Urlaub in Italien 2009

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13615

Urlaub in Italien 2009

Beitrag von Deleted User 13615 »

Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.

Im Sommer 2009 fuhr ich mit meiner damaligen und ersten, großen Liebe an die Obere Adria in Italien auf Urlaub. 🇮🇹

Meine Ex-Freundin Sandra war süße 19 Jahre jung, ca. 1,65m groß, normale Figur und hatte mittellanges, blondes Haar. Sie war ein bodenständiges Mädl, das sich in Freizeitkleidung am Wohlsten fühlte. Sie sah wirklich bezaubernd aus in ihrem hellgrünen Top, dem kurzen, gelbfarbigen Höschen und ihren korallfarbenen Flip-Flops. Sandra war auch eine sehr offene Frau, die keine Schamgefühle kannte, wenn es um's Thema Verdauung & Co. ging. 👱🏼‍♀️

Eines Tages lagen wir am Strand, genossen das schöne Wetter und die sanfte Meeresbrise, die uns umgab. 🏖
Sandra wollte mich kurz alleine lassen und suchte eine dieser Klo-Kabinen auf, die es an den Stränden Norditaliens zu Hauf gab. 🚽

Aus dem kurzen Aufenthalt wurden schließlich rund 15 Minuten, bis sie wieder an unseren Liegeplatz zurückkehrte.

Sandra sah mich etwas traurig, ja sogar verzweifelt an. Ich konnte an ihrer Mimik ausmachen, dass etwas nicht OK ist.
Ich fragte nach, was sie an einem solch herrlichen Tag derart betrübt. 😢

Und wie Sandra eben so ist, nahm sie sich kein Blatt vor den Mund und erzählte mir von ihrem Leid:
Nun seien wir bereits seit fünf Tagen am Meer und sie konnte seit wir zu Hause weggefahren sind nicht mehr groß machen. Sie hätte vorhin alles auf der Toilette versucht, sie hätte sogar in Hocke probiert und den Darmausgang mit ihrem Finger stimuliert, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Trotz mehrmaligem Drücken und Pressen kam bis auf ein "Bemmerl" (so sagt man bei uns in Österreich zu "Kötteln") nichts zu Tage. Sie sei so verzweifelt, weil sie zwar das Gefühl hatte, endlich auf's Klo zu müssen, und es irgendwie nicht klappen will... 🤕

Ich sah Sandra mitfühlend an und schlug ihr vor, sie solle versuchen, sich noch etwas zu gedulden und dennoch das Meer und die Sonne zu genießen, ich würde mich einstweilen auf den Weg zu einer der vielen Apotheken auf der Einkaufspromenade machen. 💊

Ich besorgte währenddessen eine Packung Zäpfchen und brachte sie auf unser Zimmer.
Da wartete Sandra bereits auf mich, zog ihr Bikinihöschen aus und legte sich auf dem Rücken auf unser Bett.

Ich begann, ihren Bauch zu massieren, um die Peristaltik anzuregen. Ich spürte, wie sie immer und immer wieder ein wenig zu drücken begann, doch es kam nur Luft aus ihrem Po. 🌬

Ich wandte mich diesem nun zu, mit Hauptaugenmerk auf ihre wunderschöne Rosette.

Zugegeben, mir schlug mein Herz bis zum Hals, als ich begann, ihren After zu berühren und ihn ein wenig zu massieren. 🫀
Sandra fühlte, dass ihr Bauch nun etwas kribbelte und sie wieder das Gefühl hätte, dass sie bald groß machen müsste.

