Erstes Kackerlebnis mit meiner Freundin! (Teil 1)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Erstes Kackerlebnis mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von Martin170595 »

Moin Leute, ich bin neu in diesem Forum, weil ich euch ein paar Erlebnisse mit meiner Freundin mitteilen möchte! Ich schreibe hier zum ersten Mal, also beschwert euch nicht, wenn es etwas komisch geschrieben ist.

Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns mit 18 an einer Universität kennen gelernt und sind seitdem ein Paar. Zu diesem Zeitpunkt, habe ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Aber jeden zweiten Tag, bin ich nach der Uni noch mit zu ihr nach Hause gekommen. Jedenfalls war meine Freundin, was das Thema Kacken angeht, so ein Mischding. Wenn sie pupsen musste, dann pupste sie, allerdings nur in der Nähe von mir. Vor anderen war ihr das peinlich. Ich muss zugeben, mich erregt das große Geschäft bei Frauen schon so ein bisschen. Allerdings bin ich nicht so schlimm, wie manch anderer, der sich z.B. auf Frauen-Klos versteckt. Ich würde meine Freundin nie auf die Toilette verfolgen oder sowas! Wir waren an der Universität auch zusammen in einer Klasse.

Meine Freundin hatte eine beste Freundin, mit der wir oft was unternahmen. Und die beiden gingen immer zusammen aufs Klo. Manchmal wartete ich dann draußen und sie brauchten dann etwas länger. Natürlich musste meine Freundin in der Uni auch mal groß und ich wünschte mir in dem Moment einfach nur, dass ich die beste Freundin von meiner Freundin sein konnte und somit alles mitbekam, was sie da drin machten. Wenn keiner in der Nähe war, dann lauschte ich manchmal sogar an der Tür vom Damen WC, aber hörte immer nur, wie ein Klodeckel hochgeklappt wurde. Meistens kamen sie immer nach 2 Minuten wieder raus und wenn sie mal länger brauchten, dann hörte ich trotzdem nichts durch die Tür. Meine Freundin war zu dem Zeitpunkt anscheinend eine Heimscheißerin, da es wirklich nur ganz ganz selten war, dass sie mal länger als 5 Minuten in der Uni auf Klo war. Ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich frustriert, dass es getrennte WCs gibt. Aber keine Sorge, das war nur damals so, heute bin ich nicht mehr so. :lol: Allerdings war ich ja jeden zweiten Tag nach der Uni bei meiner Freundin. Ich war leider immer nur 2 Stunden bei ihr. Zwar ging sie nach der Uni auch mal bei sich zuhause aufs Klo, allerdings war es immer nur das kleine Geschäft. Ich wagte es ganz selten mal an der Tür zu lauschen, allerdings hörte ich dann immer nur ein Pinkeln und kurze Zeit später die Spülung. Sie ging scheinbar nur groß aufs Klo, wenn ich nicht mit nach Hause komme. So Leute, das war nur die Vorgeschichte, jetzt gleich kommt noch der zweite Teil, wo ich euch das erste Kackerlebnis mit meiner Freundin erzähle.
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Erstes Kackerlebnis mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von mkay »

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :-)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Erstes Kackerlebnis mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von Sabrina94 »

Echt, wart ihr in der Uni in einer Klasse?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erstes Kackerlebnis mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von Julia »

Hallo Martin,

danke dir mal, für diesen schönen Einstand. Von mir offiziell ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hast du doch super geschrieben. Da können wir auf weitere Teile gespannt sein.

Lg Julia
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Erstes Kackerlebnis mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von lewanbob »

Freue mich auch auf die Fortsetzung !
Antworten