Die Sonne genießen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Mr_Smith »

Richtig gut beschrieben und Danke für´s Teilen!
vannik
Beiträge: 15
Registriert: 24 Aug 2016, 01:29
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von vannik »

Hey :)
Super schön geschrieben, du darfst uns gern öfters teilhaben lassen :3
Als ich noch Zuhause gewohnt hab, hab ich natürlich auch immer die Gelegenheiten genutzt, wenn meine Eltern weg waren...
Aber auch die Zweifel kenne ich. Aber man kommt nicht von dem Fetisch los irgendwie...
Deleted User 13727

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Deleted User 13727 »

Sehr schöne Geschichte :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von JrgF »

Alternativ kann man auch im Rahmen eines Tagesausflugs mit dem Fahrrad auf eine Wiese irgendwo in der Landschaft fahren, wo man unbeobachtet ist. Dort ist alles möglich.
StinkAngel87
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jun 2021, 12:32
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von StinkAngel87 »

Vielen Dank, für das teilen Deines tollen Erlebnis. Das macht wieder echt lust, das auch mal wieder zu machen.
Bikinihöschen voll machen, während man draußen im Garten liegt und sich von der Sonne den Po küssen lässt... das ist so schön und so befriedigend... *schwärm* und natürlich einfach los pillern, wenn die Blase drückt.

Ich kann es jedem empfehlen :)

Muss gerade daran denken, dass ich das oft mit meiner älteren Schwester heimlich gemacht habe, als ich noch sehr Jung war :oops:

Ich wünsche Dir, dass Du öfters die gelegenheit hast, Dich einzukacken und das Du dann den Moment laaaaaaaaaange genießen kannst :) ;)

Ein kleiner Tipp fürs nächste mal:
Bin früher im Sommer oft ins Maisfeld gegangen um mir unbemerkt in den Slip oder ins Bikinihöschen zu kacken :D
Das habe ich dann immer gemacht, wenn ich lust hatte und ich es nicht zuhause machen konnte ;)
Da wusste meine Schwester noch nichts von meiner Vorliebe.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von JrgF »

StinkAngel87 hat geschrieben: 10 Jul 2021, 22:54 Ein kleiner Tipp fürs nächste mal:
Bin früher im Sommer oft ins Maisfeld gegangen um mir unbemerkt in den Slip oder ins Bikinihöschen zu kacken :D
Das habe ich dann immer gemacht, wenn ich lust hatte und ich es nicht zuhause machen konnte ;)
Da wusste meine Schwester noch nichts von meiner Vorliebe.
Wenn es nur um das Pinkeln in das Bikinihöschen geht, dann geht das schon auf der Liegewiese im Freibad oder man fährt mit dem Rad auf eine nahegelegene aber abgelegene Wiese, wo man ungestört ist. Dort kann man dann pinkeln wie man möchte.
Zusätzlich kacken geht auf der Wiese auch, doch mit der Reinigung wird es schon schwieriger. Hier bietet sich dann ein abgelegener Teich oder ein See an. Da kann man es im Wasser genießen und kann sich auch gleich reinigen.
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Poopbaer »

Danke das du dein Erlebnis mit uns teilst. Würde mich das nächste mal über ein Foto des bikini freuen. Wäre das möglich?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Maria&Jan
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jul 2021, 16:29

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von Maria&Jan »

Danke für das Teilen deiner wundervollen Erlebnisse. Ich finde es bemerkenswert wie bildlich du die Erlebnisse von dir wiedergeben kannst.

Ich muss zugeben dass deine Beiträge mit ein Grund waren, dass ich mich hier angemeldet habe.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von JrgF »

Gerade jetzt im Sommer solltest du hin und wieder eine gute Gelegenheit haben.
Das Problem wird aber sicher immer die Reinigung des Bikinihöschens sein. Nur mit Auswaschen wird man das immer riechen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Sonne genießen

Beitrag von JrgF »

Eine andere und sehr einfache Alternative wäre das Kacken in einem See beispielsweise beim Schwimmen oder in der Stellung, wie du es gerne haben möchtest. Keine Probleme mit der Reinigung.
Antworten