Interesse? - Vorstellung Luna

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

Hallo, ich bin Luna, 20 und bin anorektisch. Aufgrund dessen habe ich kaum noch Kontrolle über meine Blase und auch meine Verdauung ist ein Mix aus Durchfall und Verstopfung, was schon zu der ein oder anderen peinlichen Situation geendet ist. Im Moment trage ich Panties, um ein bisschen Sicherheit zu bekommen, weil ich wirklich sonst mehrmals pro Stunde auf Toilette müsste.
Keine Ahnung, ob euch diese Geschichten interessieren. Wenn ja, könnt ihr das ja gern kommentieren oder - noch lieber - Fragen in den Kommentaren stellen.
Liebe Grüße!
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von wurst42 »

Hey Luna,

Das hört sich sehr interessant an... erzähl doch gerne mal ein bisschen mehr?
Wie und wie viel kommt bei dir?
Was spürst du, wenn es kommt?
Wie oft machst du groß?

Über ein paar Bilder würde sicher nicht nur ich mich freuen...
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von MSascha3 »

Hey Luna,

da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten! Deine Geschichten würden hier bestimmt viele interessieren.

Vielleicht ist es ja auch angenehm für Dich, ein Forum gefunden zu haben wo Du Dich zu dem Thema frei äußern kannst auch entsprechend Feedback bekommst.

LG, Sascha
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Hallo Luna,

ich kann nur sagen - schön, dass du da bist! Ich habe auf jeden Fall Interesse daran und würde gerne mehr darüber wissen. Ich hätte da auch Fragen:

-wann warst du letztes Mal groß auf dem Klo?
-gehst du aufs Klo nur zu Hause oder auf öffentlichen Toiletten oder draußen im Gebüsch? / zwischen den Autos?
-in welcher Position verrichtest du am liebsten deine großen Geschäfte? (normal auf dem Klo sitzen, Skisprungstellung, mit den Füßen auf dem Klo)

LG

Patrick aus Heidelberg
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Robino »

Hi Luna

Das klingt doch auf jeden Fall interessant, da sind wir doch auf deine Erlebnisse und Geschichten gespannt :)
Dann scheint die Anorexie deine Blase und deine Verdauung ja sehr stark zu beeinflussen.
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

wurst42 hat geschrieben: 27 Mär 2021, 10:21 Hey Luna,

Das hört sich sehr interessant an... erzähl doch gerne mal ein bisschen mehr?
Wie und wie viel kommt bei dir?
Was spürst du, wenn es kommt?
Wie oft machst du groß?

Über ein paar Bilder würde sicher nicht nur ich mich freuen...
Ja, klar erzähle ich etwas mehr.
Also das ist relativ unterschiedlich. Manchmal habe ich starken Durchfall, den ich nicht länger als ein paar Minuten halten kann, sonst landet er in der Panties. Manchmal sind es auch nur ganz kleine Mengen und ich merke es nicht wirklich. Manchmal kann ich aber auch tagelang nicht auf Toilette und dann ist es sehr fest. Ich bekomme dann sehr schnell Bauchweh und brauche dann SOFORT eine Toilette. Wenn ich es nicht schaffe, schäme ich mich tatsächlich sehr dafür, weil ich immer denken, jeder sieht das von außen. Was aber bestimmt nicht stimmt.
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

MSascha3 hat geschrieben: 27 Mär 2021, 11:43 Hey Luna,

da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten! Deine Geschichten würden hier bestimmt viele interessieren.

Vielleicht ist es ja auch angenehm für Dich, ein Forum gefunden zu haben wo Du Dich zu dem Thema frei äußern kannst auch entsprechend Feedback bekommst.

LG, Sascha
Das Forum tut auf jeden Fall gut, weil ich mich hier nicht schämen muss und dennoch erzählen und nach Rat fragen kann. Sobald ich Zeit habe, schreibe ich mal von einigen Erlebnissen
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

Robino hat geschrieben: 27 Mär 2021, 23:44 Hi Luna

Das klingt doch auf jeden Fall interessant, da sind wir doch auf deine Erlebnisse und Geschichten gespannt :)
Dann scheint die Anorexie deine Blase und deine Verdauung ja sehr stark zu beeinflussen.
Ja leider. Die Essstörung hat das komplett kaputt gemacht. Aber dadurch entstehen für euch schöne Geschichten.
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

Patrick Heidelberg hat geschrieben: 27 Mär 2021, 23:27 Hallo Luna,

ich kann nur sagen - schön, dass du da bist! Ich habe auf jeden Fall Interesse daran und würde gerne mehr darüber wissen. Ich hätte da auch Fragen:

-wann warst du letztes Mal groß auf dem Klo?
-gehst du aufs Klo nur zu Hause oder auf öffentlichen Toiletten oder draußen im Gebüsch? / zwischen den Autos?
-in welcher Position verrichtest du am liebsten deine großen Geschäfte? (normal auf dem Klo sitzen, Skisprungstellung, mit den Füßen auf dem Klo)

LG

Patrick aus Heidelberg

Das letzte Mal groß auf der Toilette war ich gestern, glaube ich.
Durch die gestörte Verdauung kann ich mir nicht aussuchen, ob ich nur zu Hause gehe. Da bin ich froh, wenn ich es überhaupt bis zu einer Toilette schaffe. Ansonsten früher oft Gebüsch. Mittlerweile dann aber notfalls in die Panties, die hält das aus.
Am liebsten eigentlich ganz normal sitzend, außer, wenn es sehr schwer geht, dann stark nach vorne gelehnt.
Deleted User 11479

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Deleted User 11479 »

Liebe Luna,
willkommen im Forum. Gehst du jetzt (Vegetation und Temperatur vorausgesetzt) gar nicht mehr im Gebüsch? Würde ich eher wählen als einkacken oder einpullern. Gebüsch ist für mich nach der Toilette die Option Nr. 1.

Bin gespannt auf deine Begebenheiten.

Zum Glück kannst du einem negativen Lebensschicksal etwas Gutes abgewinnen.
Antworten