Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Toll, dass es dir gefallen hat.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von lewanbob »

Danke, Jenny, für diese geile Schilderung !!! Absolute Spitzenklasse !!!
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

lewanbob hat geschrieben: 18 Aug 2021, 13:28 Danke, Jenny, für diese geile Schilderung !!! Absolute Spitzenklasse !!!
Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefallen hat. :)
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Hausmeier »

Sorry, dass ich eine andere Geschichte von dir aus der Versenkung hole, aber ich wollte auch die anderen Geschichten vo dir lesen.
Diese hier ist mindestens genauso geil geschrieben wie die andere. Ich finde, deine Geschichten sind so zimelich die Besten in diesem Board, weil sie echt passiert sind und ich auch ein bisschen auf volle Hosen stehe.

Hätte aber ein paar Fragen:

1.) War das die gleiche Hose, die du in deiner anderen Geschichte an der Bushaltestelle auch an hattest?

2.) Was war das für ein Gefühl, als dir ein Stück Kacke dann festgesteckt war und du nicht wusstest, ob du mit sauberer Hose heim kommst?

3.) Wie groß war die Beule in der Hose und die Sauerei danach?
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Kloboy1992 »

Brot Müsli um so mehr Ballaststoffe um so größer der Haufen ;)
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

So geile Erzählungen hoffentlich probierst du bald mal eine von unseren Vorschlägen im anderen Thread aus
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von MM82 »

Hammer genial erzählt - vor allem die Gerüchte. Wie gern wäre ich hinter dir gestanden.
Erinnert mich an meine Ex als wir nebenan beim Rewe einkaufen waren - vor mir im Treppenhaus furzte sie hemmungslos und ich lief in die Duftwolke. Sie meinte ich solle schnell aufsperren weil sie dringend kacken musste. Bog dann schnell rechts in die Toilette ab und man hörte deutlich wie sie furzte und der Bolzen in die Schüssel fiel. Sie sagte danach zu mir ich solle da erst mal nicht reingehen - was mir jedoch egal war. Es stank bestialisch aber richtig geil 🤩
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Danke erstmal für die netten Worte und Kommentare. Es freut mich, wenn ich vielleicht ein bisschen zum Thema "volle Hose" beitragen kann, weil es darüber halt recht wenig gibt.

Auf die Fragen von @hausmeister kann ich Folgendes sagen:

1.) Ja, war die gleiche Hose :) Ich habe sogar noch ein paar öfter reingeschissen. Von meinem ersten größeren Hosenschiss (war allerdings zu Hause) habe ich auch berichtet, sogar mit Photos. Verlinke ich dann mal - vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch :)

2.) Das Gefühl war Hammer und ich war richtig geil.

3.) Der Haufen war deutlich sichtbar, aber nicht ganz so groß wie bei der Bushaltestellengeschichten und der anderen, die ich verlinke. Es war mehr Matsch. Aber dank der Pisse war die Sauerei recht groß und die Unterhose war komplett durchgeweicht und es drückte auch schon ordentlich durch.

@Niedermann: Ja, im November möchte ich das gerne. Derzeit sieht es ja nach dem Vorschlag im Laden aus.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

und hier mal, wie versprochen, der Link zu der anderen Geschichte. Viel Spaß!

viewtopic.php?p=62327#p62327
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

Warum gabs hier keine Fotos?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten