Mit Helen im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Ich glaube aber trotzdem, dass sie alles dran setzen wird, nicht mehr neben mir kacken zu müssen.
Das glaube ich auch auf Grund ihrer Reaktionen, die du so ausführlich in deinem netten Erlebnisbericht beschrieben hast ;)

VG Bruno
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von semic »

Hallo Heidi,

da habt ihr aber wirklich zwei ordentliche Haufen hingesetzt. Sicherlich eine besondere Situation, aber es wurde bei euch beiden ja auch wirklich Zeit, daß ihr sie endlich loswerden konntet. Bei diesen Großaufnahmen (hier passt das Wort mal gut) fällt es ein bischen schwer, die Göße richtig einzuschätzen. Aber vor allem Dein Häuflein sieht nach einer ordentlichen Ladung aus. Es war mit Sicherheit auch sehr befreiend.
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Heidi »

Ich hatte eher den Eindruck, dass Helen die größere Portion gelegt hat. Aber riesig waren beide nicht. Das täuscht vielleicht auf den Bildern.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Igel71 »

Heidi hatte mir das Kackerlebnis zwischendurch berichtet. Am Abend als wir zu dritt zu Gange waren, hatte ich dann mal einen guten Blick auf Helens Hintertürchen. Da ging bei mir sofort das Kopfkino los...
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von MrX »

Igel71 hat geschrieben: 12 Apr 2021, 07:36 Heidi hatte mir das Kackerlebnis zwischendurch berichtet. Am Abend als wir zu dritt zu Gange waren, hatte ich dann mal einen guten Blick auf Helens Hintertürchen. Da ging bei mir sofort das Kopfkino los...
Mensch Daniel, dieser Kommentar verschafft mir heute Nachmittag auch gehöriges Kopfkino...

