Mit Freundin in der Stadt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Mit Freundin in der Stadt

Beitrag von Hannah.b »

Das Erlebnis ist schon ein paar Wochen her, leider komme ich erst jetzt dazu dies mit euch zu Teilen.

Also... 😊
Ich hatte mich damals mit einer Freundin getroffen um ein bisschen zu reden, was zu essen und bubble tea zu trinken. Da ja Corona ist geht nichts anders. (Corona würde mir hier noch zum verhängnis werden)
Wir haben uns also was zu essen und nen Bubble tea geholt und uns ans Wasser gesetzt.
Irgendwann wollten wir los und dachten wir könnten noch ein wenig spazieren gehen. (Blöööde Idee)
Wir sind ziellos einfach losgelaufen ohne zu wissen wohin. Irgendwann wussten wir nicht mehr wo wir eigentlich waren, dazu meinte meine Freundin dann auch noch sie müsse mal. Bei diesem Gedanken merkte auch ich erstmal nur meine Blase. Ich sagte zu ihr das ich auch bald müsse. Wir haben uns aber trotzdem dafür entschieden weiter zu laufen und nicht umzudrehen in der Hoffnung so um die Häuser wieder ans Wasser und so zurück zu kommen. Das hat auch geklappt denn ab nem gewissen Punkt wusste ich wieder wo wir waren.

Doch der Druck wurde stärker und es gab keine Möglichkeit sich mal irgendwo hinzu hocken. Nun merkte ich leider auch noch Druck von hinten. Auch meine Freundin wurde ziemlich nervös und musste ab und zu mal anhalten damit nichts in die Hose geht. Hätte ich zwar gerne gesehen, wäre aber hier echt ungünstig. Nach weiteren Minuten kamen wir an einer Art Park vorbei, dort waren ziemlich dichte büsche und sie schien echt nicht mehr halten zu können. Ich gab ihr meine restlichen Taschentücher da ihre nicht mehr reichen würden. Da wurde ich hellhörig und verfolgte sie unbemerkt. Da sie dachte sie wäre geschützt zog sie irgendwann ihre Hose plus unterhose runter, mit dem po zu mir und hockte sich hin. Ich musste nicht lange warten, da kam schon ein kräftiger piss Strahl aus ihr raus. Kaum hatte der aufgehört öffnete sich leicht ihr Loch und ich sah warum sie es soo eilig hatte. Ein breiiger was Durchfall artiger matsch kam aus ihr raus geschossen. Unterstützt von kleinen feuchten furzen und Stöhnen. Ich vergaß ganz kurz das auch ich dringend musst und beobachtete sie weiter. Als sie anfing sich abzupuzten haute ich schnell ab und tat so als ob ich schon die ganze Zeit auf der Bank gewartet hätte. Mit rotem Kopf kam sie zurück. Warscheinlich war es ihr Unangenehm das sie so lange gebraucht hat.

Danach machten wir uns zügig auf den weg in die Stadt, denn ich wollte nur noch schnell auf ein klo. Ich spürte genau wie meine Wurst am Anschlag lag. Ich hatte fast Panik.
Da es vor den Haltestellen ein Bekanntes Restaurant mit dem Goldenen M gab dachte ich, ich könnte dort schnell rein. Doch leider ließen sie dank corona keinen auf die Klos. Auch der Kiosk nebenan ließ mich nicht auf klo. Mittlerweile bekam ich ziemliche schmerzen und entschied mich nach Hause zu fahren.
Schnell verabschiedeten wir uns und ich stieg in meine gerade angekommene Bahn. Zum Glück konnte ich sitzen das half mir ein bisschen nicht sofort in die Hose zu kacken. Kanpp 15 minuten später musste ich raus. Zu meinem Glück musste ich von dort nur noch 2-3 minuten laufen. Panisch schloss die Haustür auf, riss meine klamotten aus und raste ins Bad.
Kaum hatte ich den Deckel oben und meine Unterhose unten schob sich eine weiche, lange und dunkle Wurst aus meinem Arschloch.
Ich saß nicht mal richtig da platschte sie schon ins Klowasser. Erleichtert stöhnte ich auf und ließ auch den Rest raus. Als ich so saß konnte ich auch meine pisse nicht mehr halten. Ich wurde kurz zum Wasserfall :lol:
Dieses Gefühl war so geil das ich es mir danach erst mal selbst machen musste.
Joa so ging mein Tag dann ganz angenehm zu Ende :P ;)

(Sorry für Rechtschreibfehler ich weiß da ist nicht alles richtig)
Danke für's lesen :D
Deleted User 11479

Re: Mit Freundin in der Stadt

Beitrag von Deleted User 11479 »

Schönes Erlebnis. Herzlichen Dank. Warum bist Du nicht auch hinter die Büsche? Ach ja, Taschentücher waren alle. Aber in die Hose kacken wäre schlimmer gewesen. Gerne wieder ein Erlebnis.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Mit Freundin in der Stadt

Beitrag von lewanbob »

Danke, dass du das schöne Erlebnis mit uns teilst...gerne mehr davon...!!!
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit Freundin in der Stadt

Beitrag von rudi1986 »

Sehr schöne Geschichte !!!
Gut das Du es noch bist aufs Klo geschafft hast !!! ;)

LG Rudi
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Mit Freundin in der Stadt

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Also wenn ich richtig dringend groß muss, dann schaffe ich es nicht, erst noch in Ruhe zu pinkeln und dann erst zu kacken, sondern ich ziehe die Hose runter und lasse es direkt hinten krachen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit Freundin in der Stadt

Beitrag von the ghost »

Ja - wegen Corona sind alle Kundentoiletten zu. Die gehören zum Gastro-Bereich und Abholer dürfen da nicht drauf.

War doch so "schön", als im Januar Scharen nach Winterberg strömten und da den Leuten in die Vorgärten geschifft haben. Wo sollten sie auch hin? Gastronomie zu, auf öffentlichen Flächen Ordnungswidrigkeit - also ab auf die Privatgrundstücke. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten