Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von Finja »

Hallo, ich habe mal heute eine Geschichte von mir zu erzählen. Das ist mir am Sonntag bei meinem dreistündigen Waldspaziergang passiert. Ich hoffe es gefällt euch!

Ich gehe eigentlich jeden Sonntag für 3 Stunden im Wald spazieren. Und das mache ich wirklich schon sehr sehr lange. Bis jetzt musste ich auch natürlich schon ein paar Mal klein oder groß während des Spaziergangs, aber bisher haben meine Blase und meine Verdauung ganz gut ausgehalten. Ich bin heute direkt nach meinem Mittagessen nach draußen gegangen und bin in den Wald gegangen. Ich teile den Hin- und Rückweg oft gerecht auf und gehe somit 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden zurück. Auf dem Hinweg war noch alles normal, ich musste nur ziemlich dringend pullern. Aber ich hatte eigentlich eine relativ starke Blase und somit dachte ich mir, dass ich noch eine Weile weiterging. Nach 90 Minuten war ich ca. auf der Hälfte meiner Strecke angekommen und drehte wieder um.

Inzwischen musste ich richtig dringend pullern, aber ich wollte es irgendwie bis nach Hause aushalten. Und nach ca. 10 Minuten musste ich auch noch kacken! Ich hatte heute schon keine Lust in den Wald zu pinkeln, aber jetzt kam auch noch Geschäft Nr. 2 dazu! Aber ich ging noch etwas weiter. Heute waren leider auch sehr viele Menschen im Wald spazieren, weil das Wetter sehr schön war. Und in dem Wald, wo ich spazieren bin, ist es nicht unbedingt zugewuchert mit Büschen. Es stehen nur Bäume rum, die einen ziemlichen Abstand zueinander haben, was bedeutete, dass man einen auch sehr leicht sehen kann. Doch ich musste inzwischen so dringend kacken, dass ich gar nicht mehr pullern musste, weil ich so dringend groß musste. Nachdem ich dann für 5 Minuten keinen Menschen mehr gesehen habe, schaute ich schnell nach, ob ich Tempos dabei hatte und verschwand dann zwischen den Bäumen.

Es war wirklich dringend! Ich lief so weit es ging vom Waldweg weg, damit mich keiner sah. Dann suchte ich mir einen dicken Baum und hockte mich hinter ihn. Kaum hockte ich, flutschten mehrere weiche Würste aus mir raus. Es war ein verdammt erleichterndes Gefühl! Allerdings war es eine ganz schöne Menge, die da aus meinem Po kam. Es war etwas weicher, als eine normale Wurst, war aber noch kein Durchfall. Als der Haufen gelegt war, fing ich an zu pullern und furzte dabei. Die ganze Zeit schaute ich vorsichtig, ob jemand kam. Ich hockte dort erstmal 5 Minuten und kackte. Es kam immer wieder eine neue Ladung hinten raus. Diesmal war es etwas weicher, als die erste Ladung. Ich verstehe nicht, was ich da gegessen habe, auf jeden Fall stinkt es! :D Man roch es nun ganz deutlich, dass ich nicht nur gepullert habe. Ich kackte die ganze Zeit, aber hatte die ganze Zeit dieses Gefühl, als ob ich mich noch nicht ausgekackt habe. Also hockte ich da mindestens 15 Minuten. Immer wieder kam eine kleine Portion. Aber dann war ich endlich fertig. Ich war angeekelt davor, meinen fetten Haufen zu sehen, deswegen schaute ich nicht nach unten. Ich griff in meine Handtasche und holte die Packung Tempos raus. Das Abwischen hatte ziemlich lange gedauert, aber kein Wunder bei diesem Haufen, den ich gekackt habe. Ich zog mir die Hose hoch und kam unauffällig wieder auf den Waldweg zurück.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima Finja,
schade, dass Du das nicht dokumentiert hast!
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von Laka »

Wirklich tolle Geschichte… den haufen hätte ich auch zu gern mal gesehen haha meinst du du könntest es demnächst mal dokumentieren? ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von butterfly90 »

Hallo Finja,

danke für deinen Beitrag, ich kann es wirklich nachempfinden, wie unangenehm das sonntags ist, wenn so viel los ist und man eigentlich seine Ruhe braucht...aber dennoch hast du es ja geschafft, dich zu überwinden, und das war wohl auch absolut richtig so...
Ich hoffe, dass es dir dennoch irgendwie gefallen hat.
LG
Deleted User 11479

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von Deleted User 11479 »

Liebe Finja,

schön das du dich überwunden hast. Sehr schöner Bericht. Vielen Dank. Gern würde ich so etwas in Life erleben - dabei sein wenn eine Frau kackt. Aber das ist nur eine Fantasie. Auf alle Fälle hast du mit deinem Bericht mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank.
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von wumms »

Liebe Finja,

das ist ja wirklich ein toller, ausführlicher Bericht. Weiter so.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von Schieß »

Sehr schöner Bericht. Hätte gerne zugesehen. Warst du dabei auch sexuell erregt?
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Erster Waldschiss seit langer Zeit!

Beitrag von Finja »

Nein, das war ich nicht!
Antworten