😎
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 01 Apr 2021, 22:36 Seit langem waren wir mal wieder mit Helen beim Klettern. Ich selbst habe aufgrund meines dicken Babybauchs Pause gemacht. Heißt, Helen und Daniel kletterten und ich bin auf der Picknickdecke gelegeen, hab zugesehen und ein Buch gelesen.
Aber erst mal von vorne. Das ganze war Helens Idee. Sie hatte uns schon immer vom Blautal vorgeschwärmt und meinte sie nimmt uns da mal mit. In der Früh haben wir bei uns noch zusammen gefrühstückt. Dann sind wir gut eineinalb Stunden dorthin gefahren. Als wir am Parkplatz ankekommen waren, meinte Helen: "Gut dass wir da sind. Ich sollte mal den Kaffe wieder loswerden." Mich drückte die Blase auch schon richtig. Am Parkplatz gab's dafür nur leider keine Möglichkeit. Es waren zu viele Häuser, vorbeifahrende Autos, sonstige Passanten. Also haben wir unsere Sachen genommen und sind in Richtung den Felsen aufgestiegen. Helen war sichtlich nervös und fasste sich auch immer wieder mal in den Schritt. Als wir ein Stückchen im Wald waren, er war zwar noch ziemlich licht und man konnte von der Straße unten noch relativ gut hochsehen, aber das war mir egal, da schickte ich Daniel voraus und meinte wir zwei Mädels würden da erst mal was erledigen. Helen sah mich ziemlich erschrocken an. Aber als ich einfach meine Hose herunterzog und mich neben den Weg setzte, war wohl ihr Drang so groß, dass sie es mir gleich tat. Ihr Strahl spritze relativ weit nach vorne auf den Weg. So merkte ich an, dass sie wohl den Weg bewässert, damit er nicht so staubt. Da musste sie dann doch kichern und schwenkte den Strahl sogar etwas rechts und links. OK, so verklammt ist sie gar nicht, dachte ich mir in dem Moment.
Im Auto hatte ich auch einen leichten Druck im Darm, aber der war inzwischen verschwunden. Ich überlegte, ob ich nicht einfach neben Helen kacken könnte, wenn sie schon so locker beim Thema Klogang ist. Also drückte ich. Es kam nur ein mini Würstchen, dafür umso mehr Luft. Helen kicherte wieder, doch als sie zu mir blickte und das Würstchen unter mir sah, sah sie mich komplett erschrocken an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" Ich beschwichtigte sie, dass das einfach raus musste, putzte ab und zog mich wieder an. Das gebrauchte Papier steckte ich in eine Hundekottüte. Daniel und ich haben uns angewöhnt nicht nur Klopapier, sondern auch immer noch so eine Tüte mitzunehmen um das Papier nicht in der Natur liegen lassen zu müssen. Auch Helen wischte sich kurz trocken, schaute irritiert, als ich mein Papier einsteckte und warf ihres aber einfach neben den Weg. Ich sagte zu ihr: "Komm steck's auch da rein." Aber sie meinte, dass sie das jetzt nicht mehr anfassen würde. Wenigstens bedeckte sie es noch mit einem Stock und etwas Laub.
Für die Mittagspasue hatten wir uns in der Früh schon Brotzeit gerichtet. Wir genossen die Wärme der Sonne und die Sandwichs schmeckten herrlich. Bevor Helen und Daniel sich die Gurte wieder anzogen, ging Daniel noch kurz an den übernächsten Baum zum Pinkeln. Auch Helen meinte, sie wolle noch kurz die Blase entleeren, bevor sie weiter klettert und lief den Weg ein Stück weiter. Da ich auch schon wieder musste, lief ich ihr hinterher. Ich merkte schon, dass ihr das unrecht war, aber sie sagte nichts. Nur meinte sie, dass man in dem lichten Wald von überall hersehen könne und hier kämen ja auch so viele Wanderer vorbei. Da hatte sie schon recht, aber man sah diese ja auch schon von weitem kommen und konnte entsprechend reagieren. Ich ging ein paar Schritte vom Weg weg zu ein paar Bäumen. Helen folgte mir unschlüssig. Also machte ich wieder den Anfang und setzte mich hin. Helen setzte sich direkt neben mich, was mich erstaunte, aber wohl an den etwas dichter stehen Bäumen lag. Bei ihr zischte es sogar zuerst, aber nicht lange. Sie presste es wohl mit Druck heraus um schnell fertig zu werden. Ich ließ mir Zeit und ließ es gemütlich laufen. Da hörte ich einen kleinen Pups von Helen. Sie lief rot an aber ich lachte nur. Da meinte sie ganz verlegen, dass sie groß müsse, aber ich ja schon zurück zu unserem Lagerplatz gehen könnte. Die Idee mit dem Kacken gefiel mir aber, da ich es mir im Auto heute morgen verdrückt hatte. Deshalb sagte ich ganz frech, dass ich auch müsse. Die Röte verschwand augenblicklich in Helens Gesicht. Sie blickte mich nun eher bleich an, erwiderte es aber mit einem zaghaften "OK". Ich schaute zu ihrem Hintern und sah da auch schon die Wurst heraushängen. Kurz danach raschelte es unter ihr im Laub. Das ging wirklich schnell. Sie stand auf und griff in ihre Hosentasche und zog zwei Blatt Klopapier heraus. "Verdammt, das ist der Rest. Hast du vielleicht was übrig?" Selbstverständlich gab ich ihr mein Bündel. Bei mir schob sich der Darminhalt auch so langsam zum Ausgang. Noch während sie abputzte vielen mehrere weiche Würste ins Laub. Helen zog sich schnell ihre Hose hoch und veließ eilig den Ort des Geschehens.
Bevor ich zurückging, zückte ich noch mein Handy und hielt die Hinterlassenschaften fest. Ich steckte dann auch noch Helens Papier mit in meine Tüte und ging ebenfalls zurück.
Helens Wurst.jpg
Mein Häuflein.jpg
Vor dem Gehen sind wir dann nochmals gemeinsam Pinkeln gegangen, was aber sogar Helens Vorschalg war.
Den Abend haben wir bei uns verbracht, aber die Details darüber gehören nicht hierher ;-) Nur als Daniel mal nicht im Raum war, hat mich Helen nochmals auf das große Geschäft im Wald angesprochen. Sie entschuldigte sich, dass sie so einfach unmittelbar neben mir hingemacht hat. Sie meinte, dass sie schon seit der Hinfahrt dringend musste. Der Kaffe hätte Wirkung gezeigt. Auch beim ersten Pinkeln musste sie sich zusammenreißen, dass nicht das Große mitkommt. Und sie wollte eigentlich gar nicht neben mir machen, aber sie hätte es einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich habe sie beruhigt und gesagt, dass das doch alles ganz normal wäre. Sonst hat sie ja auch keine Scheu vor mir oder Daniel. Sie stimmte mir durchaus zu, dass eigentlich nichts dabei wäre, aber irgendwie würde sich das komisch anfühlen, wenn jemand beim Klogang dabei wäre. Ich wäre übrigens die erste gewesen, die bei ihrem großen Geschäft dabei war.
Mensch Heidi was du und Helen dort für Geschenke für die Tiere des Waldes dagelassen habt, Wahnsinn :D :D ;) ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von JrgF »

Nur so kann nachhaltiger Wachstum im Wald gefördert werden :D .
Vielleicht wird dann auch der Kakadu im Wald heimisch, ein kleiner Scherz am Rande :P .
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von wumms »

Eine wirklich schön geschriebene Geschichte. Ich hoffe auch, dass Helen offener wird was das anbelangt und sich nicht immer so schnell geniert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von JrgF »

Das sollte sich eigentlich unter dem Einfluss von Daniel und Heidi schnell legen oder bereits gelegt haben. Sie kann sich bei den beiden recht frei geben, das weiß sie sicherlich auch.
Antworten