Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von OOO »

Wir starteten also und bretterten mit den Quads durch die Wüste. So weit so gut. Wir hatten Spaß und meine Freundin machte auch keine Anzeichen, dass es ihr nicht gut ging. Ungefähr zur Hälfte machten wir an einem Beduinendorf halt. Hier wurde allerhand zum Leben in der Wüste gezeigt und jeder bekam einen frisch gebrühten Tee. Wir hatten hier dann noch eine halbe Stunde Zeit um uns auszuruhen und wer mochte, konnte sich das ein oder andere Souvenir andrehen lassen. "Gibt es hier eigentlich eine Toilette ?" fragte mich meine Freundin. Ich wusste dies auch nicht, also fragten wir den Tourguide. Er deutete auf ein kleines Zelt, das etwas abseits stand. "Was ist denn dass, da gehe ich niemals drauf" entgegnete mir meine Freundin.
"Ich schon, ich muss nämlich mal dringend pinkeln" entgegnete ich ihr. Ich ging dann also zum Zelt, und öffnete den Eingang des Zeltes. Ein Loch... hier war einfach ein Loch gegraben und eine Art Donnerbalken installiert. Der Geruch war nicht gerade berauschend, da es ja keine Wasser gab um zu Spülen oder die Hinterlassenschaften wenigstens etwas zu bedecken. Als Mann ist das ganze ja trotzdem recht unproblematisch. Ich pinkelte also schön in das Loch und ging wieder zurück zu meiner Freundin.
"Wie siehts da drin aus ? Vielleicht geh ich doch mal. Ich weiß ja nicht wie lange wir dann fahren." fragte sie mich direkt als ich wieder da war. Ich beschrieb ihr alles und redete ihr natürlich gut zu, dass das doch alles kein Problem wäre. Es dauerte einen Moment, aber dann sagte sie "Na gut, aber komm mit, du musst aufpassen, das keiner das Zelt aufmacht wenn ich da grad drin bin." Dieser Satz erstaunte mich extrem...wir gingen also zum Zelt und ich bekam meinem Platz "zugewiesen" auf dem ich aufpassen sollte. Ich stand also ca. 5m entfernt vom Zelt und meine Freundin verschwand im Zelt. Diese Chance konnte und wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich lief langsam und so leise ich konnte näher ans Zelt und stand dann quasi fast direkt am Eingang. Wenn sie jetzt herausgekommen wäre, wäre der Urlaub wahrscheinlich gelaufen gewesen. Aber irgendetwas sagte mir, dass das da drinnen wohl länger dauern würde.
ich fing also an zu lauschen ... was ich hörte erstaunte mich total.
Sie wimmerte und ich bemerkte, dass sie weinte. Und dann ging es los...
... mit einem mal hörte ich den wohl extremsten Durchfall, den ich je gehört habe aus ihr herausschießen. Ein nasser Furz folgte auf den nächsten. Immer wieder hörte ich Sie wimmern und aufstöhnen und im nächsten Moment wieder einen "Wasserfall" aus ihr herauskommen. Dann war kurz Stille. Auf einmal fing sie an zu husten und ich hörte, dass sie am würgen war. Das ganze ging ein paar mal und dann hörte ich Klopapiergeräusche.
Der Moment für mich, um wieder auf meinen Platz zu verschwinden.
Ich stand dann also da und schaute ganz unschuldig in die Ferne, als sie auf mich zu lief. Sie sah furchtbar aus... total groggy mit rot geweinten Augen.
" Was ist denn los ? geht es dir nicht gut ?" fragte ich ganz unschuldig. Sie fiel mir in die Arme und begann zu heulen. "Ich bin so verzweifelt, ich hatte grad so schlimm Durchfall und hätte von den ganzen Krämpfen fast auch noch brechen müssen. Was soll ich denn machen, wenn das jetzt weiter geht wenn wir weiter fahren ? Und meine Socken haben auch ein paar Spritzer abgekriget. Von den Schuhen konnte ich es wegmachen mit dem Klopapier, aber in den Socken hat es Flecken gegeben. Tatsächlich hatten ihre weißen Sneakersocken ein paar ordentliche Spuren abbekommen.
In dieser Situation tat sie mir tatsächlich wirklich leid. Ich begann also ihr gut zu zu reden und konnte sie dann auch wirklich davon überzeugen, dass es vielleicht auch nur einmal jetzt war und die Fahrt dann vielleicht auch einfach ohne Probleme weitergehen würde. Die Socken hat sie dann ausgezogen und wir haben diese im Rucksack versteckt.
Der Guide teilte uns mit, dass die Fahrt in fünf Minuten weitergehen würde.
"Ich muss nochmal in Zelt" und mit schnellen Schritt verschwand sie wieder. Zu meinem Erstaunen, war sie kurz darauf auch schon wieder da. "Fehlalarm...nur Luft... ich bin so froh, du hast bestimmt Recht und es war nur einmal und jetzt ist alles raus". Sie sah wirklich wieder viel besser aus. "Komm mal her, ich sage dir mal was ins Ohr", forderte sie mich auf, Ich beugte mich zu Ihr. Sie begann zu kichern. "ich habe mir meine Notfallbinde, weißt du eine von den ganz großen, hinten in die Hose geklebt. Auch wenn ich weiß, dass es nicht viel bringen wird, es gibt mir aber ein sicheres Gefühl". Wow, jetzt war ich noch mehr als erstaunt. Wie schnell ein Mensch, wenn er erstmal die Scheu abgelegt hat, so offen über dieses Thema sprechen konnte.... dachte ich zumindest kurz .... "so und jetzt reden wir nicht mehr über dieses Thema. Das ist mir im Nachhinein grad so peinlich, dass ich dir von meinem Dünnschiss erzählt habe." ...meine Freundin beendete somit gerade wieder meine wagen Träume... zumindest fürs erste...
Wir also wieder aufs Quad und die Rückfahrt begann....
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank OOO für diese ausführliche Geschichte.
Welche Wendungen das Leben so schreibt. Ich will mir gar nicht ausdenken, wie das weiter gegangen wäre, wenn der Durchfall wieder nach dem Aufbruch zurück gekommen wäre.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Echt heftig wie es deine Freundin erwischt hat
Bin sehr gespannt wie es auf der Rückfahrt weiter ging.
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von OOO »

