Meine bisherigen Kackerlebnisse

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hey,

ich bins mal wieder. Dank eurer positiven Feedbacks und lieben Nachrichten, die ihr mir nach dem ersten Erlebnis,das ich hier mit euch geteilt habe, bekommen habe, möchte ich hier über meine weiteren Erlebnisse, in denen ich in die Hose geschissen habe, erzählen.

Seit etwa einem Jahr mache ich mir groß in die Hose.

Das erste Mal war nicht so besonders. Nur ne kleinere Wurst.

Das zweite Mal ist das, wovon ich heute berichten will, war der bislang größten Haufen. Ich war davor zwei Tage lang nicht auf dem Klo - das hat sicher geholfen. Habe davon auch ein paar Photos erstellt und sie euch hochgeladen. Vielleicht könnt ihr mir verraten, was ihr von meinem Haufen haltet. Ich habe halt die ausgebeulte Jeans fotografiert - sowas geilt mich mehr auf, als die reine Kacke an sich. Die Photos sind ein bisschen bearbeitet, damit man daraus keine Rückschlüsse auf mich ziehen kann und meine Privatsphäre auf jeden Fall gewährt bleibt. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Aber das ist die Grundvorraussetzung, dass ich was hochlade.

Das dritte Mal war auch nicht schlecht und beulte meine Jeans auch ganz gut aus. Leider habe ich davon keine Photos.

Beim vierten Mal hatte ich zuvor öffentlich eingepisst (erzähle euch noch davon). Bevor ich die Jeans wusch, spürte ich noch einen geringen Kackdrang, so dass ich das große Geschäft auch noch in der Hose erledigte. War aber nur Mini, deshalb nicht so der Erwähnung wert.

Das fünfte und bisher letzte Mal war das, was ich schon im anderen Post geschrieben hatte. Das erste Mal außerhalb meiner Wohnung im Treppenhaus. Könnt ihr gerne in diesem Forum lesen.

Jetzt aber zum heutigen Erlebnis.

Es war kurz nach der Neujahrszeit und ich saß an besagtem Tag gemütlich mit einer Tasse Espresso im Wohnzimmer und schaute eine Serie über Netflix. Ich war seit etwa zwei Tagen nicht mehr auf dem Klo zum Scheissen gewesen - vermutlich, da man sich über Weihnachten, Silvester usw. ein bischen anders als gewöhnlich ernährt. :D

An diesem Tag verspürte ich hin und wieder einen dumpfen Kackdrang, aber alle Versuche, auf dem Klo, mich von meinem Darminhalt zu trennen, gingen schief, obwohl ich drückte wie blöde. Vermutlich eine kleine Verstopfung oder so.

Als ich so auf meinem Sofa saß dachte ich mir, dass es blöd ist, alle halbe Stunde erneut aufs Klo zu rennen und zu probieren, ob es jetzt klappt. Also, was tun? Sitzenbleiben und den Dingen ihren Lauf lassen. Im vorigen Jahr hatte ich schonmal eingeschissen und es hatte mir nicht so gefallen, weil der Haufen recht klein und die Sauerei recht groß war. Aber man wird ja erfahrener und nach zwei Tagen hatte sich bestimmt was angesammelt im Darm. Ich wurde bei dem Gedanken rattig und beschloss, es durchzuziehen.

Ich trank also meine Espresso zu Ende und wartete den nächsten Kackdrang ab. Er war schon konkreter als die, die ich vorher hatte. Dennoch ging ich bewusst nicht aufs Klo, sondern kniete mich aufs Sofa, damit ich gut drücken konnte.

"Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng" - wie erwartet geschah nichts.
"Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggg" - immer noch nichts, aber mir war, als würde sich die Wurst Richtung Ausgang bewegen
"Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggg" - tatsächlich - die Wurstspitze kam raus und drückte eine kleine Beule in die Hose - aber ich konnte es nicht halten und die Wurst flutschte zurück in den Anus.

