Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von OOO »

Diese Geschichte ist jetzt schon fast 20 Jahre her...ich kann mich aber noch daran erinnern, als ob es gestern war... es wird also Zeit das ich mein Erlebnis mal teile..
Ich war damals mit meiner damaligen Freundin zusammen im ersten gemeinsamen Urlaub - in Ägypten. Mit dem Thema groß auf Toilette gehen, hatte meine Freundin damals echt noch Probleme. Sie fand es sehr peinlich, wenn ich da etwas mitbekam. Selbst wenn sie drei Zimmer weiter alleine im Bad war.
Die Koffer waren also gepackt und wir wurden morgens zum Flughafen gefahren. Der Flug war morgens sehr früh - ich glaub so gegen sechs Uhr. Wir wurden also mehr oder weniger mitten in der Nacht am Flughafen abgesetzt. Wir haben dann also eingecheckt und ich merke dann, dass meine Freundin sich etwas seltsam verhalten hat. Sie hat mich immer wieder gefragt, wie lange es denn noch dauert, bis wir zum Flieger müssen. Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht. Doch plötzlich habe ich eine seltsame Duftnote wahrgenommen. Ganz klar hatte hier jemand Einen fahren lassen. Da keiner wirklich nah bei uns war, wusste ich direkt wer dafür verantwortlich war. Als ich gefragt habe, ob sie das auch riecht wurde ich nur mit einem "Nee, ich rieche hier gar nix" abgetan. Ganz so war es wohl aber nicht. Zwanzig Minuten vorm Boarding sagte meine Freundin dann, sie müsse nochmal kurz für kleine Mädchen, um auf dem Flug nicht zu müssen. Komischerweise dauerte das kleine Geschäft dann bis ganz kurz vors Boarding...
Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen wieso sie denn jetzt so lange zum pinkeln gebraucht hatte ? Mit einem plötzlich hochrot werdenden Kopf hat sie nur kurz gesagt " ich hab warten müssen, da war viel los und wieso fragst du mich sowas - kann dir ja egal sein wie lange ich pinkle".
Ganz klarer Fall... da hatte auf jeden Fall noch was Größeres raus gemusst ...
... dachte ich zumindest bis zu diesem Zeitpunkt noch...
... wir also dann in den Flieger ... ab nach Ägypten und dann mit dem Bus ins Hotel.
Den restlichen Tag haben wir dann am Strand verbracht. Abends waren wir dann noch schön am Buffet essen. Sonderlich viel, hat meine Freundin komischerweise nicht gegessen. Sie war trotz ihrer schlanken Figur (außer einem recht dicken Hintern) eigentlich eine gute Esserin. Als ich sie darauf angesprochen habe, wurde das ganze auf den Reisestress und die Hitze geschoben.
Nachdem wir dann noch an der Bar waren, sind wir dann in unserem Zimmer gelandet. Nachdem wir das Bett ausgiebig getestet hatten, sind wir dann irgendwann eingeschlafen.
Nachts habe ich dann neben mir ein ganz leises Rascheln gehört. Meine Freundin hat versucht möglichst ohne Geräusche aus dem Bett aufzustehen. ich habe mich natürlich schlafend gestellt, da ich neugierig war was passiert.
Sie also aus dem Bett raus und ganz leise ins Bad, das natürlich wie in Hotelzimmern üblich, direkt neben dem Bett war. gespannt fing ich an zu lauschen. Ich hörte wie der Klodeckel hochgeklappt wurde und sich jemand auf Klo setzt. Danach erstmal Stille... bis ich plötzlich einen gedämpften Furz höre und dann noch einen und noch einen... ich vermute, dass sie sich Klopapier an die Rosette gehalten hat um die Geräusche zu minimieren.
Dann wieder Stille ... plötzlich ein leises Stöhnen und "plop plop plop" ... das Wasser hatte sie wohl vergessen abzudecken. Danach riss sie mehrmals Klopapier ab, drückte runter und schlich sich wieder mehr oder weniger leise ins Bett. Ich tat nach wie vor so, als ob ich geschlafen hätte, in der Hoffnung das sich das Schauspiel wiederholt.

... Fortsetzung folgt bei Gelegenheit
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!!! Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! :D
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von OOO »

