Interesse? - Vorstellung Luna

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Garfield60 »

Laleluna hat geschrieben: 28 Mär 2021, 18:46
Das letzte Mal groß auf der Toilette war ich gestern, glaube ich.
Durch die gestörte Verdauung kann ich mir nicht aussuchen, ob ich nur zu Hause gehe. Da bin ich froh, wenn ich es überhaupt bis zu einer Toilette schaffe. Ansonsten früher oft Gebüsch. Mittlerweile dann aber notfalls in die Panties, die hält das aus.
Am liebsten eigentlich ganz normal sitzend, außer, wenn es sehr schwer geht, dann stark nach vorne gelehnt.
Panties muss ich auch gelegentlich als Sicherheit benutzen, die halten mehr als man auf den ersten Blick denkt. Bei mir fing es mit ein paar "kleinen" Unfällen an, die aber zum Glück niemand mitbekommen hat. Dafür habe ich mich um so mehr geschämt vor mir selbst... Es ist aber nicht ganz so dringend wie bei Dir aber wenn ich länger nicht in Reichweite einer Toilette bin, geht nichts mehr ohne diese Hilfsmittel.
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

Garfield60 hat geschrieben: 28 Mär 2021, 23:43
Laleluna hat geschrieben: 28 Mär 2021, 18:46
Das letzte Mal groß auf der Toilette war ich gestern, glaube ich.
Durch die gestörte Verdauung kann ich mir nicht aussuchen, ob ich nur zu Hause gehe. Da bin ich froh, wenn ich es überhaupt bis zu einer Toilette schaffe. Ansonsten früher oft Gebüsch. Mittlerweile dann aber notfalls in die Panties, die hält das aus.
Am liebsten eigentlich ganz normal sitzend, außer, wenn es sehr schwer geht, dann stark nach vorne gelehnt.
Panties muss ich auch gelegentlich als Sicherheit benutzen, die halten mehr als man auf den ersten Blick denkt. Bei mir fing es mit ein paar "kleinen" Unfällen an, die aber zum Glück niemand mitbekommen hat. Dafür habe ich mich um so mehr geschämt vor mir selbst... Es ist aber nicht ganz so dringend wie bei Dir aber wenn ich länger nicht in Reichweite einer Toilette bin, geht nichts mehr ohne diese Hilfsmittel.
Ich schäme mich auch so sehr jedes Mal und habe solche Angst, dass es jemand mitbekommt oder irgendwas nicht hält. Weil ich ja keine Kontrolle mehr habe und das ist echt anstrengend.
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 28 Mär 2021, 21:56 Liebe Luna,
willkommen im Forum. Gehst du jetzt (Vegetation und Temperatur vorausgesetzt) gar nicht mehr im Gebüsch? Würde ich eher wählen als einkacken oder einpullern. Gebüsch ist für mich nach der Toilette die Option Nr. 1.

Bin gespannt auf deine Begebenheiten.

Zum Glück kannst du einem negativen Lebensschicksal etwas Gutes abgewinnen.
Also wenn ich es schaffe, dann lieber Gebüsch, aber auch das ist manchmal einfach nicht in Reichweite und dann muss ich eben die Windel nutzen. Angenehm ist das nicht, aber besser als in die Hose.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich das so toll finde, aber ich weiß, dass ich anderem damit eine Freude machen kann. Und vielleicht reicht das ja auch.
Deleted User 12735

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Deleted User 12735 »

Laleluna hat geschrieben: 27 Mär 2021, 07:32 Hallo, ich bin Luna, 20 und bin anorektisch. Aufgrund dessen habe ich kaum noch Kontrolle über meine Blase und auch meine Verdauung ist ein Mix aus Durchfall und Verstopfung, was schon zu der ein oder anderen peinlichen Situation geendet ist. Im Moment trage ich Panties, um ein bisschen Sicherheit zu bekommen, weil ich wirklich sonst mehrmals pro Stunde auf Toilette müsste.
Keine Ahnung, ob euch diese Geschichten interessieren. Wenn ja, könnt ihr das ja gern kommentieren oder - noch lieber - Fragen in den Kommentaren stellen.
Liebe Grüße!

PN, bitte lesen, leide selbst an diversen Erkrankungen, die mich u.a hier her geführt haben, da ich hier jemand suche der damit locker umgeht und mich versteht 🤗
Deleted User 11479

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Deleted User 11479 »

Anorexie ist eine schlimme und schwere Erkrankung. Bekommst du eine spezielle Ernährung? Wirst du ärztlich begleitet und therapiert?

