Die Sonne genießen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Die Sonne genießen

Beitrag von LauraMarie »

Mein letzter Bericht liegt jetzt schon einige Zeit zurück und das hat mehrere Gründe. Zum einen gab es fast keine Gelegenheit für mich unbemerkt in die Hose zu kacken und zum anderen hatte ich auch ein wenig die Lust daran verloren. Zweiteres lag natürlich an der fehlenden Gelegenheit, allerdings auch an einer Situation wo ich mir absichtlich in die Hose gemacht hatte, aber ich danach kein Hochgefühl empfand und sich dadurch Zweifel gebildet habe. Ich denke die Situation sollten einige hier kennen, die ähnliche Vorlieben haben.

Seit ein paar Wochen allerdings ist das Thema wieder auf meinem Radar und die Lust es wieder in die Hose gehen zu lassen ist immer stärker geworden. So war es eigentlich klar, dass wenn die nächste Gelegenheit kommt, dass ich es auf jeden Fall mal wieder ausnutzen wollte. Diese Gelegenheit kam Mitte letzter Woche.

Ich hatte für den ganzen Tag nicht wirklich etwas geplant und da das Wetter so fantastisch sein sollte, war relativ schnell klar, dass ich die meiste Zeit draußen im Garten verbringen wollte. Richtig schön in der Sonne liegen, Eis essen, ein schönes Buch lesen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Das hatte ich bereits die Tage davor regelmäßig gemacht und nach den letzten Monaten, wo man öfter als sonst in der Wohnung war, hat sich das einfach nur herrlich angefühlt.

Richtig aufregend wurde der Tag allerdings dann beim Frühstück als meine Eltern mir berichtet haben, dass sie am frühen Nachmittag endlich Mal wieder zu einem sehr gut befreundeten Paar fahren wollen, um sich dort im Garten nach etlichen Monaten mal wieder persönlich zu treffen. Da sie mindestens zum Kaffee bleiben wollten war mir klar, dass ich mehr als zwei Stunden das Haus für mich haben würde. Mir war natürlich direkt klar, dass ich diese Zeit gut nutzen würde.

Sehr gut war, dass ich die Info beim Frühstück erhalten habe und ich noch nicht groß auf Toilette war. Somit habe ich das übersprungen und ich konnte mir überlegen wie ich den Nachmittag nutzen könnte. Da ich ja auch nicht unendlich viel Zeit haben würde stand direkt fest, dass ich trotzdem aufpassen müsste wegen dem sauber machen. Somit verbrachte ich den Morgen erstmal ohne besondere Vorkommnisse. Ich merke zwar immer mal wieder, dass ich auf Klo könnte aber es war auch gar kein Problem es zu halten. In mir drin stieg natürlich die Anspannung aber auch die Vorfreude.

Als sich die Sonne dann endlich bei uns im Garten gezeigt hatte, habe ich mir einen Bikini angezogen, habe mir ein Buch geschnappt und bin in den Garten auf die Sonnenliege. Die Zeit dort ging super schnell rum weil es einfach so entspannend war auch wenn mir natürlich mein Vorhaben nicht aus dem Kopf gehen wollte. Nach einiger Zeit dann verabschiedeten sich meine Eltern und ich merke direkt wie mein Körper es nicht mehr abwarten konnte. Der Druck auf Klo zu müssen war zwar noch aushaltbar aber die Lust und die Vorfreude auf das was kommen würde, waren gewaltig. Doch einige Zeit wollte ich es noch aushalten, zum einen falls meine Eltern plötzlich nochmal zurück kommen würde und zum anderen damit ich noch ein wenig mehr in Stimmung komme. Währenddessen versuchte ich mich so gut es geht zu entspannen und durch leichtes Drücken ein wenig in Vorfreude zu kommen. Dabei merkte ich nach einiger Zeit, dass ich gar nicht mehr so einhalten könnte und damit hatte ich die besten Voraussetzungen um es endlich zu tun. Während die Sonne weiter auf meine Körper strahlte legte ich mich mit dem Bauch auf die Liege und versuchte mich komplett zu entspannen. Als ich dann wieder diesen Druck in meinem Darm spürte, drückte ich ganz dolle und merkte direkt wie sich mein Bikinihöschen schnell füllte. Ich merkte richtig wie sich der Stoff ausdehnte und der Gegendruck am Po zunahm. Gleichzeitig überkam mich einige rießige Erregung die meinen gesamten Körper zittern ließ. Ich genoss dieses Gefühl erstmal einige Zeit bevor ich nochmals versuchte etwas mehr in mein Höschen zu drücken. Diesmal war es etwas weicher und das bekannte knisternde Geräusch begleitete diesen Moment.

