Die Reiterin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von lunacy »

Klasse Erlebnis und herzlichen Dank fürs Teilen. Man kann neidisch werden!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von Julia »

Danke auch von mir für die super geschriebene Geschichte. Wunderschön beschrieben, als wäre man dabei gewesen. Ja, das Bild ist nocht das beste, aber mur die Beschreibung wäre auch ok gewesen, das ist dann die Krönung der Geschichte.

Lg Julia
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Die Reiterin

Beitrag von lewanbob »

Danke, dass du dieses überaus schöne Erlebnis mit uns geteilt hast. Die Bilder sind doch vollkommen OK !!! Ein mit solchen Würsten gefüllter Darm wird durch einen Ritt natürlich noch so richtig auf Trab gebracht. Während des Reitens wird es auf die Dauer mit dem Einkneifen schwierig, zumal ihr wahrscheinlich die Blase ebenfalls gedrückt hat. Glückwunsch zu diesem geilen Erlebnis !!!
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von ma4300 »

boah ist das eine geile Reiterinnenwurst

ich glaube die hätte ich irgendwie mitgenommen

das ich sie mir öfter ansehn kann!!
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, die Tage habe ich bei eroprofile ein Video gesehen wo eine Reiterin auch im Wald kacken muss und dabei aber ihr Pferd festhält. Sie hatte nicht so ein Glück und jemanden wie dich gefunden der es ihr festhält :P Dabei musste ich gleich an dein Erlebnis denken und dachte mir ob es bei ihr genau so schön ausgesehen hat ;) Anbei noch das Video dazu ;)

https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... with-horse
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von MrX »

scatvoyeur hat geschrieben: 26 Aug 2021, 16:11 Hey, die Tage habe ich bei eroprofile ein Video gesehen wo eine Reiterin auch im Wald kacken muss und dabei aber ihr Pferd festhält. Sie hatte nicht so ein Glück und jemanden wie dich gefunden der es ihr festhält :P Dabei musste ich gleich an dein Erlebnis denken und dachte mir ob es bei ihr genau so schön ausgesehen hat ;) Anbei noch das Video dazu ;)

https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... with-horse
Haha, dabei musste ich die Tage auch an diesen Thread denken 😂
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von Flachspüler »

Schöner Film, nur leider verdecken immer Blätter das Geschehen. Aber man kann die AA-Wurst dann doch erkennen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von tedstriker »

Danke für diese tolle Geschichte, wirklich bemerkenswert gut geschrieben, und dann hast du auch noch ein Bild gemacht, also hier ist echt alles perfekt und um ehrlich zu sein, beneide ich dich für dein Erlebnis :-)
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Die Reiterin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Flachspüler hat geschrieben: 13 Aug 2021, 08:39 Auch von mir danke für die tolle Geschichte und das Photo!
Diese wunderschöne Reiterinnen-Kackwurst hätte ich vielleicht sogar mitgenommen oder zumindest damit eine zeitlang herumgespielt... ;)

Liebe Grüße.
Ich auch :mrgreen: :twisted: :lol:
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne Geschichte :)
Antworten