Freundin musste mal

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Mika03
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2021, 16:11
Geschlecht:

Freundin musste mal

Beitrag von Mika03 »

Meine Freundin und ich sind 18 Jahre alt und seit 7 Monaten zusammen. Wir sind beide schlank/sportlich. In der Zeit sind wir schon sehr zusammengewachsen und wir schämen uns wegen nichts voreinander. Also pupsen/rülpsen wir auch voreinander :D Um ehrlich zu sein macht es mich sogar ein bißchen geil wenn aus Ihrem süßen, geilen, trainierten Arsch etwas entweicht :oops:

Bis letzten Mittwoch habe ich noch nie mitbekommen wie Sie AA gemacht hat. Das sollte sich aber rapide ändern :lol:

Letzten Mittwoch sind wir im Wald spazieren gegangen. Manchmal verpackt sie Ihren Arsch so perfekt in Skinny Jeans, allein das hat mich schon geil gemacht...Ihr arsch wirkt in den Jeans noch praller und saftiger und die Jeans zieht sich auch noch ein wenig in ihre Poritze. So ein geiler Anblick... :twisted: Also hatte ich meine Hand beim Gehen praktisch die ganze Zeit schon auf ihrer Pobacke.

Nachdem wir so 10 Min in den Wald hineingelaufen waren, entwich meiner süßen der erste Pups. Relativ kurz und Knatternd, aber total feucht. Der Klang war ungewohnt aber geil...Ich hab nur gegrinnst, ihre Pobacke etwas gestreichelt und kurz darauf selber einen fahren lassen.

So 2 Minuten später musste mein Schatz schon wieder pupsen. Dieses Mal ließ Ihr süßes Loch deutlich mehr und länger Gas ins Freie...Aber es klang genauso feucht und stinkig wie das erste Mal :oops: Nach so 5 Sekunden Pause kam nochmal ein Minifurz, als hätte sie beim ersten Mal etwas vergessen

Um Ihr Beistand zu leisten wollte ich auch, aber bei mir kam leider nichts mehr. Ich hab die Tage wenig gegessen...es blieb dann bei einem kleinen klapser zwischen Ihre Pobäckchen und einem Kuss auf Ihre Wange.

Circa 4 Minuten später hörte ich nur ein leises feuchtes zischen aus Ihrer Jeans. Als ich mit meiner Hand näher an ihr Darmende gegangen bin hab ich Ihr geiles warmes Gas gespürt...Dieses zischen ging bestimmt 10 Sekunden bis sich Ihr Furz in einen noch längeren,lauteren und feuchteren knatterfurz verwandelt. Es kam einfach so viel raus...Ich hab noch nie so schnell einen hochbekommen :shock:

Sie blieb dann aprupt stehen, drehte sich mit einer Träne im Auge zu mir und sagte "Mika Ich muss jetzt sofort AA machen, ich glaub ich hab Durchfall" Genau beim Wort durchfall lies sie noch mehr Gas ab. Klang so als hätte sie Ihren Darm garnicht mehr richtig unter Kontrolle :P

Weit und Breit war niemand anderes zu sehen, also sind wir nur ein paar Meter zwischen die Bäume. Glücklicher Weise gabs einen Baumstamm der auf Kniehöhe quer lag. Mein Schatz zog sich schluchzend die Jeans und Ihren Tanga aus. Ich stand hinter Ihr, Sie setzte sich und sofort gab Ihr Loch nach 🤤 Bgeleitet von 2 kleinen fürzen zeigte sich zwischen Ihren Pobacken eine braune Spitze die sich immer weiter rausschob. Währenddessen stieg mir noch dazu eine leichte Note von Ihren 2 kleinen Fürzen in die Nase. Meine Boxershorts waren fast am platzen 🤤

Die braune spitze entpuppte sich als kleiner Kackstift. Ich glaube das war der Korken der Ihren Damm zusammengehalten hat...Ein letztes mal Zog sich ihr Damm zusammen und hat versucht das unvermeidbare zu vermeiden...
Ihr Damm entspannte sich sofort wieder und nach einem kleinen stöhnen lies sie es laufen...Es wurde immer hellbrauner und immer flüssiger und nach 2-3 Sekunden plätscherte Ihr Durchfall nur so aus Ihr heraus. Es war so ein verdammt geiler Anblick und den Gestank kannte ich von Ihr noch garnicht. Es roch viel Intensiver und fauliger als Ihre feste Kacke.

Während Dickdarm den Dünnschiss entließ, mal mit mehr Druck mal mit weniger Druck, fing es auch aus Ihrer MuMu an zu plätschern. Ich kenne das selber von mir, wenn mache ich auch immer beides gleichzeitig :) Eins von beiden zurückhalten kann sie anscheiennd genauso wenig.

Als Ihr Strahl versiegte folgten nochmal 2 kleine süße Fürze und mein Schatz war fertig. Ich streichte über Ihre Wange, nahm ein Tempo und machte sie kurz sauber. Ihre Sauerei auf dem Boden war so groß, das ich mit meinem Schuh aus versehen auch noch ein bischen reingetreten bin 😄

Sie hat Ihren Arsch wieder im Tanga und in Ihrer Jeans verpackt als wäre nichts gewesen und wir sind weitergegangen :)

Es macht mich so geil das so ein hübsches Mädchen solche Sauerein fabrizieren kann 😍 Und das auch noch vor Ihrem Freund 😊

hab leider kein Bild von der Sauerei, aber daüf rein anderens als Entschädigung ^^
234324.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Freundin musste mal

Beitrag von flo »

Echt eine geile Geschichte und sie hat einen geilen arsch
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Freundin musste mal

Beitrag von Garfield8811 »

oh ja schön erzählt.ich beneide dich das sie das vor dir gemacht hat.aber ihr blieb wahrscheinlich auch nichts anderes übrig.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin musste mal

Beitrag von Flachspüler »

Super, gefällt mir! Ich freu mich mit Dir, Mika.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Freundin musste mal

Beitrag von MSascha3 »

Schöne Geschichte und auch super geschrieben!! Beneidenswert daß Du in der Situation dabei sein konntest ;)

Und natürlich auch vielen lieben Dank für das Foto! Sie hat einen Mega Hintern! :D
Popololo
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2021, 00:06

Re: Freundin musste mal

Beitrag von Popololo »

Die Geschichte war richtig kacke HAHAHAHAHAH XDDDDDDDD
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Freundin musste mal

Beitrag von Schieß »

Ein siper geiler Arsch, den möchte ich auch mal knattern hören.
Antworten