Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 11479

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Beitrag von Deleted User 11479 »

Vorgestern ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Einfach so.

Ich war im Bad duschen. Nach dem Duschen war ich gerade am abtrocknen, als meine Frau ins Bad kommt und sagt: "Ich kann nicht länger warten.." Damit setzte Sie sich aufs Klo. Ich wollte schon zur Tür rausgehen, da sagte sie: "Du kannst ruhig hierbleiben." Und schon fing sie zu drücken an. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr, um ihr etwas Privatsphäre zu gönnen und freute mich über diesen Moment.

Kurz presste sie den Atem etwas raus und schon hörte man ein Plopp, Platsch, Plopp. Sie drückte nochmals und etwas kleines fiel ins Wasser, dann kam ihr PiPi Strahl. Schonmal spülen und dann 3 mal abwischen.

Habe mich gefreut, dass sie endlich soviel Vertrauen hatte und vor mir gekackt hat. Vielleicht erlebe ich es doch Outdoor nochmal. Das ist mein größter Traum.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Suppi, Glückwunsch!
Ich denke, Ihre Scham ist damit gefallen und Sie gemerkt hat, dass es Dir nicht unangenehm war, wird es wieder passieren.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, das hätte ich auch gerne. Meine Lieblinge kacken ausnahmslos nur alleine.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Beitrag von JrgF »

Aber nicht dass du auf die Idee kommst, Flachspüler, die Wahrscheinlichkeit für die Wunscherfüllung durch Experimente mit Rizinusöl ein wenig zu erhöhen :D .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Beitrag von Flachspüler »

Nein nein, keinesfalls. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten