An der Kasse

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

An der Kasse

Beitrag von Poopbaer »

Hallo
Ich möchte noch eine Geschichte erzählen aus den fast unzähligen von mir und meiner Frau.

Es war letzten Samstag... Wir sind früh aufgestanden weil wir vieles für den Tag geplant haben. Also schnell fertig machen einen Kaffee trinken und los in den Supermarkt. Hier war schon die Hölle los, als gebe es ab Mittags nichts mehr.
Wegen corona jeder einen Einkaufswagen und los ins Getümmel. Da der Supermarkt gerade von Real zu kaufland geworden ist sucht man erstmal länger, da nichts mehr so steht wie vorher. Also haben wir uns aufgeteilt. Nach 20 Minuten trafen wir uns wieder. Noch nicht alles gefunden :cry: meine Frau sagte das sie die Nase voll hat. Ich zu ihr : Schatz apropos Nase voll hast du gepupst? Ja, sagte sie ich war noch nicht zum Klo, dachte wir sind schneller zurück.
Mir schwarnte etwas. Ich wusste wenn sie muss haben wir nicht viel Zeit bis zur Toilette, ist bei ihr so.
Also ab zur Kasse. Auf dem Weg fragte ob sie es wohl noch schaft? Ja, wenn die trulla an der Kasse sich beeilt.
Nun wie immer murphys law... Kunde vor uns sucht das Kleingeld, wir an der Reihe Kassenbon leer. Die Kassiererin entschuldigt sich muss mal neues Papier holen. Super kam von meiner Frau.
Plötzlich sagt sie stell dich mal hinter mich. Warum fragte ich da roch ich was. Ich fragte hast du noch mal gepupst. Sie guckte über die Schulter und flüsterte wenn es nur das gewesen wäre. Alles nur wegen der Blöden Kuh. Kann man was sehen? Ich schaute ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Nein, sagte ich zum Glück. Es war auch keiner mehr hinter uns, da sie auf andere Kassen ausgewichen sind. Da kam auch die Kassiererin zurück. In dem Moment hörte ich ein leises knistern. Ich flüsterte war das mehr? Ja, sagte meine Frau, ich schnell hier raus. Ich gab ihr den Autoschlüssel und sie ging.
Die Kassiererin hat wohl nichts gemerkt war halt mit dem einlegen der Kasserolle beschäftigt. Als ich zum Auto kam, saß meine Frau auf einer Decke die wir immer im Wagen haben. Auf der Rückfahrt sagte meine Frau warum mir sowas nie passiert...?
Das ist dann eine neue Geschichte... Interesse?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: An der Kasse

Beitrag von FAZI »

Geile Geschichte Gerne Interesse an der Fortsetzung.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An der Kasse

Beitrag von rastamann104 »

Echt coole Geschichte. Deine Frau ist wohl ziemlich cool drauf
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: An der Kasse

Beitrag von Garfield8811 »

Na klar besteht Interesse.
Hat deine Frau Reizdarm oder was hat sie das sie immer so dringend und oft muss?
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: An der Kasse

Beitrag von Poopbaer »

Sie hat einfach Probleme das große Geschäft länger einzuhalten liegt wohl am schließmuskel. Ist nicht gut ausgebildet. Zur Freude für mich und sie hat sich damit bereits wohl abgefunden. Komischer weise sind dadurch kaum peinliche situation entstanden. Die Leute achten nicht auf ihre Mitmenschen, so kommen wir oft weg ohne das jemand etwas merkt. Zum Glück sonst wäre meine Frau nicht so ruhig wenn es passiert.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: An der Kasse

Beitrag von Poopbaer »

Hallo zusammen,
es ist eine weile vergangen habe aber die Fortsetzung versprochen...
Also meine Frau saß mit ihrem Haufen auf dem Beifahrersitz und beschwerte sich warum mir sowas nie passiert?! Nicht das mir auch schon mal Unfälle in diese Richtung passierte sind, ist doch bei jedem schon mal vorgekommen. Bei ihr ist es halt häufiger. Also habe ich überlegt wie ich ihr helfen könnte das ihr das blöde Gefühl nehmen kann. Und schon kam die Gelegenheit, auf dem Weg haben wir einen Bahnübergang. An diesen Bahnübergang dauert es mindestens 15 Minuten oder länger. Mir fällt die Geschichte mit dem kleinen Mädchen am Spielplatz ein aus diesem Forum, als die Mutter absichtlich in die Hose macht um die Tochter zu beruhigen. Also die Schranken gingen zu und meine Frau schaute zu mir rüber und sagte:" toll jetzt sitze ich noch länger in meiner Kacke?" Ich sagte zu ihr:"Das ist aber nicht alles..." Mit fragenden Augen schaute sie mich an. Naja, sagte ich, ich muss langsam auch und glaube nicht das ich ohne Unfall zu Hause ankomme. Ich hob kurz meinen Hintern und ein großer Furz kamm aus meinem Hintern. Meine Frau sagte warte und nahm die Decke und falltete sie auseinander das wir beide nun auf der Decke saßen. Wir lachten... ich hätte es locker bis nach Hause geschafft! Aber ich dachte für Ihre Gefühle... Ich drückte ein wenig das sie nicht merkt das es Absicht ist. Und so geschah es, eine gute Ladung ging direkt in meine Hose. An der Wohnung angekommen guckten wir uns um ob uns Nachbarn sehen können und gingen so unauffällig wie es mit den vollen Hosen ging rein. In der Wohnung küsste meine Frau mich und sagte... Na komm mein scheißerle machen wir uns mal sauber
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: An der Kasse

Beitrag von Flachspüler »

Super, wie Du Dich mit Deiner Frau solidarisch gibst. Sie wird es Dir danken.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: An der Kasse

Beitrag von flo »

Echt eine gute Geschichte gefällt mir
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten