Unverhofftes Glück

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Unverhofftes Glück

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

Am Sonntag hatte ich ein wirklich tolles und nicht sehr alltägliches Outdoor-Erlebnis. Ich war mit dem Rad in einem recht weitläufigen Freizeitpark unterwegs. Trotz des noch nicht ganz sommerlichen Wetters und weit vor der Ferienzeit war da recht viel Betrieb. .

Toiletten sind nur wenige und in grösserem Abstand zu den beliebten Grillplätzen vorhanden :lol: . Dabei sah ich drei Frauen in der Zeit aus einiger Entfernung beim Pissen.

Kurz vor dem Aufbruch (ich hatte noch eine längere Radtour retour) fand ich ein recht abgelegenes Plätzchen zum Grossmachen. Es war nicht weit von einem winzigen Pfad entfernt, der aber selbst fast zugewachsen (und deshalb kaum aufgesucht) war.

Nachdem ich schon in Position gegangen war, kamen plötzlich Stimmen näher, aber von der anderen Seite, wo es ebenfalls eine kleinen Pfad gab, was ich aber da nicht wusste.. Rascheln im Gebüsch und immer näher. Ich sah 2 Afrikanerinnen und eine Weisse im mittleren Alter.

Die 1. Schwarze hatte sich zum Pissen niedergehockt, sie wurde gefragt, ob sie nur ein Tempo bräuchte . Sie wischte sich schnell ab ging raus aus dem Gebüsch. Die Weisse war an der Reihe, und wurde gefragt: "warum gehst Du denn so weit rein und sie antwortete “ich muss auch kacken”! :lol:

Sie stoppte noch gerade schätzungsweise drei Meter neben mir (und mich zu sehen da dicht bewachsen) und liess sich gemütlich nieder. Und dann sagte eine : « Da ist ja auch ein Mann”! Die Kackende darauf: « Warum das ausgerechnet mir passieren muss?? » :oops: :oops:

Darauf sage ich : « Ich tu das gleiche ». :D Und was passierte darauf ? Die Frauen, insbesondere die beiden Afrikanerinnen brachen in schallendes Gelächter aus : … »er sagt: das Gleiche...!!! » und danach « Ja, da ist ja nur natürlich ! ».

Damit war das Mit- und Nebeneinander geregelt. Jeder konzentrierte sich auf sein Geschäft! Sie brauchte dabei auch recht lange, mnachmal fragten die anderen, wie lange sie noch bräuchte und sie sollte doch noch etwas stärker drücken! ;)

Ich presste auch gleichzeitig und mit Absicht geräuschvoll. Bis die Kackende dann anfing, sich den Arsch abzuwischen, was ich auch gleichzeitg tat. Wir hatten auch die gleiche Methode: gegen Ende das Papier mit Hilfe einer mitgebrachten Wasserflasche anzufeuchten!

Und zum Schluss – wir erhoben uns auch fast gleichzeitig – schaute die Frau zu mir und sagte “Ich wüsche noch einen tollen Abend, vielleicht sieht man sich ja wieder mal…!”. :D :D :D

Klar, dass ich von ihrem Geschäft (und von meinem auch ) noch ein Bild machen musste (Fileforst) !! Ich sah, dass sie gar keine so grosse Portion gekackt hatte, sondern ein halbes Dutzend schön geformte Knödel. Und ich gestehe’s: ich habe auch noch einen kleinen Knödel ein paar Meter (bis zu meinem Rad) mitgenommen und danach gerochen: es war sehr würzig! :oops:

Dieser Tag wiederholt sich sicher nicht so schnell wieder, aber wer weiss….! 8-)

LG aus Frankreich


https://filehorst.de/d/dclyCCcA
https://filehorst.de/d/dzveFDjd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten