Die Reiterin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Die Reiterin

Beitrag von Darthvader »

Klasse Geschichte, danke fürs teilen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von semic »

Komplett unverhofft und nichtsahnend einfach so zum Retter in großer Not erkoren werden, was für ein Erlebnis.
Wie Dich die schnittige Dame dann erst halb ins Vertrauen gezogen und sich dann noch mit einem Lächeln bedankt hat. So richtig sympathisch und einfach wunderschön. Wie auch der Abschiedsgruß, den sie dort bei Tanne hinterlassen hat. Ganz herzlichen Dank fürs Teilen.
Grüße, semic
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Die Reiterin

Beitrag von Dreckspatz »

Ja, das Glück der Erde, sitzt auf dem Rücken der Pferde. Oder so… selbst mit Abstand kann ich es kaum glauben… ich habe mir so viele Antworten überlegt, die ich hätte bringen sollen. Doch eigentlich freut es mich am meisten, dass ich ihr einfach helfen konnte.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von hottown »

puh - was glaubst welche Not die hatte. Die Würste werden ganz schön kräftig gedrückt haben...
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von flottes darm »

schön, reich, hübsch, sportlich: das weckt mir assoziationen mit den tollen, gesunde Würste!
danke für die tolle Story!!!
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Die Reiterin

Beitrag von desc37 »

Mensch Dreckspatz, da hast du ja den Eurojackpot abgeräumt!
Glückwunsch zu deinem super Erlebnis, so was vergisst man nicht, das ist sicher.
Ich hoffe, du hast deinen Fund zu schätzen gewusst, immerhin war es ja die Belohnung für deine Hilfsbereitschaft, sozusagen :)
Und ich kann sagen, dass sowas in mehrerlei Hinsicht ein absolut seltenstes Erlebnis ist,
ich kenne freizeitbedingt einige Reiterinnen, das optische Ideal, dass Du beschrieben hast, ist ab einem gewissen Alter deutlich in der Minderheit, um nicht zu sagen fast Null :lol:
Dazu gehen die Mädels meistens zu zweit ausreiten, damit erübrigt es sich auch, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Weiterhin sind zumindest alle die ich kenne, und das ist schon ein großer Querschnitt verschiedener Alters/Bildungs/Einkommensschichten ausnahmslos so konditioniert, dass sie niemals, aber wirklich niemals woanders hingehen als aufs Klo.
Dass also ein
-einzeln ausreitendes
-sportlich schlankes blondes Mädel Ü18
-jemanden völlig fremdes
-mitten in der Pampa
-unverkrampft und offen
um Hilfe bittet, grenzt wirklich fast an ein Märchen oder einen Traum! :D
Vielleicht solltest du im Urlaub mal noch einen Lottoschein abgeben, wer weiß... ;)
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von Naturfreund »

Danke für das schön geschilderte Erlebnis. Ich wäre auf jeden Fall auch in den Wald nachsehen gegangen. ;-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von Flachspüler »

Auch von mir danke für die tolle Geschichte und das Photo!
Diese wunderschöne Reiterinnen-Kackwurst hätte ich vielleicht sogar mitgenommen oder zumindest damit eine zeitlang herumgespielt... ;)

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von Igel71 »

Hey, danke für die Geschichte. Es ist wundervoll, wenn man eine so schöne Wurst findet und auch noch weiß, dass sie von einer gut aussehenden Frau stammt. Glückwunsch.
Igel, der in den Wald kackt.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von MSascha3 »

Tolle Geschichte!! Vielen Dank fürs Teilen! Mensch das war ja echt ein Glücksfall :D kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast als Du auf die Suche nach den Hinterlassenschaften gegangen bist! ;)
Antworten