Wir saßen nun also beide wieder auf dem Quad. Die Fahrt dauerte eine gute Stunde. Hin und wieder streckte meine Freundin mir ihren nach oben gestreckten Daumen nach vorne. Ich interpretierte dass, es so, dass anscheinend alles in Ordnung sei und sie wohl zur Zeit keine Probleme hat.
Am Ende der Fahrt kamen wir wieder an der Stelle an, an der die Fahrt losging. Hier war eine Art Dorf gebaut, in dem uns zum Abschluss noch ein Essen und eine ägyptische Tanzvorführung erwartete. Wir suchten uns also ein schönes Plätzchen und schauten uns die erste Tanzeinlage an. Anschließend wurde uns das Essen serviert. Es gab ein sehr, sehr kleines Hühnchen (ich vermutete Taube) dazu Reis und ein paar grüne Bohnen. wir ließen uns das Essen schmecken und saßen ganz entspannt auf unserem Sitzkissen. Plötzlich sprang meine Freundin auf und lief so schnell sie konnte Richtung Toilette. Auf den letzten Metern vor den Toiletten (Mehrere Holzkabinen nebeneinander die sowohl von den Frauen als auch den Männern benutzt wurden) sah ich, wie sie ihre Hand auf ihren Hintern presste. Anscheinend hatte sie sich heute Mittag wohl doch nicht komplett entleert. Als sie eine längere Zeit nicht zurückkam, machte ich mir etwas Sorgen. Ich ging also Richtung Toiletten um nach ihr zu schauen. Ich rief nach ihr und bekam eine leise Antwort und ging zu der Kabine aus der ihr ihre Stimme gehört hatte. "Was ist denn los ? Du kannst reden, ich bin alleine hier. Der Rest schaut der Tanzvorführung die gerade läuft zu" sagte ich zu ihr. "Die Tabletten, gib mir einfach die Durchfalltabletten, los mach" raunte sie mich an. Glücklicherweise hatte meine Freundin diese, egal wo wir waren immer eingepackt. Ich nahm also die Tabletten und gab ihr diese an der Klotür. Sie hatte einen Spalt geöffnet. Natürlich ließ ich mir die Situation nicht nehmen um einen kurzen Blick zu erhaschen. Viel sah ich durch den Schlitz nicht. Ich sah allerdings ihre Hose au dem Boden liegen. Ihre Hose auf dem Boden ? Was war denn hier passiert ?
Kurz darauf hörte ich sie: "Ganz unten im Rucksack...gib mir den Rock... den, den ich immer über das Bikinihöschen ziehe.. los mach" Ich kramte also im Rucksack und fand tatsächlich das Röckchen. Anscheinend packte sie wohl mehr Sachen ein, als mir bewusst war. Das Gewicht des Rucksacks, ließ mich jedoch sowas schon erahnen. Also gleiches Spiel, Türspalt auf, Rock rein. "Und jetzt geh wieder vor, was denken denn die Leute was wir treiben" wurde mir befohlen. Ich ging also zurück und setzt mich wieder auf meinen Platz. Kurz darauf kam auch meine Freundin... und tatsächlich hatte sie den Rock an und ihre Hose nicht dabei. Als sie sich hinsetzen wollte, hielt sie denn Rock vorn und hinten, so als ob sie vermieden wollte, das dieser sich nach oben bewegte. Sie setzte sich also kunstvoll hin. Ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen: "Wieso setzt du dich denn so seltsam hin ? Tut dir irgendwas weh ?" "Nein, ich möchte halt nicht, dass hier jemand was von mir sieht was er nicht sehen sollte" entgegnete sie mir. Bei mir kam nur ein "Hä, wie jetzt" raus. "Ich hab kein Höschen mehr an. Mir ist da ein Unglück passiert. Aber jetzt ist alles gut. Und jetzt will ich den Tanz sehen" erklärte sie mir. Ich war baff. Meine Freundin saß also mit nackter Mumu neben mir und ihr String lag vollgeschissen in der Toilette. Ich war so perplex, dass ich der Show nur noch nebenbei folgen konnte. Ich war in den Gedanken an das Spektakel, dass da im Klo stattgefunden haben muss versunken und merkte gar nicht wie die Zeit verging. Mit einem Mal Sprang meine Freundin auf und rannte mit beiden Händen vorm Mund in Richtung Toiletten. Ich hoch und ihr hinterher...
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