Ich drückte weiter. Ich schaffte es nun, eine Runde Beule rauszudrückten, aber erneut konnte ich es nicht rausdrücken. Mittlerweile tat mir der Bauch vor lauter Drücken weh. Ich holte kurz Luft und machte weiter. Ich fing an, einzupissen, so stark drückte ich. Und die Kacke schaute wieder aus dem Arschloch raus und flutschte wieder zurück. Nächster Versuch - die Wurst war nun noch weiter vorne, aber ich konnte sie immer noch nicht rauspressen.

Ich holte nochmal tief Luft, blies die Backen auf und "hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg". Ich drückte nochmal härter, aber diesmal mit Erfolg. Endlich glitt der erste Teil meiner aufgestaute Kacke in mein Höschen und beulte die Jeans aus. Das Gefühl war der Hammer. Schon jetzt viel geiler als beim ersten Mal, als ich eingeschissen habe.

Die Photos "pic1" und "pic2" zeigen, wie meine Jeans nach dieser ersten Ladung ausgesehen hatte. Auf "pic2" sehr ihr auch noch, dass ich vor lauter Drücken eingepisst habe - der rote Pfeil zeigt auf den Pissstrahl.

Jetzt, wo die Kacke locker saß, gings weiter. Es wollte ja noch mehr raus. Ich drückte also wieder und merkte, wie sich weitere Scheisse ihren Weg aus dem Darm in die Hose bahnte. Ein Blick nach hinten zeigte mir, dass die Beule in meiner Jeans nochmal deutlich wuchs und dass mir die Pisse mittlerweile die Beine runterlief.

"pic3" zeigt den Augenblick, wo die zweite Ladung in die Hose gefallen ist.
Die weiteren Photos zeigen nochmal die volle Hose aus einer etwas größeren Entfernung. Auf "pic5" und "pic6" kann man zudem ein bisschen erkennen, dass ich eingepisst hatte.

Ein bisschen "Restkacke" war immernoch drin. Ich drückte nochmal hart, streckte mein Höschen ein bisschen, damit der letzte kleine Teil des Kackhaufens auch noch seinen Platz finden kann. (Denn, wie ihr hoffentlich auf den Photos seht, war meine Hose recht voll :D ) Leider habe ich davon keine Photos, weil ich das im Stehen machte und nicht mehr auf den Knien auf dem Sofa. Ich hätte sonst das Sofa und den Teppich vollgepisst :lol:

Dann war es vorbei. Ich zitterte vor Anstrengung und vor Geilheit und war ein bisschen stolz auf die Beule, die ich in die Jeans gesetzt hatte. Dann ging ich ab - Handtuch aufs Bett und Hand angelegt und ich kam zu einem supergeilen Orgasmus.

Da der Haufen recht hart war, hielt sich sogar das Saubermachen in Grenzen. Das war definitv das Erlebnis, an dem ich meine Freude am Einscheissen entdeckte.

Hoffe, es hat euch mal wieder gefallen. Feedbacks zu Geschichte und Photos sind gerne willkommen.

LG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von rastamann104 »

Super Geschichte und geile Bilder. Danke
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die geilen bilder und die geile story !
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Vielen Dank. Toll, dass es euch gefallen hat.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wie geil, würde dich zu gern kennenlernen, ich steh da volldrauf bitte mehr
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Dreckspatz »

Nicht schlecht, Herr Specht
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Dreckspatz hat geschrieben: 12 Aug 2021, 09:23 Nicht schlecht, Herr Specht
Malibu hat geschrieben: 12 Aug 2021, 09:22 Wie geil, würde dich zu gern kennenlernen, ich steh da volldrauf bitte mehr
Super, dass es euch gefallen hat. Darf ich euch mal fragen, wie ihr den Haufen in meiner Hose von der Größe her so fandet?
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Tomalak2 »

Also man sieht dass er schon eher groß ist, die Beule ist ja sehr deutlich. Um das genau einzuschätzen ist so ein kleiner Ausschnitt in der Draufsicht nicht so geeignet. Aber eine spannende Beschreibung und aufregende Pics. Danke
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Dreckspatz »

Hm, ich hab nicht so viel Ahnung von einkoten :) ich würde sagen, guter Durchschnitt? Man müsste das Innere sehen…
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Ok, das stimmt, dass die Photos aus oben angegebenen Gründen vergleichsweise klein sind. Aber danke für eure Einschätzungen.
Antworten