Große Sitzung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Große Sitzung

Beitrag von butterfly90 »

Hallo liebe Mitforisten,

Mir ist diese Woche etwas passiert, was ich unbedingt aufschreiben will...eigentlich ist es komisch, denn so eine Situation habe ich schon zig Mal erlebt, aber dennoch war dieses Mal für mich irgendwie besonders.

Ich wohne ja mit meiner Schwester zusammen und wir teilen uns eben auch ein Bad. Und dabei kommt es eben hin und wieder mal vor, dass man sich in jeder möglichen Situation im Bad sieht. Ist ja auch nichts Schlimmes.
Aber diese Woche war es dennoch etwas anderes.

Ich hatte an dem Tag frei und sie war arbeiten, an dem Tag schrieb sie sogar, dass sie später kommen würde, weil viel los war. Das kommt hin und wieder manchmal vor.
Ich wusste nicht genau, wann sie kommt, aber ich hatte schon das Abendessen gemacht, habe alleine gegessen und da sie immer noch nicht da war, wollte ich ein Entspannungsbad nehmen.
Ich lag noch nicht lange in der Badewanne, da hörte ich die Wohnungstür aufgehen. Auf das "Hallo" meiner Schwester antwortete ich mit "bin im Bad". Die Tür ging auf und ich wollte ihr gerade sagen, dass das Essen in der Küche bereit steht, da ergriff sie schon das Wort und sagte relativ hektisch: "oh Mist, duuuu, ich muss mal dringend aufs Klo"...ich antwortete ganz ruhig, dass sie halt einfach gehen soll, es wäre ja nichts dabei, aber sie meinte irgendwie verlegen, dass sie nicht nur pinkeln muss.

Zur Erklärung: Ja, wir kacken voreinander im Wald, und wenn eine von uns sich schminkt oder duscht oder Zähne putzt, dann wird sich auch recht ungeniert aufs Klo gesetzt...aber ich kann es verstehen, dass man nicht unbedingt das Bad zustinkern möchte, wenn jemand ein Entspannungsbad nimmt...

Ich fragte dennoch höflicherweise, ob ich rausgehen soll, woraufhin sie mich fragte, ob ich denn schon fertig mit Baden sei, was nicht der Fall war.
Dann aber schien es sie wie ein Blitz zu treffen, und mitten in diesem leicht verlegenen Hin und Her sagte sie "sorry, ich halte es nicht mehr aus". Sie ließ ihre Hose herunter, setzte sich hin und fing im selben Augenblick auch an, zu pinkeln.
Wenn man in unserer Badewanne liegt, dann ist die Toilette praktisch zwangsläufig im Blickfeld.
Und meine Schwester sah echt gestresst aus, wie sie so da saß.
"Ich muss schon den ganzen Tag. Stell dir das mal vor. Und dann sollte ich noch länger arbeiten und hatte keine Zeit, um aufs Klo zu gehen! Ich bin nach Hause gefahren und wollte nur eines: einfach kacken!" sagte sie.
Ich entschuldigte mich, dass ich ausgerechnet heute in der Badewanne liege, worauf sie antwortete, dass es ihr ja egal ist, wenn ich dabei bin, aber sie könnte sich für mich Schöneres vorstellen, als wenn jemand beim Baden neben mir sitzt und einen Haufen macht.
Ich lachte und sagte, daß wäre mal etwas anderes als immer nur der Duft von Zitronenmelisse (das ist der Duft von unserem Badezusatz).
Sie lachte kurz, aber nachdem das Pinkelgeräusch nun vorbei war, beugte sie sich nach vorne und schnaufte.
Bis hierhin war ich ja mal froh, dass zumindest eine lockere Atmosphäre herrschte.
Sie beugte sich noch etwas weiter nach vorne, schnaufte wieder, und man hörte dieses leichte Knistern. "Na endlich" murmelte sie vor sich hin.
Es folgten ganz leichte Plitsch Geräusche, als ob einzelne, harte Kügelchen ins Wasser fallen würden. Wieder schnaufte sie, wieder knisterte es, und kurz darauf erklang ein lautes Platsch. Die Anspannung im Gesicht meiner Schwester verschwand, ihre Gesichtszüge wurden entspannt, sie seufzte erleichtert und setzte sich aufrechter hin. Sie schaute mich an, entspannt, fast schon glücklich und fragte, wie mein Tag so war, was bei ihr so los war. Nach ein paar Augenblicken beugte sie sich wieder weiter nach vorne und sagte, leicht lächelnd: "es geht weiter".
Wieder ein leichtes Schnaufen, wieder knisterte es, aber dieses Mal nicht lauter, aber intensiver.
Relativ schnell folgte ein gut hörbares Platschen, das Knistern ging aber weiter, und noch einmal platschte es.
Inzwischen war ein gewisser Geruch, aber kein schlimmer Geruch, auch bei mir angekommen.
Zu Ihrem entspannten Gesichtsausdruck kam nun auch, dass sie an einer Stelle ganz verträumt leise "boah, tut das gut" sagte. Ich freute mich echt für sie. Muss echt schlimm sein, wenn man so eine Last den ganzen Tag mit sich herum trägt.
Ein paar Minuten blieb sie noch sitzen, weil sie nicht wusste, ob das alles war oder nicht. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und konnte das verstehen.
Mich hat einfsch beeindruckt, jemanden so deutlich zu sehen, wie Anspannung zu Entspannung wird, in so kurzer Zeit...
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Große Sitzung

Beitrag von Schieß »

Super Geschichte und echt erregend. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Die eine im Bad - die andere beim Kacken - super!
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Große Sitzung

Beitrag von FAZI »

Danke für die Erzählung. Wie lange hat die Sitzung insgesamt gedauert?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Große Sitzung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima, tolle Geschichte, danke für das Posten!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Große Sitzung

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schöne Erzählung! Auch von mir danke dafür.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Große Sitzung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

"boah, tut das gut"

heisst ja nicht umsonst-einmal herrlich gekackt ist besser, als dreimal schlecht gefi...t....ggg...
Antworten