hecht futter

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von Igel71 »

Die Würste sind zuerst an die Oberfläche gekommen. Dort haben die Fische sie dann entdeckt. Irgendwann sind sie dann langsam gesunken, da haben die Fische dann interessanter Weise davon abgelassen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von JrgF »

Ich stelle mir gerade gedanklich vor, wie die Wurst von sehr vielen Fischen innerhalb von Sekunden zerlegt wird, bis nichts mehr zu sehen ist.
Und als Steigerung davon wie sie direkt aus dem Po von den Fischen herausgezogen wird.
jeffo
Beiträge: 1
Registriert: 18 Aug 2014, 20:31

Re: hecht futter

Beitrag von jeffo »

Das große Geschäft ist jetzt nicht so mein Thema, aber sowas habe ich tatsächlich auch mal gesehen. Meine Freundin und ich waren mal in Venedig. Als sie von einem dringenden Bedürfnis geplagt wurde, ist sie in ein Restaurant gegangen während ich draußen gewartet habe.
Draußen plätscherte aus einem Rohr etwas schaumiges Wasser in den Kanal, offenbar Spülwasser aus der Küche, um das sich ein paar Fische getummelt haben.
Nach ein paar Minuten kam dann das Geschäft meiner Freundin angerauscht und es wurde hektisch im Wasser. Die Fische hatten recht schnell alles verputzt. ;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von JrgF »

Ja, hier wurde wohl alles verwertet. Ein natürlicher Kreislauf.
Ich stelle mir das in einem See recht lustig vor, wenn man dort im Wasser kackt und es dann im Bereich des Po's dann recht hektisch zugeht. Fischefütterung auf eine andere Art. Höchstwahrscheinlich muss man dann im Wasser nicht einmal mit dem Nachwischen nachhelfen, die kleineren Fische übernehmen diese letzte Säuberung :lol: .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von the ghost »

Die lecken einem dann im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch. :lol: :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von rudi1986 »

Die Hechte wissen halt, was lecker ist !!! Will auch

LG Rudi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von JrgF »

Das ideale darin ist, man muss zum Füttern der Hechte gar nichts extra einkaufen. Einfach ins Wasser und raus mit den Kötteln :D . Eine perfekte Win Win Situation.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: hecht futter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielleicht auch eine Idee für das heimische Aquarium??
Ich versuche mir vorzustellen, was etwaiger Besuch denkt, wenn solche Nahrung im Wasser wabert :D :D :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von JrgF »

Stichwort "heimisch" :D .
Eine neue Form einer modernen Toilette.
Man betritt die Toilette und findet ein Becken vor, eine Treppe führt in das Wasser. Das Becken hat eine Breite von einem Meter und eine Länge von drei Metern. Diverse Schilder leiten den Bedürftigen.
Vor dem Becken hängen Haken an der Wand. Ein Schild daneben fordert einem auf, seine Kleidung hier abzulegen.
Vor der Beckentreppe das Schild mit der Aufforderung sich langsam in das Wasser zu begeben. Man solle auf die Mindesttiefe für Pissen und Kacken achten.
Sobald man nach ca. knapp zwei Meter die Solltiefe erreicht hat überschreitet man eine rote Line. Diese geht durch das Becken und ist bis auf die Wände verlängert. Dort steht das Schild mit "Bitte ab hier im Stehen pissen und kacken".
Ganz vorne befindet sich ein Spülseil wie auf einer alten Toilette mit einem Schild und der Aufforderung nach dem Geschäft abzuziehen und die finale Reinigung abzuwarten.
Kaum gezogen öffnen sich Klappen und Hechte und andere Fische machen sich hungrig über die Köttel her und kümmern sich auch um das "Arschloch" des Bedürftigen.
Ein letztes Schild fordert auf, nach Erledigung des Geschäfts entspannt das Becken zu verlassen.

Wäre mal eine interessante Variante.
Und in einem Hotel könnte es sogar ein gläsernes Becken sein, beispielsweise im Bereich der Empfangshalle :D . Vielleicht auch für mehrere Besucher gleichzeitig geeignet.
Die Luxusversionen verwenden hier sogar so etwas wie Sprudelliegen, nur mit einem größeren Loch in der Mitte. Das Wasser wird nicht geheizt, für die Wassertemperatur sorgen die kleinen Geschäfte.
Entsprechend dürfen natürlich nur pissfeste Fische eingesetzt werden.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: hecht futter

Beitrag von rudi1986 »

JrgF hat geschrieben: 08 Jun 2021, 17:05 Stichwort "heimisch" :D .
Eine neue Form einer modernen Toilette.
Man betritt die Toilette und findet ein Becken vor, eine Treppe führt in das Wasser. Das Becken hat eine Breite von einem Meter und eine Länge von drei Metern. Diverse Schilder leiten den Bedürftigen.
Vor dem Becken hängen Haken an der Wand. Ein Schild daneben fordert einem auf, seine Kleidung hier abzulegen.
Vor der Beckentreppe das Schild mit der Aufforderung sich langsam in das Wasser zu begeben. Man solle auf die Mindesttiefe für Pissen und Kacken achten.
Sobald man nach ca. knapp zwei Meter die Solltiefe erreicht hat überschreitet man eine rote Line. Diese geht durch das Becken und ist bis auf die Wände verlängert. Dort steht das Schild mit "Bitte ab hier im Stehen pissen und kacken".
Ganz vorne befindet sich ein Spülseil wie auf einer alten Toilette mit einem Schild und der Aufforderung nach dem Geschäft abzuziehen und die finale Reinigung abzuwarten.
Kaum gezogen öffnen sich Klappen und Hechte und andere Fische machen sich hungrig über die Köttel her und kümmern sich auch um das "Arschloch" des Bedürftigen.
Ein letztes Schild fordert auf, nach Erledigung des Geschäfts entspannt das Becken zu verlassen.

Wäre mal eine interessante Variante.
Und in einem Hotel könnte es sogar ein gläsernes Becken sein, beispielsweise im Bereich der Empfangshalle :D . Vielleicht auch für mehrere Besucher gleichzeitig geeignet.
Die Luxusversionen verwenden hier sogar so etwas wie Sprudelliegen, nur mit einem größeren Loch in der Mitte. Das Wasser wird nicht geheizt, für die Wassertemperatur sorgen die kleinen Geschäfte.
Entsprechend dürfen natürlich nur pissfeste Fische eingesetzt werden.
So ein Fisch wäre ich zu gerne !!!
Antworten