Rastplatzbeobachtung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Rastplatzbeobachtung

Beitrag von Igel71 »

Wir haben mal wieder Helen besucht und sind gemeinsam ein Stück spazieren gegangen. Kurz bevor wir wieder bei ihr waren, haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Die steht auf einer Anhöhe oberhalb einer Bundesstraße. Genau gegenüber ist ein kleiner Rastplatz. Dort stand ein Auto und ein junges Pärchen saß knutschend auf einer Bank. Plötzlich erhob sich das Mädel, griff unter ihren Rock und ging vor der Bank in die Hocke. Sehen konnten wir nichts, da wir von hinten auf die Bank sahen. Helen regte sich gleich tierisch auf, dass die Leute immer den ganzen Parkplatz vollpinkeln und ihre Papierchen liegen lassen. Sie meinte ihre Joggingstrecke führt auf einem kleinen Weg auf der anderen Seite unterhalb des Parkplatzes vorbei, und da sähe es furchtbar aus. Auch hätte sie öfter schon begegnungen mit verschiedenen Leuten dort gemacht, die gerade ihr Geschäft verrichten. Aber dass da jetzt eine direkt vor eine Parkbank macht, sei echt die Höhe.
Heidi und ich hatten beide das gleiche leichte Grinsen im Gesicht, widersprachen Helen aber nicht. Das Mädel blieb ewig in der Hocke. Ich dachte mir, so lange kann man doch fast nicht pinkeln. Ihr Freund fing an ihr den Rücken zu streicheln. Ich hatte schon fast die Vermutung, dass die kleine da kackt, sagte aber nichts. Da fuhr ein anderes Auto in den Parkplatz, woraufhin das Mädel schnell aufstand. Das Pärchen lief dann von der Bank weg in Richtung ihrem Auto. Aber sie liefen langsam daran vorbei und gingen zum anderen Ende des Parkplatzes. Währenddessen streichelte der Kerl immer wieder der Freundin über den Rücken. Sie blieben stehen und das Mädel ging ganz leicht in die Knie, wobei sie einen Buckel machte und ihre Arme vor dem Bauch verschrenke. Helen meinte "Oh, ich glaub der ist schlecht.", doch Heidi entgegnete sofort, dass sie eher glaubt, dass die Verstopfung hat und ihr Bauch zwickt. Helen erwiederte entsetzt "Du glaubst die hat vor die Bank hinge...sch..., du weißt schon?". Heidi meinte aber, dass sie das vielleicht wollte, aber offensichtlich gestört wurde.
Die zwei jedenfalls blieben noch kurz am Ende des Parkplatzes stehen, wobei sich das Mädel immer wieder etwas krümmte. Beide schauten immer wieder zu dem neu dazugekommenen Auto. Dann ging sie ein Stück an einem kleinen Baum vorbei in das angrenzende Feld. Das Gras war dort sehr hoch und man konnte nur sehen, wie die kleine wieder in die Hocke ging. Man sah, selbst von unserer erhöhten Position, nur noch ihren Kopf. Es dauerte wieder eine Ewigkeit bis sie endlich aufstand und zu ihrem wartenden Freund auf den Parkplatz zurückkehrte. Sie unterhielten sich noch kurz und es gab ein paar Liebkosungen. Dann fuhren sie davon.
Ich wäre am liebsten gleich zum Parkplatz gelaufen um nachzusehen, was sie hinterlassen hat. Aber Helen hätte mich für verrückt erklärt. So sind wir zurück zu Helen und haben dort noch Kaffee getrunken und... Naja, das gehört hier nicht hin ;-)
Auf der Heimfahrt habe ich gleich an dem besagten Parkplatz angehalten. Der Kaffe wollte sowieso wieder raus. Auch Heidi musste pinkeln. Vor der Bak, auf dem das Pärchen gesessen hatte, sah man nichts. Ich bin dann aber zu der Stelle im Feld, an der das Mädel vor ein paar Stunden gesessen hatte. Ich staunte nicht schlecht, was für ein riesiger Haufen dort lag. Ich kann zwar nicht 100% sicher sagen, dass der von der Kleinen war. Die Stelle wurde offensichtlich regelmäßig aufgesucht, das sah man an den vielen Papierchen im Umreis, aber ich vermute schwer, dass sie gekackt hat und ich hab nur den einen Haufen gefunden. Ich hab sogar mit einem Stöckchen alle möglichen Papierchen herumgedreht, aber nichts deutete auf einen anderen Schiss hin.
Ich hab zu Heidi gesagt, sie müsse sich unbedingt den Haufen ansehen. Wenn der von dem Typen gewesen wäre, hätte ich sie vermutlich schneller davon überzeugt bekommen. Aber als sie zurückkam, staunte sie nicht schlecht über die Portion der zierlichen Person.
Hinterlassenschaft der Kleinen.jpg
Megahaufen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von Stinggi »

Danke für zeigen, sehr schöner Haufen was die kleine da vermulich hin gepfeffert hat :) Hätte ich auch gerne gesehen!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von rudi1986 »

Danke fürs Bild, den Haufen hätte ich auch gerne gefunden !!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von Flachspüler »

Wieder eine wunderschöne Geschichte von Euch, herzlichen Dank!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wahnsinn was für ein Geschäft sie da hingesetzt hat.
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von Horst »

Danke für den tollen Bericht !
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von blackmamba81 »

Früh übt sich, wer eine Meisterkackerin werden will. Richtig toll, wenn schon in jungen Jahren solche Haufen geschissen werden können.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Rastplatzbeobachtung

Beitrag von butterfly90 »

Kein Wunder, dass die Ärmste sich gekrümmt hat, das musste einfach raus ;-) Danke fürs Teilen!
Antworten