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Genesung, die Kraft eventuelle Rückschläge zu verkraften und das du wieder gesund wirst.

Vielleicht helfen einige Schilderungen von dir, das andere verstehen, dass in die „Hose“ pullern oder kacken nicht immer eine erotische Komponente mit einem Fetisch hat und diejenige/ derjenige auch niemals als assozial abgestempelt werden darf. Dieser Satz ist für „die da draußen“ gedacht — nicht für die Leserinnen und Leser sowie Schreiberinnen und Schreiber in diesem Forum. Aber manchmal müssen wir im Reallife auch mal jemand verteidigen oder eine andere Betrachtungsweise anmahnen. Hier triffst du auf Verständnis und viel Interesse. ;)

Wir bleiben in Kontakt. Alles Gute Luna.
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 29 Mär 2021, 05:50 Anorexie ist eine schlimme und schwere Erkrankung. Bekommst du eine spezielle Ernährung? Wirst du ärztlich begleitet und therapiert?

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Genesung, die Kraft eventuelle Rückschläge zu verkraften und das du wieder gesund wirst.

Vielleicht helfen einige Schilderungen von dir, das andere verstehen, dass in die „Hose“ pullern oder kacken nicht immer eine erotische Komponente mit einem Fetisch hat und diejenige/ derjenige auch niemals als assozial abgestempelt werden darf. Dieser Satz ist für „die da draußen“ gedacht — nicht für die Leserinnen und Leser sowie Schreiberinnen und Schreiber in diesem Forum. Aber manchmal müssen wir im Reallife auch mal jemand verteidigen oder eine andere Betrachtungsweise anmahnen. Hier triffst du auf Verständnis und viel Interesse. ;)

Wir bleiben in Kontakt. Alles Gute Luna.
Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
Ich bin in ärztlicher und therapeutischer Behandlung und gehe auch bald wieder in eine Klinik.
Theoretisch habe ich Fresubin als Unterstützung verschrieben bekommen, aber ich habe noch sehr große Probleme, das wirklich zu trinken.
Tatsächlich ist es für mich auch absolut kein Fetisch, sondern meine harte und unangenehme Realität. Aber der Austausch darüber tut mir gut und hilft, es gerade zu akzeptieren. Im Moment weine ich noch regelmäßig, wenn ich es nicht zur Toilette schaffe.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Garfield8811 »

Guten Morgen
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Garfield60 »

Laleluna hat geschrieben: 29 Mär 2021, 01:08 Also wenn ich es schaffe, dann lieber Gebüsch, aber auch das ist manchmal einfach nicht in Reichweite und dann muss ich eben die Windel nutzen. Angenehm ist das nicht, aber besser als in die Hose.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich das so toll finde, aber ich weiß, dass ich anderem damit eine Freude machen kann. Und vielleicht reicht das ja auch.
Bei mir kommt nun das Gebüsch zumindest für Groß nicht in Frage. Deshalb ging es auch schon mal in die Hose... Dass man sich vielleicht besser damit arrangieren kann, wenn man anderen mit den Berichten eine Freude macht, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte aber stimmen. In dem Moment ist es zwar immer noch beschämend und peinlich aber vielleicht verkraftet man es besser?
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

Garfield60 hat geschrieben: 29 Mär 2021, 10:53 Bei mir kommt nun das Gebüsch zumindest für Groß nicht in Frage. Deshalb ging es auch schon mal in die Hose... Dass man sich vielleicht besser damit arrangieren kann, wenn man anderen mit den Berichten eine Freude macht, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte aber stimmen. In dem Moment ist es zwar immer noch beschämend und peinlich aber vielleicht verkraftet man es besser?
Echt, warum dann nicht das Gebüsch? Ich finde es angenehmer als es in der Hose zu haben.
Also mir hilft es, dass ich hier nicht verurteilt werde.
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Garfield60 »

Laleluna hat geschrieben: 29 Mär 2021, 11:47 Echt, warum dann nicht das Gebüsch? Ich finde es angenehmer als es in der Hose zu haben.
Also mir hilft es, dass ich hier nicht verurteilt werde.
Ist wohl eine psychische Aversion, ich kanns mir einfach nicht vorstellen und male mir aus, was ich dabei alles an mir einsaue. Ne negative Kindheitserinnerung :oops: Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich aber meistens gar nicht die Wahl, es hat mich in der Stadt, im Supermarkt, sogar im Bus oder auf dem Weg zwischen den Zäunen der Kleingartenanlage erwischt und ein Mal war es mit -20 grad einfach zu kalt...
Antworten