Dixi-Klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Dixi-Klo

Beitrag von Ka580 »

Heute mal ein Erlebnis, welches mir eine Freundin erzählte...
Sie ist relativ offen im Umgang. Ein sehr hübsches Mädel würde ich sagen, sportlich, 2 Tatoos, ein Nippel- und Intimpiercing (hab ich in der Sauna das erste mal bei ihr gesehen).
Jedenfalls war sie mit einer Freundin im Auto unterwegs, als sie plötzlich sehr großen Druck verspürte, anscheinend furzte sie auch ziemlich. Da das Ziel noch ca. 30 Minuten entfernt war, musste dringend ein Platz zum entleeren gesucht werden. Dies war ein Dixi-Klo das an einer Straße auf der Baustelle stand. Da es Sonntag war, hatte niemand gearbeitet (ins freie kacken ist nicht so ihr Ding sagte sie).
Ihre Worte waren dann folgende: aus dem Auto raus, Tür des Dixi-Klo aufgerissen und den Durchfall mit einem lauten Furz in mehreren Ladungen rausgelassen. Hätte mir fast in die Hose geschissen. Hab wohl was falsches gegessen.

Ich war sehr angetan von dieser Vorstellung, ich hab natürlich darüber gelacht und habe mir nicht anmerken lassen, dass mich diese Vorstellung sehr erregt.
Als ich zu Hause war, musste ich mir es erstmal selber machen und daran denken, wie sie halb stehend in dem Klo ihre Ladung rauslässt... :oops:
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dixi-Klo

Beitrag von Garfield8811 »

Geiles Erlebniss.die Schüssel hätte ich gerne gesehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi-Klo

Beitrag von JrgF »

Im schlimmsten Fall offenbart der Blick nach oben diverse Webcams :lol: .
Antworten