den Furz immerhin nicht riechen konnte. "Das war jetzt auch der Letzte, sorry!", versicherte sie mir diesmal.

Ich merkte dann, dass ich nochmal pinkeln musste, machte also das Licht wieder an, stieg leise über Linus aus dem Bett und zur Toilette am Ende des Ganges. Es war gegen 1 Uhr nachts.

Als ich nach ca. 3 Minuten zurück ins Zimmer kam, lehnte Andrea auf den Ellbogen gestützt im Bett und schaute mich direkt an.

- Du kannst das Licht gleich anlassen!
- Wieso, musst du auch nochmal?
- ....wir haben ein Problem...
- Häh, wieso!? Ist das Sofa unter deinem unendlichen Gewicht zusammengebrochen? (Ich wollte einen Witz machen, denn sie ist schmal und schlank)
- Nein...aber wir haben ein Problem...
- Häh, was denn jetzt....!?
- Ich....ich....aäh....äh...ich hab aus Versehen ins Bett gemacht....(sie wurde knallrot)
- Häh was!? Verarsch mich nicht...
- Ich....äh...meins Ernst...
- Jetzt erzähl mir nix, du machst doch Witze...
- Es ist kein Witz....oh Gott.... (im nächsten Moment hielt sie sich auf einmal die Hände vors Gesicht und begann zu schluchzen...."oh Gott....es ist so peinlich...")
Ich versuchte sie zu beruhigen.
- Also wenn du ernsthaft bisschen ins Bett gepullert hast, dann kann es ja wohl so schlimm nicht sein. Das wird schon schnell wieder trocknen und ist sicher auch schon ganz anderen passiert.
Sie schluchzte weiter und war kaum zu beruhigen.
- Sag mal, was ist denn jetzt los mit dir!? Beruhig dich doch mal wieder, sonst wacht Linus auch noch gleich auf!
- Ich kann mich nicht beruhigen, OK!!!?
- Dann tu es bitte trotzdem, damit wir hier nicht gleich noch einen am Schluchzen haben. (Linus ist momentan manchmal schwer zum Einschlafen zu bewegen)
- Jetzt zeig mal her, dann bring ich dir gleich ein Handtuch, das legen wir drauf und gut is.
- .....nichts ist gut....ich ich....muss auf Toilette und mich waschen...
- Ja, kannst du ja machen...jetzt zeig mal kurz her, wie schlimm es ist.
- Nein.....! (Sie schaute mich sekundenlang mit traurigen Augen eindringlich an) Du musst mir hoch und heilig versprechen, dass du nicht gleich anfängst zu lachen...!
- Häh, ja klar....kann doch jedem mal ein Missgeschick passieren...
- Nein....du musst es wirklich versprechen und dich auch dran halten....Ok!?
- Ja klar, Süße, du kennst mich doch....
- Ja eben....also versprich es...bitte.
- Ja!
- Ok.....äh....äh...ich hab nicht nur.....du weißt schon....äh
- Du hast nicht nur was!?
- ....Ich....äh....ich hab nicht Pipi gemacht....sondern....du weißt schon....mehr eben...
- Waaaaas!?
- Denk an dein Versprechen!
- Du hast ins Bett gekackt!??????????

Sie antwortete nicht mehr, sondern hob nur langsam ihre Decke hoch. Noch bevor ich etwas sehen konnte, traf mich mit voller Wucht der Gestank. Es roch nach richtig üblem Stuhlgang. Nach dem sie offensichtlich noch drauf saß, konnte ich erst nicht viel sehen, außer einem kleinen (nassen) Fleck auf dem Laken. Ich musste erstmal verarbeiten, was sie mir gerade erzählt hatte. Sie hielt sich im nächsten Moment wieder beide Hände vors Gesicht und begann erneut zu schluchzen ("Ohgottohgott...bitte lass das nicht wahr sein...."). Ich dachte mir nur, dass wir jetzt schnell handeln müssen und Linus definitiv nicht aufwachen sollte.

- Süße, bitte hör jetzt auf zu weinen. Wir kriegen das schon hin. Ich bring dir gleich ein Handtuch, dann kannst du dich sauber machen.
Ich lief also leise zu meinem Koffer und gab ihr das einzige (leider weiße) Handtuch, das ich für diese eine Nacht dabeihatte. Ich holte außerdem noch eine Packung Taschentücher und sagte ihr, dass sie sich saubermachen solle.
Sie nahm dann langsam die Bettdecke von ihrem Körper und - soweit ich das sehen konnte - war immerhin die Decke sauber geblieben. Allerdings konnte ich auch sofort sehen (und riechen!), dass sie tatsächlich keine Witze gemacht hatte, auch wenn ich mich die ganze Zeit fragte, wie das in den 2-3min, die ich selber im Bad war, passieren konnte. Der Geruch war jetzt wirklich heftig und ich machte als erstes das Fenster auf. Mir tat Linus leid und ich war sicher, dass er auch gleich aufwachen würde.

