Im Bad belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Im Bad belauscht

Beitrag von Ka580 »

Hier nochmal was zu meiner Ex-Freundin aus den vorherigen Erzählungen.

Wir waren damals öfter bei ihr zu Hause als bei mir. Sie hatte noch im Haus mit ihren Eltern gewohnt.
Morgens stand sie immer ungefähr eine Stunde vor mir auf. Sie ging ins Bad, zog sich an und ging runter in die Küche und trank einen Kaffee (wir waren dann alleine im Haus, ihre Eltern standen noch früher auf und waren schon aus dem Haus).
Ihr Zimmer lag über den Gang ca. 3m vom Badezimmer weg. Beides befand sich auf der 1. Etage.
Ich habe irgendwann bemerkt, dass die Wände relativ hellhörig sind.

Wie gesagt, ich lag noch im Bett als sie unten in der Küche Kaffee getrunken hat. Sie wusste auch nicht das ich wach war, verabschiedet hat sie sich von mir schon vor dem Kaffee. Wenn sie dann fertig mit trinken war, hörte ich, wie sie die Treppe hinauflief und die Badezimmertür abschloss. Ich habe morgens immer auf diesen Moment gewartet. Ich stand leise auf, schlich zur Tür und öffnete diese. Durch die hellhörigen Wände konnte ich immer genau hören was sie im Badezimmer macht.
Sie kackte eigentlich jeden Morgen. Oft konnte man es deutlich platschen hören, auch mehrmals hintereinander.
Selten war aber ein Furz dabei. Außer ein Morgen, da hörte ich wie sie schneller als gewöhnlich die Treppe hinauf kam. Sie muss Durchfall gehabt haben. da waren es mehrere "feuchte Fürze". Abputzen musste sie immer zwischen 3 und 6 mal.
Wenn wir bei mir waren, habe ich auch gerne gelauscht. Hier waren aber die Wände dicker, zum Glück hörte man es trotzdem. Einmal waren es 4 Platscher, dann putze sie sich ab, ein deutlicher dumpfer Furz, nochmal 2 Platscher und wieder abputzen. Wahrscheinlich dachte sie, dass sie fertig war und dann kam nochmal was...

Meist ging ich kurz danach ins Bad, als sie das Haus kurz nach dem Kacken verlassen hat. Ich roch es immer noch deutlich, dass sie gekackt hat. Seltsamerweise sah ich auch manchmal Spuren in der Schüssel. Sie benutze wohl nicht immer die Klobürste oder hat es schlichtweg übersehen.
An einem Tag schwamm auch noch ein kleines Stück ihrer Kacke in der Toilette. Ich vermute, dass sie da einen ziemlichen Haufen gemacht hat und die Spülung nicht alles schaffte.
Habe aber leider nie ihre Kacke komplett gesehen. Sie wusste auch nicht, dass mich sowas interessiert.
Antworten