Erinnerungen an Marie

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12675

Erinnerungen an Marie

Beitrag von Deleted User 12675 »

Heute erzähle ich euch ein wenig von meinen persönlichen Erlebnissen mit Marie, meiner Ex-Freundin!

Marie hatte bei einer Körpergröße von rund 165cm eine normale Figur, blondes Haar und war süße 18 Jahre jung.

Sie war von Anfang an ein sehr offenes Mädl und man konnte wirklich über alles mit ihr Reden.

Sie wusste schon bald, dass ich einen gewissen Faible dafür habe, mir das andere Geschlecht beim großen Geschäft vorzustellen!
Anfangs schämte ich mich ein wenig dafür, doch für Marie war das Thema überhaupt kein Problem.

Nun, es gibt so einige Geschichten, hier eines der besten Erlebnisse:

Eines Tages kam Marie von einem Schulausflug nach Hause, der rund drei Tage dauerte.
Sie hatte keine gute Laune, weil sie bereits seit rund vier Tagen nicht groß auf Klo konnte.
Sie erzählte mir, dass sie es im Jugendhostel immer wieder probierte, doch alles drücken half nichts. Auch ihre Kameradinnen konnten ihr nicht helfen.
Ich massierte ihren Bauch, jedoch nützte auch das nichts! Also fuhr ich auf ihren Wunsch in die nächstgelegene Apotheke und besorgte eine Packung Zäpfchen.
Zu Hause angekommen, bat sie mich, ihr beim Einführen des Zäpfchens zu helfen!
Knieend auf dem Boden, bückte sie sich nach vor und spreizte ihre Pobacken so weit wie nur möglich auseinander. Ihr Anblick war atemberaubend - sie war komplett nackt, sie hatte ganz leichte Gänsehaut rund um ihren Po und ihre Füße sahen so unglaublich zart gepflegt aus (zugegeben habe ich eine Vorliebe für schöne, gepflegte Füße von Frauen).
Ihr Anus war vom Hautton her etwas dunkel und hatte eine wunderschöne Form!
Da war ich nun hinter ihr, mit einer riesigen Beule in meiner Hose...
Ich nahm eines der Zäpfchen und führte es sanft in ihren Anus ein. Sie seufzte ganz leicht!
Nach etwas mehr als 15 Minuten gingen wir gemeinsam Richtung Badezimmer:
Sie setzte sich auf's Klo und fing ein wenig zu drücken an - noch waren es nur ein paar feuchte Fürze - sie gaben ein wenig Flüssigkeit vom geschmolzenen Zäpfchen frei.
Sie nahm meine Hand und drückte sie ganz fest und sagte, sie bräuchte jetzt Zuwendung, um ihre Verstopfung loszuwerden.
Ich sah ihr in die Augen, sie fing an zu drücken. Aus drücken wurde pressen – sie verzog ihr Gesicht, das auch rot vor Anstrengung wurde.
Sie presste ein letztes Mal - und eine etwa 4cm breite, 20cm lange, geknubbelte Wurst schob sich aus ihrem nun geröteten After! Sie stöhnte, dass es endlich kommt - platsch! Es war vollbracht! Danach half ich ihr beim Abputzen und cremte ihr Loch noch mit etwas Wundsalbe ein :)

Mehr Geschichten von Marie werden folgen!!
Zuletzt geändert von Deleted User 12675 am 02 Feb 2021, 18:12, insgesamt 4-mal geändert.
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von yucca343 »

Sehr nett von ihr, dass sie Dich da so direkt zusehen ließ. Meine Erfahrung ist, dass selbst aufgeschlossene Mädls das nicht immer so gern haben
Liebe Grüße und Danke fürs Teilen!
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von Heidi »

Schöne Geschichte. Ich hätte in jungen Jahren da auch allein sein wollen. Wobei Marie hat es absolut richtig gemacht. Sie hat sich helfen lassen und sich insbesondere nicht geniert.
Danke für's Erzählen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von Flachspüler »

Schade, daß es die Ex ist!
Danke für die Erzählung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von yucca343 »

Ohje, deleted user...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von Flachspüler »

Wieso löschen sich so viele, nachdem sie was erzählt haben?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Wieso löschen sich so viele, nachdem sie was erzählt haben?
erstehe ich auch nicht - wahrscheinlich alles Kurzschlussreaktionen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von JrgF »

Vielleicht wird er mit neuem Account zurückkehren.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von jonas007 »

Alles Fakes wahrscheinlich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Erinnerungen an Marie

Beitrag von JrgF »

Das muss kein Fake sein. Woran soll man das festmachen?
Antworten