Heftiges Erlebnis im Wald!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von Finja »

Hallo! Eigentlich wollte ich heute den zweiten Tagebucheintrag schreiben, aber das Erlebnis, was wir heute hatten, war so lustig, dass ich es hier unter Geschichten schreiben musste! Viel Spaß!

Wir ihr sicherlich wisst, wohne ich im Moment bei meiner besten Freundin (20), die eine kleine Schwester (18) hat! Wir alle 3 sind sehr locker, was das Thema angeht! Die Schwester meiner Freundin ist zwar nicht ganz so offen, wie wir, aber auch offen. Und heute wollten wir einen schönen Nachmittagsspaziergang machen! Weil wir sehr weit von Zuhause weggegangen sind, war heute kein Klo in Reichweite! Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich meine Verdauung nicht kontrollieren konnte. Nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner besten Freundin und deren Schwester. Alles fing damit an, dass wir heute um 14 Uhr losgegangen sind, um für ca. 3 Stunden im Wald spazieren zu gehen. Und schon nach 15 Minuten meinte die Schwester meiner Freundin, dass sie mal Kacki machen müsste! Wir schlugen ihr vor, dass sie nochmal schnell zurück rennen soll und dass wir solange hier warteten! Doch sie meinte, dass sie noch eine Weile aushalten konnte. Deswegen sind wir erstmal weitergegangen! Bisher war heute übrigens noch keiner von uns Dreien kacken! Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch kacken musste. Und so kam es auch. Ca. ne halbe Stunde später, musste ich auch kacken! Und zwar richtig dringend! Ich bekam richtig Druck im Po. Die Schwester meiner Freundin meinte, dass sie es bald nicht mehr aushielt. Und auch meine Freundin meinte, dass sie eventuell auch kacken müsste. Wir mussten dann erstmal lachen, weil wir alle 3 gleichzeitig kacken mussten. Die Schwester meiner Freundin meinte dann, dass wir am Besten umdrehen sollten und Zuhause aufs Klo gehen sollen, obwohl sie eigentlich schon am längsten kacken musste und es bald auch nicht mehr aushielt. Doch ich schlug vor, dass wir uns einfach in den Wald hocken können.

Meine Freundin fand die Idee gut, weil sie auch schon ab und zu mal in den Wald kacken musste! Nur ihre Schwester war kein Fan von dieser Idee, weil sie noch nie unter freiem Himmel gekackt hat. Aber weil sie es auch nicht mehr aushielt, blieb ihr keine andere Wahl. Wir sind dann alle vom Waldweg gegangen und sind zu den Bäumen gegangen. Leider waren hier nicht wirklich Büsche oder große Bäume! Hier gab es nur ganz dünne und schmale Bäume. Aber wenn ich mich dahinter hocke, sieht mich jeder. Aber wir alle mussten echt dringend. Deswegen schlugen wir vor, uns gegenseitig zu decken. Also dass wir uns einzelnd hinhockten und die anderen beiden sich dann davor stellten. Weil die Schwester meiner Freundin schon am längsten anhalten musste, durfte sie sich als erstes hinhocken. Aber sie wollte nicht! Sie hatte scheinbar eine solche Angst, dass jemand sie sieht, dass sie nicht kacken wollte. Aber man sah, wie sie die ganze Zeit ihre Pobacken zusammenkniff. Wir schafften es dann, sie zu überreden. Also stellten wir uns beide vor sie und sie zog sich ihre Hose runter. Doch sie zog nur ihre Hose runter und stand dann nachdenklich mit ihrer Unterhose hinter uns. ,,Mach jetzt endlich, das ist doch was ganz Natürliches!", sagte ich! ,,Aber nur, wenn ihr euch wegdreht!", sagte die Schwester meiner Freundin. Also zog sie sich die Unterhose runter und hockte sich auf den Waldboden. Wir beide drehten uns von ihr weg. Nach ein paar Sekunden hörte ich nur, wie mehrere Würste auf dem Boden landeten. Die Schwester meiner Freundin stöhnte erleichtert! Als ich mich kurz umdrehte, kamen gerade zwei Würste aus ihrem Po. Schnell drehte ich mich wieder weg! Als ich meine Freundin anschaute, hielt sie sich gerade den Po. Und auch ich machte mir bald in die Hose. Mittlerweile roch man, dass da jemand hinter uns kackt. Eine unangenehme Duftnote lag in der Luft. Am liebsten wäre ich weggegangen, weil es so stinkt, aber ich musste sie decken. Sie hockte 3 Minuten auf dem Boden. ,,Bist du endlich fertig?!", fragte ich ungeduldig. ,,Warte noch kurz!", sagte die Schwester! Ich hörte einen weiteren dumpfen Aufprall. Dann fragte sie uns nach Taschentüchern. Ich gab ihr welches, sie wischte sich den Po ab und zog sich die Hose hoch. Ich versuchte nicht zu ihrem Haufen zu gucken, weil ich mich sonst übergeben hätte.