Ich genoss dieses Gefühl der vollen Hose noch einige Minuten bevor ich ins Haus ging um mich sauber zu machen. Ich muss sagen, dafür dass ich nur zweimal gedrückt hatte war eine gewaltige Menge in die Hose gegangen. Auch wenn man es beim schwarzen Bikini nicht so leicht von außen sehen konnte, war die Beule am Po doch Recht einfach zu sehen. Ich habe dann mein Höschen sowie mich gesäubert und bin dann wieder zurück in den Garten als ob nicht geschehen wäre.

So das war es erstmal von mir. Ich hoffe euch hat es gefallen mal wieder etwas von mir zu hören. Da ich nach meinem letzten Beitrag auch sehr viele private Nachrichten erhalten habe, hier noch der Hinweis, dass mich wirklich nur das in die Hose machen (groß oder klein) interessiert. Wenn ihr euch darüber austauschen wollt dann gerne, ansonsten könnt ihr euch die Worte sparen.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Freestyler »

Glückwunsch zu diesem schönen Erlebnis.

Ja, ich glaube auch, dass jeder mit unserer Leidenschaft diese Phasen kennt, in denen die Erregung nicht die Oberhand gewinnt und sich das ganze nicht unbedingt richtig anfühlt. Aber Deine Geschichte ist ein guter Beweis für eine beruhigende Gewissheit: Es kommen auch wieder die anderen Phasen und dann ist es wunderbar. ;)
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von rastamann104 »

Lauramarie ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Zum einen als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und auch noch heute wenn meine Freundin ausser Haus ist. Aber ich glaube das macht den Reiz auch irgendwie aus. Einfach etwas "verbotenes" zu tun.
Vielen Dank für deinen Beitrag und auch weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Robino »

Hey echt toller Bericht von dir, dann hat es sich ja richtig gelohnt, ins Bikinihöschen zu kacken. Das war bestimmt aufregend und du kannst das ja bestimmt mal wiederholen, der Sommer steht ja erst noch bevor ;)
Deleted User 11479

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Deleted User 11479 »

Super Bericht. Vielen herzlichen Dank. Wie hast du es mit dem Pullern gemacht? Auf der Liege in den Bikini gepullert oder lagst du auf dem Rasen?

Dieses Gefühl, wie sich die Hose am Po ausbeult....
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von LauraMarie »

Gepinkelt habe ich vorher auf dem Klo. Mag es nicht, wenn ich mir in die Hose kacke und danach auch noch in die Hose puller. Allerdings ist es meistens das sauber machen was mich davon abhält. Aber als ich so im vollen Bikinihöschen auf der Wiese stand habe ich mir schon gedacht, dass ich es in Zukunft auch mal in die Hose laufen lassen könnte.
Deleted User 13377

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Deleted User 13377 »

das hast du wirklich sehr schön beschrieben. das mit mit der sauerei sauber machen ist allerdings wirklich eine sache für dich
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von rastamann104 »

Ja, die Sauerei bleibt leider nicht aus. Aber so ist es eben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von JrgF »

Beim Reinpinkeln ist das mit dem Saubermachen eigentlich gar kein Problem. Also wenn man nur reinpisst. Ist aber auch ein tolles Gefühl, es auf der Liege einfach laufen zu lassen.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Igel71 »

Erst mal ein ganz liebes Dankeschön, dass du diese Geschichte mit uns teilst. Wirklich gut geschrieben.
Ich hab das auch hin und wieder mal gemacht, aber auch mich schreckt das Saubermachen ab. Es ist erst mal richtig anregend, aber hinterher habe ich es meist bereut. Deshalb würde ich es nur noch machen, wenn ich mir sicher bin, dass es einigermaßen fest kommt.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten