Im Kino

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DurchfallLiebhaber
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2021, 20:23
Geschlecht:

Im Kino

Beitrag von DurchfallLiebhaber »

Ich möchte direkt mal meine erste Geschichte mit euch teilen, also viel Spaß beim lesen :)
Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin, Lena, im Kino und haben uns einen Film angeschaut. Der Film war nicht sonderlich spannend, was Lena passieren sollte dafür umso mehr für mich. Denn ca. ab der Hälfte des Films bemerkte ich, wie ihr Bauch anfing Geräusche zu machen, man könnte es als Grummeln bezeichnen. Da sie noch dazu ihren Bauch hielt und auf ihrem Sitz nervös hin und her rutschte, war mir relativ schnell klar, dass sie wohl Durchfall haben muss. Es wurde auch im Laufe der Zeit nicht besser und sie fing an, mit den Absätzen ihrer wirklich hohen Schuhe auf dem Boden zu tippeln. Das Verhalten habe ich schon öfters bei ihr beobachtet, sie macht das immer dann, wenn sie sehr nervös und gestresst ist. Deshalb war mir auch klar, dass es nicht nur ein kleines Magengrummeln ist, sondern offenbar schlimmer Durchfall. Und nur kurze Zeit später entschuldigte sie sich und ging, nicht rennend aber doch deutlich schneller als in hohen Schuhen üblich, zur Toilette. Während sie vermutlich auf dem Klo saß und der Natur freien Lauf ließ, überlegte ich mir, was den Durchfall bei ihr wohl ausgelöst hatte. Da sie keine (bekannten) Unverträglichkeiten hat, bin ich mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass es das fettige Popcorn war, was ihren Magen wohl überfordert hatte. Nach ca. 10 Minuten kam sie zurück und man konnte ihr äußerlich nicht ansehen, dass sie gerade mit Durchfall auf dem Klo saß. Zugegebenermaßen war ich schon ein wenig traurig, dass ihr das hier und nicht auf dem Heimweg passiert ist, dennoch war ich durchaus glücklich über das Erlebte.
Und mein Glück sollte noch größer werden, denn als wir auf dem Heimweg waren, fing ihr Magen erneut an zu grummeln. Dieses Mal etwas lauter als im Kino und Lena verschnellerte daraufhin ohne etwas zu sagen ihren Schritt. Es war ohnehin ein etwas weiterer Weg zu unserer Wohnung, weshalb ich gespannt war, was sie als nächstes tun würde. Ihr Bauch machte immer wieder Geräusche und irgendwann entwich ihr auch ein feuchter Furz, was ich als Anlass nahm, sie zu fragen, was los ist. Sie antwortete daraufhin, dass sie wohl etwas falsches gegessen hatte und gerade eben im Kino schon schlimmen Durchfall hatte und es nur knapp zum Klo geschafft hatte. Daraufhin meinte sie, dass sie gerne so schnell wie möglich heim möchte und legte noch einen Zahn zu. Man merkte ihr immer mehr an, wie geschafft sie war, denn sie schwitzte und auch ihr Parfüm wurde immer mehr mit dem Geruch von Durchfall gemischt. Noch einige 100 Meter von unserer Wohnung entfernt entschied sie sich zu rennen, was mit ihren Schuhen sicherlich nicht leicht war, sie aber eigentlich extrem gut meisterte. Doch auf einmal machte sie einen falschen Schritt, knickte und fiel. Ich half ihr hoch und dann ließ sie erneut einen sehr feuchten Furz. "Das klang nicht gut.", meinte ich zu ihr, was sie mit einem "Ich sollte auch schleunigst aufs Klo, sonst mache ich mir in die Hose.", konterte. Als wir in unserer Wohnung ankamen, warf sie nur ihre Tasche auf den Boden und verschwand im Bad. Kurz darauf hörte man aus dem Klo lautes Geplätscher verbunden mit Lenas Stöhnen. Unaufhörlich prasselte Durchfall ins Klo, der faulige Geruch drang nach und nach in die Wohnung und als sie das Bad verlies, sah sie dieses Mal deutlich gezeichneter aus.
Antworten