Aber ich musste ziemlich dringend, deswegen war ich als nächstes dran. Wir gingen etwas weiter vom Haufen der Schwester weg und dort hockte ich mich dann auf den Boden. Noch bevor sich die beiden vor mich stellten, fing ich an zu drücken. Weiche, hellbraune Würste flutschten mit ordentlich Druck aus meinem Po raus. Es war ziemlich ekelig so einen halben Durchfall zu haben und das auch noch direkt vor meinen Freundinnen. Es roch deutlich stärker, als bei der Schwester meiner Freundin. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie normale Würste hatte und ich weiche Würste. Es dauerte nicht lange, da kam begleitet von einem Furz die zweite Portion aus mir raus. ,,Boah, was hast du gegessen?!", fragte die Schwester. Ich lachte! Während ich mindestens 5 Minuten am kacken war, sah ich von hinten die ganze Zeit meine Freundin. Sie hielt sich die ganze Zeit ihren Po. Wahrscheinlich war sie fast am ausrasten, wie sie die ganze Zeit einhalten musste, während wir beide hinter ihrem Rücken in Ruhe kackten. Ich hätte sogar noch länger hocken bleiben können, aber weil es so gestunken hat und weil ich wollte, dass sich meine Freundin nicht in die Hose machte, wischte ich mir den Po ab und zog mir die Hose hoch. ,,Endlich!", sagte meine Freundin angestrengt. Wir gingen diesmal etwas weiter weg, weil unsere beiden Haufen ziemlich gestunken haben. Meine Freundin rannte regelrecht! ,,Schnell deckt mich, ich kann nicht mehr!", sagte sie entkräftet. Wir stellten uns vor meine Freundin, sie riss sich ihre Hose runter und hockte sich hin. Kaum hockte sie, schoss ein brauner Strahl aus ihrem Po. Ich schaute in dem Moment auch noch hin und musste fast kotzen. Sie hatte also Dünnschiss! ,,Scheiße, ich hab Durchfall!", sagte sie uns beiden. Ich versuchte nicht hinzuschauen, aber ich hörte sie die ganze Zeit furzen und kacken. Die Schwester meiner Freundin musste sich die Nase zuhalten. Es hat wirklich ekelhaft gestunken! Ein paarmal musste ich würgen, aber ich hielt meinen Kotzreiz zurück! Es ist nicht gerade angenehm, wenn jemand hinter deinem Rücken das große Geschäft macht. Aber wenn diejenige dann auch noch Durchfall hat, dann ist es umso unangenehmer. Ich schaute ein paarmal zu ihr, um zu sehen, ob sie fertig war. Als sie dann nochmal drückte und ein Durchfall-Strahl aus ihrem Po kam, musste die Schwester meiner Freundin kotzen. Sie lief zum nächsten Baum und übergab sich dort. ,,Ist es wirklich so schlimm?", fragte meine Freundin, die immernoch kackte. ,,Nein?", antwortete ich sarkastisch! Meine Freundin furzte nochmal. Ich musste wirklich fast kotzen. Hätte ich nochmal gesehen, wie Durchfall aus ihrem nackten Po schoss, hätte ich wahrscheinlich auch kotzen müssen. Aber nach 10 Minuten war meine Freundin dann endlich fertig. Ich gab ihr den Rest Taschentücher. Noch während sie sich ihren Hintern abwischte, rannte ich erleichtert von ihr weg. ,,Endlich wieder saubere Luft!", dachte ich mir nur. Ich musste jetzt seit fast 20 Minuten den Geruch von unserer Scheiße ertragen! Als wir wieder Zuhause ankamen, hielt ich erstmal meine Nase an die Blumen, die im Garten wuchsen. Ich hatte nämlich immer noch den Scheiße-Geruch in der Nase! :lol:
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von tedstriker »

Liebe Finja,

so gerne ich deine Geschichten bisher gelesen habe und auch diese hier stellenweise als sehr gut beschrieben empfunden habe, so bin ich mir nicht ganz sicher, ob da nicht die ein oder andere Übertreibung mit im Spiel ist.
Dass drei Menschen gleichzeitig nachmittags kacken müssen, mag ja noch vorkommen.
Dass man in einem Wald keinen Sichtschutz findet- gut, ich wäre einfach weiter weg vom Weg gegangen, aber auch das kann unerfahrenen Outdoor-Kackerinnen mal passieren.
Als jemand, der schon unzählige, teilweise sehr stinkende Haufen im Wald gelassen hat, kann ich nur sagen: Ich habe eine sehr empfindliche Nase. Und dennoch habe ich im Wald, anders als auf der heimischen Toilette, mir noch nie gedacht, dass es so bestialisch stinkt. Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der in einer gewissen Entfernung zu mir steht um mich zu decken, einen derartigen Gestank wahrnimmt, dass er oder sie sich übergeben muss.
Vielleicht tue ich dir Unrecht, dann tut es mir wirklich leid. Waren nur meine spontanen Gedanken ;-)
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von Lisa16 »

Hört sich echt unrealistisch an
Kartoffler
Beiträge: 32
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von Kartoffler »

Den Osterhasen gibt es und Märchen sind wahr
StinkAngel87
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jun 2021, 12:32
Geschlecht:

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von StinkAngel87 »

Geiles Erlebnis. Das ist doch total toll, im Wald gemeinsam mit seinen Freundinnen und/oder mit seiner Schwester Häufchen zu machen, Kann ich gar nicht verstehen, das ihr euch nicht einfach alle etwas weiter entfernt hinhockt zum Kacki machen. Is doch scheiß egal, ob man dabei gesehen wird.
Es liegt in der Natur des Menschen, draußen AA zu machen. Es ist UNNORMAL sich im HAUS in einem RAUM auf einem Stuhl mit Loch hinzusetzen und rumzustinkern :lol:

Ich hätte echt gerne Fotos von euren Häufchen gesehen :D
onlyread
Beiträge: 11
Registriert: 06 Sep 2016, 15:39
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von onlyread »

Hahahahahahaha xD wie lustig du es schreibst :lol: :lol: :lol: :lol:
Klingt doch nach nem Erlebnis ^^
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von lewanbob »

Eine geile Beschreibung der "Female Desperation"...weiter so ...!!!
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heftiges Erlebnis im Wald!

Beitrag von Garfield8811 »

geile geschichte. wie gerne hätte ich das erbrechen gesehen.
Antworten