Ich konnte meine Freundin bis jetzt nur von vorne sehen, aber es war nicht zu übersehen, dass ihr fliederfarbener (und passend zum Kleid ausgesuchter) Tanga mit den Blumenverzierungen am Bund selbst vorne an ihrer Muschi nass und braun war. Es hatte sich offensichtlich also einiges von hinten nach vorne gedrückt. Andrea begann jetzt irgendwie umständlich sich auf dem Bett umzudrehen, damit ich ihren Po nicht sehen konnte, aber dafür konnte ich das Spannbettlaken an der Stelle sehen, wo sie gelegen/gesessen hatte. Dort war ein nasser, brauner Fleck, ungefähr in der Größe eines mittelgroßen Tellers, wobei die Kacke selbst eine breiige Konsistenz zu haben schien und schön innerhalb des nassen Flecks verschmiert war und auch noch die Rest eines Teils des teuren Hochzeitsbuffets zu sehen waren. Ich gab Andrea zunächst gleich fünf Taschentücher auf einmal und sie begann zunächst diese auf den Kackfleck auf dem Bett zu legen und das Gröbste aufzusaugen und wegzuwischen. Als sie damit beschäftigt war, begann sie plötzlich zu würgen, wahrscheinlich hauptsächlich von dem Geruch. Ich musste mich selbst auch die ganze Zeit zusammenreißen und rannte geistesgegenwärtig durchs Zimmer, um den Papierkorb (um Glück ein Plastikeimer!) zu holen, damit sie nicht auch noch ins Bett spuckte. Sie beruhigte sich aber zum Glück wieder und musste sich nicht übergeben. Ich hielt den Geruch aber kaum mehr aus und zog mir deshalb meine Corona-Schutzmaske an, die den Gestank zum Glück ordentlich filterte. Das Ganze machte die Szene aber natürlich noch ein bisschen absurder. Genau in dem Moment wachte dann auch Linus auf, aber ich konnte ihn zum Glück beruhigen und er schlief nach 2 Minuten wieder weiter.

Andrea hatte das Bett notdürftig sauber gemacht und stand gerade aus dem Bett auf, wohl um ins Bad zu gehen. Sie hielt sich mit einer Hand unten an ihren Hintern und als ich sie von hinten sah, sah ich nicht nur, dass noch einiges an Kacke an ihren Pobacken verschmiert war, sondern sie auch am (unteren) Rücken bisschen festgetrocknete Kacke hatte. Obwohl sie ihre Hand vor ihren kleinen Hintern hielt, tropfte dennoch ein kleines Stück Kacke herunter, das wohl noch in ihrem Tanga oder an ihren Oberschenkeln geklebt hatte. Es tropfte auf den Boden, nur Zentimeter neben Linus' Bett und ich war jetzt sauer, dass sie sich nicht erst vernünftig sauber gemacht hatte. Auch wenn sie sich erst weigerte, bestand ich darauf, dass sie zurück ins Bett geht und den Tanga dort auszieht. Ich hatte jetzt noch eine Plastiktüte gefunden und nachdem sie sich auf dem Bett widerwillig aus dem Tanga geschält hatte, warf sie ihn direkt in die Tüte, er war wohl eh nicht mehr zu retten. Danach wischte sie sich den Popo und die Muschi mit Taschentüchern ab, die sie ebenfalls in die Plastiktüte warf. Sie war untenrum echt überall verschmiert und hatte selbst noch zwei Maiskörner von ihrem Salat vom Abendessen an ihren Schamhaaren kleben, es war echt absurd.

Danach band sie sich das Handtuch um, fragte mich, ob sie wohl um diese Zeit noch Duschen könne ("denke schon") und ging ins Bad, um sich zu waschen und sauber zu machen. Danach versuchten wir noch intensiv das Spannbetttuch sowie das Sofa darunter mit Seife und Wasser zu schrubben, um die Flecken irgendwie rauszubekommen. Nach etwa 2 h war es dann schon fast früher morgen und ich beschloss im Sitzen auf einem Stuhl zu schlafen und überließ Andrea meine Bettseite. Sie hatte sich eine frische schwarze Boyshort-Unterhose angezogen und ich sah, dass sie sich dazu eine Menge Taschentücher bzw. Klopapier in die Unterhose gestopft hatte, wahrscheinlich um auf "Nummer sicher" zu gehen, dass so ein Missgeschick nicht noch einmal passiert...
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Magenprobleme nach der Hochzeit - Teil 1

Beitrag von blackmamba81 »

Die Arme, da weiß man, wer bei der nächsten Hochzeit etwas weniger isst und trinkt.
Antworten