oh mein Gott, dass wird ja noch schlimmer...
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von OOO »

Als ich an der Toilette ankam, sah ich schon die ersten Spuren. Sie hatte es wohl nicht bis ganz zur Toilette geschafft und und hatte wohl schon einen Mund voll vor der Toilette verloren. Aus dem inneren hörte ich wie sie sich heftig am übergeben war. Die Ärmste, in diesem Moment tat sie mir dann doch leid. Nach ungefähr zehn Minuten kam sie aus der Kabine. Sie war kreidebleich und sah richtig fertig aus. Ich nahm sie in den Arm und setzte mich mit ihr auf eine Mauer, die vor der Toilettenanlage war. "Mir ist plötzlich so schlecht geworden und dann wollte alles nur noch raus. Ich hoffe so, dass es das jetzt war. Ich will nur noch ins Zimmer und mich im Bett verkriechen" schilderte mir meine Freundin. Wie wir so da saßen, hörte man immer wieder den Bauch meiner Freundin total laut blubbern und glucksen. "Ich weiß genau, dass ich gleich wieder Durchfall haben werde. Warts ab, bei meinem Pech bleibt mir das nicht erspart" Kurze Zeit später merke ich wie sie sich aus meinem Arm löste ... "Ich wusste es, es geht los" und sie flitzte in die Kabine vor uns. Was ich da jetzt tatsächlich zu hören bekam, hatte ich mir in meinen Träumen nicht ausgemalt. Ein Feuerwerk von Fürzen und wasserfallartigen Durchfall kam aus dem Inneren. Meine Freundin schiss wirklich, gefühlt alles aus sich heraus was in ihrem Körper war.
Während sie noch in der Kabine war, hörte man die übrigen Teilnehmer klatschen. Die Vorführung war zu Ende. zur gleich Zeit kam meine Freundin von der Toilette. "Wir bleiben so lange hier sitzen, bis der Bus fährt. Ich bewege mich hier nicht weg. Ich weiß eh nicht wie ich diese Busfahrt überstehen soll..." .
Ein paar der anderen Teilnehmer kamen zu den Toiletten. Eine Frau, geschätzt Mitte vierzig, steuerte direkt auf die Kabine zu, in der meine Freundin ihre Show abgezogen hatte. Sie ging hinein und kam fast augenblicklich wieder raus. Anscheinend dachte sie, sie müsste sich rechtfertigen, warum sie direkt wieder herauskam. In einem tiefen Bereich sagte sie: "Alles verschissen da drin, sogar die Wand hinten". Ich entgegnete nur ein freundliches "Achso". Ich ließ das ganze unkommentiert stehen. ich wollte meine Freundin in dieser Lage noch mehr Peinlichkeit ersparen. Ich wusste ja auch so, dass sie es war, die in der Kabine wohl diese Schweinerei veranstaltet hatte.
Wir saßen dann noch eine gute Viertelstunde vor der Toilette. Meine Freundin bekam tatsächlich wieder etwas Farbe und sie war der Meinung, dass es ihr tatsächlich wieder etwas besser gehen würde.
Wir stiegen also in den Bus und die Fahrt zurück zum Hotel begann...
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

ohje ohje deine Freundin hat es aber wirklich erwischt. bin sehr gespannt wie ihr die Hinfahrt zum Hotel gemeistert habt.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Beitrag von sexybitch »

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
Antworten