Ich sah, wie sich ihr Po etwas öffnete und ihre Rosette zuckte, aber dieses "Ding" schien sehr groß zu sein. Das war für Sandra nicht ohne Hilfe zu schaffen. 😮

Ich öffnete die Schachtel Zäpfchen und führte ihr eines sanft und behutsam ein.
Nun hieß es ein wenig warten. ⏰

Ich massierte ihr währenddessen ihre zarten Füße und ließ sie wissen, dass mich all die Umstände trotz aller "Verzweiflung" ihrerseits sehr erregten.
Sandra fand es sogar süß und war froh, dass ich mich so sehr um sie zu kümmern vermag. 🥰

Nach rund 10 Minuten war es wohl soweit:
Sandra richtete sich auf und ging mit mir zur Toilette.
Sie zog ihre Beine an und legte ihre Füße auf die Klobrille. Sie begann ein wenig zu drücken und musste dabei Stöhnen, während ihr Gesichtsausdruck verriet, dass es für sie immer noch sehr anstrengend war. 🥵

Ich blickte ihr dabei tief in die Augen und "feuerte" sie an. 🥳
Zwischen ihren Beinen konnte man die "Wurze" (österreichisch für "Wurst") schon sehen, wie sie begann, sich herauszuschieben. Das Zäpfchen wirkte Wunder und half letztendlich, die rund 15cm lange, 3,5cm dicke Wurze auszuscheiden. 💩

Noch heute denke ich oft an Sandra und die zahlreichen anderen Erlebnisse mit ihr... 🤤
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von discopogo »

Geile Geschichte! ☺️💩
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja in der Tat, top! Eine echte win-win Situation für Euch beide :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von lunacy »

Habe den Beitrag unter „Erfundenes“ gelöscht. Dies kannst du übrigens auch selbst tun.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von stefanmaier »

Hallo pooping-4-life,
vielen Dank für diesen Bericht. Es klingt nach einem tollen gemeinsamen Erlebnis für euch beide.
Falls es noch mehr gemeinsame Kackerlebnisse gibt, viele (z.B. ich) würden sich über ihre Beschreibung freuen.
LG
Stefan
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von Heidi »

Die arme. Das kann echt schmerzhaft sein. Kenne das aus meiner Jugend.
Und danke für deinen lieben Bericht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 13615

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von Deleted User 13615 »

Heidi hat geschrieben: 01 Jul 2021, 07:51 Die arme. Das kann echt schmerzhaft sein. Kenne das aus meiner Jugend.
Und danke für deinen lieben Bericht.
Da wäre ich mal direkt gespannt auf deine Jugend-Kackgeschichten, liebe Heidi ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von Heidi »

pooping_4_life hat geschrieben: 05 Jul 2021, 19:40 Da wäre ich mal direkt gespannt auf deine Jugend-Kackgeschichten, liebe Heidi ;)
Soviel gibt's da nicht zu berichten. In meiner Jugend hatte ich öfter Verstopfung. Wenn's dann endlich mal ging, war's hart und tat furchtbar weh. Ich hab dann immer mit den Fingern um den After herum gedrückt. Zum einen nahm das den Schmerz, zum anderen, so bildete ich mir zumindest ein, wurde die dahinter liegende Kacke weicher. Als Kind mussten meine Eltern mir sogar mal einen Einlauf machen. Das war echt furchtbar.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
StinkAngel87
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jun 2021, 12:32
Geschlecht:

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von StinkAngel87 »

Ohh wie lieb von Dir, dass du dich so um sie gesorgt hast. Finde ich toll dass du ihr das Poloch massiert hast... ich mag das auch :)

Was bei mir Wunder bewirkt, wenn das Kacki nicht will..., Finger anfeuchten, Finger behutsam ins Poloch einführen, langsam wieder rausziehen und wieder vorsichtig reinschieben und das solange machen, bis die Wurst den Finger hinaus wirft :)
Deleted User 11479

Re: Urlaub in Italien 2009

Beitrag von Deleted User 11479 »

StinkAngel87 hat geschrieben: 10 Jul 2021, 22:12
Was bei mir Wunder bewirkt, wenn das Kacki nicht will..., Finger anfeuchten, Finger behutsam ins Poloch einführen, langsam wieder rausziehen und wieder vorsichtig reinschieben und das solange machen, bis die Wurst den Finger hinaus wirft :)
Oh ja, liebe StinkAngel, das wirkt oft Wunder. Wenn es der Partner übernehmen darf, geht es oft noch schneller. Das braucht aber sehr viel Vertrauen.
Antworten