Am nächsten Tag nach dem Frühstück erkundeten wir erstmal ein bisschen die Anlage und hörten uns dann am Vormittag den Vortrag der Reiseleitung an. Ein Thema war die häufig auftretende Magen Darm Verstimmung bzw. den Brechdurchfall, der hier dein ein oder anderen europäischen Magen trifft.
Es wurde empfohlen, zum Zähneputzen lieber Wasser aus dem Supermarkt zu verwenden und nicht das aus der Leitung. "Am Büffet brauchen sie aber aufgrund der hohen Hygienestandards des Hotels keine Bedenken haben" ... trotzdem wurde uns empfohlen in der örtlichen Apotheke sich vorsorglich die berühmten grünen Tabletten gegen gerade diese Magen Darm Verstimmung zu besorgen.
Wir taten dies dann auch und fühlten uns gegen alle Probleme gewappnet. Ich persönlich war trotzdem vorsichtig, was ich am Buffet aß und vermied es tunlichst so etwas wie z.B. Salat zu essen, da ich vermutete, dass dieser auch mit Leitungswasser gewaschen wurde. Meine Freundin hingegen ließ sich davon nicht beirren und futterte sich regelmäßig quer durchs Buffet. Zunächst ging das ganze auch gut.
Die nächsten drei Nächte zog sie wieder ihre nächtliche Kackshow durch. Wobei sie von Tag zu Tag immer etwas lauter und unvorsichtiger wurde und wohl dachte, dass ich jede Nacht tief und fest schlief ohne etwas zu hören. Allerdings hörte ich sehr wohl, dass ihr Stuhlgang von Tag zu Tag immer weicher wurde und immer geschmeidiger und schneller ins Wasser plumpste. Grund zur Sorge sah ich darin aber nicht, da es bei mir ähnlich war. Dies lag wohl am vielen Olivenöl und den anderen Gewürzen im Essen.
Allerdings fiel es mir aber immer schwerer bis zum nächsten morgen zu warten, um nach dieser nächtlichen Show über sie herfallen zu können.
Die ersten Tage waren also vorbei und für den nächsten Tag hatten wir eine Quad Safari gebucht. Diese sollte den ganzen Tag gehen und war für mich, im Nachhinein betrachtet wohl einer der aufregendsten Tage meines Lebens ... für meine Freundin war dieser und die beiden folgenden Tage wohl eher das Gegenteil ...
Fortsetzung folgt
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von sexybitch »

Schreib unbedingt weiter, bin mega gespannt!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Ka580 »

Wirklich sehr spannend... Freue mich auf die Fortsetzung.
Das in Ägypten mit dem Wasser soll wirklich übel sein, war aber noch nie dort und werde dort auch nie hingehen :lol:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Ohja schreib bitte weiter.Bin sehr gespannt.danke
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von OOO »

Der nächste Tag war also gekommen, die Quad Safari stand also an. Wir wurden bereits um acht Uhr von einem Bus abgeholt, der uns dann zum Startpunkt der Safari bringen sollte. Die Busfahrt dauerte knapp zwei Stunden. Nach einer guten Stunde kamen wir an einer Art Sammelstelle für Busse an. Hier gab es eine Art Kiosk und eine Toilette für die Touristen. Da ich morgens noch nicht mein großes Geschäft verrichten konnte, wollte ich die Gelegenheit hier nutzen um dies nachzuholen. Meine Freundin wartete auf mich, da sie meinte, sie müsse nicht.
Die Toiletten waren mit den Rückwänden aneinander gebaut, das heißt das Männer Klo ans Damenklo.
Die Kabinen waren aus Holz und unten circa 20cm zum Boden hin offen. Wie in solchen Ländern üblich gab es hier keine Toilettenschüsslen, sondern diese "Becken" mit den zwei Plätzen für die Füsse auf den Seiten. Ich positioniert mich also und begann mein Geschäft zu verrichten. Erfreulicherweise hörte man von der Damen Seite ziemlich gut was dort passierte. Bis kurz bevor ich mein Geschäft erledigt hatte, hörte man von der Damenseite nur Pinkelgeräusche. Doch plötzlich hörte ich auf der anderen Seite das jemand hektisch die Tür schloss und sich die Hose herunterzog. Mit einem lauten Furz hörte ich wie dünnflüssige Kacke in das Becken und vom Geräusch her klang es, als ob, ein Teil auf den Boden und an die Rückwand klatschte. Gefolgt von einem Seufzen und einem weiteren Durchfallfurz.
Ich hielt eine Zeit lang inne und lauschte... doch leider konnte ich nichts mehr hören. Um meine Freundin nicht zu lange warten zu lassen. Zog ich meine Hose hoch und verließ die Toilette.
... doch was war dass, als ich die paar Meter zurück ging, war meine Freundin nicht mehr da. Erschrocken schaute ich mich um und fing an unauffällig nach ihr zu suchen. Nachdem sich so ziemlich alles abgesucht hatte, sah ich sie plötzlich aus Richtung der Toiletten kommen.
... ich habe sie dann direkt angemeckert, dass sie nicht einfach weggehen könnte ohne mir etwas zu sagen.
"ich musste aber aufs Klo" bekam ich zur Antwort. "So dringend, dass du nicht fünf Minuten auf mich warten konntest, kann es ja wohl nicht gewesen sein" entgegnete ich ihr. "Nein, ich konnte nicht mehr warten, da es ein Notfall war und jetzt lass uns nicht mehr darüber reden und zum Bus gehen. Ich bin ja schließlich nicht verloren gegangen."
... ein Notfall... direkt schoss mir durch den Kopf, ob ich es nicht vielleicht meine Freundin gewesen war die ich beim Durchfall ablassen gehört habe...
Wir saßen nun also wieder im Bus und fuhren noch eine gute Stunde mit dem Bus tiefer in die Sahara. Am Ausgangspunkt der Safari angekommen, wurden die Quads zugeteilt und los konnte es gehen. Ich war der Fahrer und meine Freundin saß hinter mir und hielt sich an mir fest.
Und wie es weiterging, folgt demnächst...
Mabai
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2014, 16:44

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Mabai »

Danke für die Erzählungen, bin gespannt wie es weitergeht :)
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von sexybitch »

Freue mich schon auf den nächsten Teil
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von lewanbob »

Geile Geschichte...freue mich sehr auf Fortsetzungen...!!!
Antworten