Türkische Frau

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DrPaulus
Beiträge: 10
Registriert: 09 Nov 2016, 15:47

Türkische Frau

Beitrag von DrPaulus »

Das Thema wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von DrPaulus am 19 Nov 2021, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Türkische Frau - Extreme Kacknot - Unglaubliches Erlebnis

Beitrag von butterfly90 »

Hallo,
Das ist eine krasse Geschichte. In vielerlei Hinsicht.
Und ich kann beide Seiten irgendwie verstehen. Obwohl du selber noch aufgebracht zu sein scheinst, hast du es ja neutral beschrieben...

Ich kann deine Frau verstehen, dass es ihr unangenehm ist, bei deinem Freund zu kacken. Wäre es eine Freundin von ihr gewesen, hätte das Ganze vielleicht anders ausgesehen, wer weiß.
Das kann man jetzt unvernünftig nennen, man hätte anders handeln können, aber ich verstehe es. Auch, wenn ich anders gehandelt hätte.
Ich verstehe aber auch dich, dass du dich fragst, was eine erwachsene Frau da für ein Problem hat.

Was soll ich sagen? Deine Frau scheint eine leidenschaftliche Frau zu sein, das merkt man an ihrer Wortwahl. Und sie war in einer Notlage, wenn auch selber verschuldet.
Klar kannst du nichts dafür, du kannst es nicht verstehen, aber dein letzter Absatz entlarvt eigentlich schon, womit deine Frau ihr eigentliches Problem hat: du hast sie, ihrer Meinung nach, alleine gelassen in ihrer Not.
Ich kann dir nur sagen, wenn ich mich zu solch drastischen Maßnahmen entscheiden würde, mir in die Hose zu machen, dann würde ich nicht noch Vorwürfe von meinem Partner hören wollen. Dann will ich hören, dass er für mich da ist, egal, wie peinlich es ist.
Ja, ihre Wortwahl war nicht in Ordnung, keinesfalls, das kann man nicht entschuldigen.
Aber sorry, statt der Bäckerin erst einmal den Schlüssel abzunehmen, bestellst du dir seelenruhig zwei Brezen?
Ist nicht als Vorwurf gemeint, aber das ist eben für manche Frauen ein Zeichen, dass du ihre Sorgen und Nöte nicht ernst nimmst...ich meine, man kackt sich ja nicht ohne große Not einfach ein, selbst dann nicht, wenn man bockig ist...

Ich würde mir in einer Beziehung wünschen, dass meine Probleme auch die Probleme meines Partners sind. Wenn ich also dringend kacken muss, sollte er sich so verhalten, als ob er selber dringend muss.
Und mich nicht belehren, Witzchen machen oder Vorwürfe, sondern Lösungen anbieten. Einen Ausweg zeigen. Wenn es sein muss, jetzt. Nicht in 10 Minuten.

Manchmal hilft es, sich einfach vorzustellen, es wäre anders herum gewesen ;-)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Türkische Frau - Extreme Kacknot - Unglaubliches Erlebnis

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

das war aber eine schöne geschichte-sagte die großmutter und schlug das märchenbuch zu......
DrPaulus
Beiträge: 10
Registriert: 09 Nov 2016, 15:47

Re: Türkische Frau - Extreme Kacknot - Unglaubliches Erlebnis

Beitrag von DrPaulus »

Danke für das Kompliment, @ladyfartfan! Ich wünschte ich hätte so eine blühende Fantasie, um mir so eine Geschichte auszudenken. Aber es bleibt dir natürlich unbenommen zu glauben, dass sie erfunden ist. Würde mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn ich es lesen würde.

@butterfly90:
Ja, möglicherweise hast du Recht. Allerdings ist es nicht so, dass ich sie nicht unterstützt habe. Ich hab schon zuallererst nach dem Schlüssel gefragt und auch gesagt, dass es sehr dringend und ein Notfall sei. Die Verkäuferin war nur zuerst etwas unschlüssig und kümmerte sich dann zuerst um meine Brezen, während sie noch irgendetwas von Corona murmelte. Glaube wir bzw. meine Frau hätte noch einen Zettel ausfüllen müssen bzw. jedenfalls einen Pfand dalassen. Ich war nur irritiert, weil meine Frau in dem Moment schon aus dem Laden verschwunden war. Offensichtlich war es in dem Moment aber eh quasi schon zu spät. Ich weiß nicht warum, aber komplett eingekackt hat sie sich ja dann wahrscheinlich erst später draußen aus Trotz, weil "eh schon alles egal war" und sie mir eventuell demonstrieren wollte, was für ein "blöder Mann" ich bin. Keine Ahnung, was da genau in ihrem Kopf vorging. Jedenfalls war sie es ursprünglich, die nicht direkt beim Bäcker nach nem Klo gefragt hat, dann hätte sie sich das ganze Drama wahrscheinlich erspart. Und Witzchen macht sie selber auch genug, aber ich dachte natürlich auch nicht, dass es wirklich so dringend ist, dass es gleich in die Hose geht. Wenn ihr meine Frau kennen würdet, dann wüsstet ihr auch, dass sie seeeehr gerne mal ein bisschen oder ein bisschen mehr übertreibt und auch eine ziemliche Drama-Queen ist.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Türkische Frau - Extreme Kacknot - Unglaubliches Erlebnis

Beitrag von butterfly90 »

Guten Morgen,

Also wenn man deine Erzählung so liest, dann erkennt man auch 1einen gewissen Hang deiner Frau zur Dramaqueen, deswegen sagte ich ja, ich kann auch dich verstehen.

Klar hat sie einiges falsch gemacht, dass es zu alledem gekommen ist. Und weder ich noch du kannst dir erklären, warum sie nicht sofort zum Bäcker gegangen ist.
Aber für deine Frau wird der Eindruck der sein, dass dir ihre Not egal war, schlimmer noch, als sie sich dann in die Hose gemacht hat, hast du ihr noch Vorwürfe gemacht, wo sie sich vermutlich, ich kenne sie ja nicht, nur gewünscht hat, dass du verständnisvoll sagst, dass es nicht schlimm ist.

So einer Frau wirst du nicht mit Argumenten kommen können, dass sie ja selber schuld war oder dass die Backereiverkäuferin zu langsam war.
Entweder du magst ihre Übertreibungen, auch wenn sie zum 100sten Mal übertreibt, und dennoch wirst du dir jede Übertreibung zu Herzen nehmen, oder eben nicht.
Falls ja, gebe ich dir den Rat, heute mal Blumen zu kaufen ;-)
Und dir eine gute Entschuldigung einfallen zu lassen.

Und danach könnt ihr gemeinsam über die volle Hose lachen...
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Türkische Frau - Extreme Kacknot - Unglaubliches Erlebnis

Beitrag von rastamann104 »

Ist doch nicht so schlimm, kann jedem mal passieren.
thc
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 2021, 17:19

Re: Türkische Frau - Extreme Kacknot - Unglaubliches Erlebnis

Beitrag von thc »

ich meine das wird so ein moment sein den sie erstmal für ihre nächsten 10 jahre im kopf drinnen sitzt
Antworten