Der schlimmste Durchfall meines Lebens!!!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Der schlimmste Durchfall meines Lebens!!!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Moin, ich bins mal wieder! Mir fiel gestern Abend auf, dass ich die Geschichte, weshalb ich mich hier überhaupt angemeldet habe, ganz vergessen hatte zu schreiben. Das war so vor 4 Jahren, als ich noch alleine wohnte.

Es war so vormittags, als ich alleine vor dem Fernseher saß. Ich wartete auf den Heizungsableser, der in ca. 10 Minuten kam. Schon den ganzen Morgen hatte ich ein unwohles Gefühl im Bauch. Und ich hatte am Abend vorher nichts Falsches gegessen, weshalb ich mich wunderte warum mein Bauch so grummelte. Und als ich vorm Fernseher saß, wurde mir eins klar: ,,Ich muss dringend aufs Klo!". Und zwar nicht zum pinkeln. Doch der Heizungsableser kam schon in 10 Minuten und ich wusste nicht, ob ich bis dahin wieder vom Klo zurück bin. Deswegen versuchte ich noch bis der Heizungsableser weg war, auszuhalten. Aber der Druck wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer. Ich wippte ungeduldig auf meinem Hintern herum und hoffte, dass er vielleicht schon 5 Minuten vorher kam. Doch dann konnte ich nicht mehr. Es war anstrengend die ganze Zeit die Pobacken zusammenzukneifen und ein paar Sekunden länger und ich hätte mir eh in die Hose geschissen. Also stand ich auf und verschwand in Windeseile im Bad.

Drinnen zog ich mir meine Hose runter und schon ging es los. Ich saß keine Sekunde, da schoss es schon aus mir raus. Mir war sofort klar: ,,Scheiße, ich hab Durchfall!". Denn ich brauchte schon so immer meine 15 Minuten, wenn ich Durchfall hatte. Auf jeden Fall zerstörte ich mein Klo gerade. Ein fetter, brauner Strahl schoss ins Klo rein, während ich nur am rumfurzen war. Ich wurde ziemlich nervös, weil ich wusste, dass jede Minute der Heizungsableser klingelte. Noch während ich am kacken war, riss ich mir schonmal ein Blatt Klopapier ab. Ich wollte einfach nur raus aus dem Bad, aber immer wieder kam eine neue Ladung hinten raus. Ich war regelrecht am Klo gefesselt, doch bei Durchfall war das kein Wunder. Und jetzt kam noch das schlimmste dazu: Es fing an zu stinken! Verzweifelt versuchte ich vom Klo aus das Fenster zu öffnen, doch ich kam nicht an. Mit meinen Händen versuchte ich den Gestank weg zu wedeln. Und jetzt hörte ich von draußen auch noch ein Klingeln. Mir blieb das Herz stehen. Gerade wollte ich vom Klo aufstehen, um nachzuschauen wer vor der Tür steht, aber als mein Bauch wieder grummelte, blieb ich einfach sitzen und ließ den Heizungsableser vor der Tür stehen. Er klingelte mindestens 3 mal, während ich im Bad am scheißen war. Es war ein ekelhafter Gestank und ich wollte nicht, dass der Heizungsableser das roch. Und so blieb ich noch 5 Minuten auf Klo hocken und schiss das Klo voll. So starken Durchfall hatte ich noch nie, ich wusste nicht woher das kam. Wenn ich alle Zeit der Welt gehabt hätte, wäre ich noch 10 Minuten sitzen geblieben und hätte mich ausgekackt, aber ich konnte den Heizungsableser nicht sitzen lassen. Also wischte ich schnell den Hintern ab. Und als ich gerade aufstehen wollte, bekam ich wieder dieses ekelhafte Bauchfeeling und drückte auch noch den Rest hinten raus. Nachdem ich mir den Hintern ein zweites Mal abwischte, zog ich mir schnell die Hose hoch und spülte.

Erstmal öffnete ich das Fenster ganz weit und wedelte mit einem Handtuch den ekelhaften Gestank von mir raus. Das half leider nicht viel. Also sprühte ich noch mit Parfum und Duftspray rum. Denn ich wollte unbedingt verhindern, dass der Heizungsableser roch, dass ich hier gerade voll heftig gekackt hatte. Doch leider ging der Geruch von Blumen schon nach ein paar Sekunden in dem Gestank von Scheiße unter. Also versuchte ich es mit einem angezündetem Streichholz, was den Gestank halt leider nicht überdeckte. Verzweifelt verließ ich das Bad und machte schnell die Tür zu, damit der Gestank sich nicht in der ganzen Wohnung ausbreitete. Dann rannte ich zur Wohnungstür und öffnete sie. Im Treppenhaus standen der Heizungsableser und meine Vermieterin und unterhielten sich. Ich benutzte die Ausrede, dass ich gerade im Garten war. Also kam er zu mir rein und kontrollierte jede Heizung. Erst die im Wohnzimmer, dann die in der Küche und dann kam das Badezimmer. In der Hoffnung, dass der Gestank schon rausgeflogen ist, öffnete ich ihm die Badezimmertür. Mir kam sofort ein Geruch von faulen Eiern und saurer Milch entgegen. Natürlich war es meine Scheiße, die so stank, aber es roch wie diese Sachen. Der Ableser sagte zwar nichts, aber ich denke er ekelte sich sehr. Selbst ich musste fast kotzen, aber tat so als ob nichts wäre. Nach 5 Minuten verließ er wieder die Wohnung und ich lauschte im Treppenhaus. Ich hörte einen anderen Mann, vermutlich seinen Kollegen. Und nahm wahr, wie er sagte: ,,Puh, die hat aber gerade einen abgeseilt, bevor ich kam!". Genau das, was ich nicht wollte ist passiert. Es war mir so peinlich! Aber vermutlich sah ich diesen Heizungsableser nie wieder. Aber ich fragte mich viel mehr: ,,Wieso hatte ich so heftigen Durchfall?". Ich hatte nichts Falsches gegessen! Und übrigens hat es 30 Minuten gedauert diesen Gestank wieder aus dem Bad zu bekommen. Tschau!!!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Der schlimmste Durchfall meines Lebens!!!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

geile geschichte-danke :-)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Der schlimmste Durchfall meines Lebens!!!

Beitrag von lewanbob »

Schöne Geschichte und sehr anschaulich geschrieben. Bei solchen Angelegenheiten mache ich immer vorher dass Fenster auf und dann ist auch gleichzeitiges Dauerspülen angesagt. Ich habe noch so einen alten Druckspüler und kann ggf. minutenlang wegspülen.
kermit
Beiträge: 4
Registriert: 14 Nov 2017, 20:39

Re: Der schlimmste Durchfall meines Lebens!!!

Beitrag von kermit »

Schöne Geschichte. Ich vermute im Job eines Heizungsablesers bekommt man das öfter mit. Vermutlich ist das dann noch harmlos im Gegensatz zu vollgemüllten Wohnungen. Ein Kommulitone von mir hatte eine ähnliche situation, weil ein Sanitärfachmann irgendwas im Bad reparieren sollte und er auch gerade fertig war. Hat den Fachmann offenbar nicht wirklich gejuckt.,.
Antworten