Im Kino

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Im Kino

Beitrag von Poopbaer »

Ich erinnere mich an einen schönen Abend mit meiner Frau... Wir waren beim Mexikaner etwas essen und auch ein paar Cocktails waren dabei. Den Abend wollten wir mit einem Kinobesuch beenden. Gesagt getan, wir gingen in einen Film für "Frauen" gutes Ende viel romantik und so. Da es kein Blockbuster war und die spät Vorstellung waren nicht viele im Kino.
Der Film war halb vorbei da roch ich einen bekannten Duft. Ich fragte meine Frau ob sie gepupst hat? Sie sagte mir das ihr essen wohl arbeitet und sie Blähungen hätte. Ich gab ihr einen Kuss und wir schauten weiter unseren Film.
Plötzlich wurde meine Frau etwas unruhig und schaute sich um. Ich fragte was los ist? Sie sagte mir das wir doch bitte als letztes aus dem Kino gehen müssen. Ich verstand nicht und fragte warum.
Sie flüsterte mir das der letzte pups wohl nicht nur Luft war. Ich sagte das wir auch sofort gehen können das nicht noch mehr passiert. Sie wollte nicht weil sie wußte, daß beim letzten Film die Zuschauer durch den Notausgang gehen und sie dann nicht durchs Foyer müsste. So der Plan. Als der Film vorbei war warteten wir und tatsächlich wir konnten durch den Notausgang. Als wir vor der Tür standen nahm meine Frau mich in den Arm küsste mich und sagte" Danke das ich sowas immer mit ihr durch mache und nicht böse bin." Ich sagte so ein Unfall kann jedem passieren. Als sie noch mal küssen wollte zuckte sie zu sammen. Wir sollte schnell nach Hause, sagte sie, das war jetzt noch eine Ladung.
Wir lachten beide verschmitzt und gingen ohne bemerkt zu werden zum Auto.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von rastamann104 »

Schön geschrieben, danke.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von Heidi »

Deine arme Frau. Schön, dass du sie so lieb behandelt hast. Deine Einsicht ist nicht selbstverständlich. Mir ist vor langer Zeit mal etwas ähnliches passiert, doch mein damaliger Freund reagierte total angewiedert und verständnislos. Das war auch der Beginn vom Ende unserer Beziehung.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von rastamann104 »

Mir tut es zwar auch leid für deine Frau, das sie nicht wirklich einhalten kann. Aber anscheinend hat sie sich mit der Situation relativ gut arrangiert.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von Poopbaer »

Heidi hat geschrieben: 01 Dez 2020, 12:33 Deine arme Frau. Schön, dass du sie so lieb behandelt hast. Deine Einsicht ist nicht selbstverständlich. Mir ist vor langer Zeit mal etwas ähnliches passiert, doch mein damaliger Freund reagierte total angewiedert und verständnislos. Das war auch der Beginn vom Ende unserer Beziehung.
Danke Heidi. Was ist dir den passiert, wäre das auch eine Geschichte wert? Würde sie gerne hören. Dein damaliger Freund spint wohl kann doch jedem passieren. Mir sind auch einige Dinge passiert und meine Frau passiert sowas öfter, deswegen trenne ich mich nicht sondern unterstütze sie.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von Heidi »

Poopbaer hat geschrieben: 23 Jun 2021, 13:33 Danke Heidi. Was ist dir den passiert, wäre das auch eine Geschichte wert? Würde sie gerne hören.
Ich war mit meinem damaligen Freund auf einem Konzert im Gasteig in München. Schon während dem Konzert hatte ich ziemliche Blähungen. Immer wenn die Musik etwas lauter war, habe ich Druck abgelassen. Als wir am Ende rausgegangen sind, hat mein Bauch wieder gezwickt. Ich hab wieder einen fliegen lassen. Das Problem war nur, dass erstens mein Freund es gehört hat und zweitens Land dabei war. Es hat sich auch sehr feucht angehört. Mein Freund fragte halb entsetzt, halb erschrocken, was das bitte war. Und ich war so ehrlich und hab ihm die Wahrheit gesagt. Da war er völlig entsetzt und angewiedert.
Ich bin dann zur Toilette und hab mein Höschen ausgezogen. Ich hab's notdürftig mit Klopapier etwas sauber gemacht und in meine Handtasche gesteckt.
Am Auto war dann ich entsetzt. Er holte eine Plastiktüte aus dem Kofferraum und legte sie mit den Worten 'Nicht, dass nochmal was passiert' auf den Beifahrersitz.
Wir haben uns dann noch drei Wochen offen gezofft, bevor ich Schluss gemacht habe. Das Event war sicher nicht der eigentliche Grund, aber der Anfang dafür, dass unsere Unstimmigkeiten zu Streitereien führten.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von Poopbaer »

Na, da kannst du froh sein das du den los bist. Wegen einen feuchten Furz! Unglaublich ! Kann doch jedem passieren, schneller als man denkt. Sollte ihm mal passieren, der trottel. Danke für deine Geschichte, schön zu wissen das auch andere solche Unfälle passieren.
Für mich wäre das sogar schön, ich genieße jeden Unfall in die Hose meiner Frau. Hab da so ein fetisch für, aber das schlechte Gewissen gegenüber meiner Frau ist immer ein bitterer Beigeschmack. Ok bis dann würde mich freuen mehr Geschichten mit voller Hose zu hören.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von rastamann104 »

@Heidi: so ein Idiot, dass kann doch jedem mal passieren. Meine Freundin hat sich schon mal aus Versehen komplett eingemacht. Ist doch nicht schlimm.
@Poopbaer ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber gut wenn sich deine Frau einigermaßen damit arrangieren kann.
Weiß sie von deinem Fetisch?
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von Poopbaer »

rastamann104 hat geschrieben: 24 Jun 2021, 19:49 @Heidi: so ein Idiot, dass kann doch jedem mal passieren. Meine Freundin hat sich schon mal aus Versehen komplett eingemacht. Ist doch nicht schlimm.
@Poopbaer ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber gut wenn sich deine Frau einigermaßen damit arrangieren kann.
Weiß sie von deinem Fetisch?
Sie weiß nur das ich mag wenn sie pupst und ich für sie da bin und zu ihr stehe wenn mal wieder was passiert.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Kino

Beitrag von rastamann104 »

Ah okay. Ich hab's meiner Freundin mittlerweile gebeichtet.
Ich freue mich natürlich über weitere Erzählungen und freue mich dass ihr beide mit den Unfällen so gut zurecht kommt.
Meine Freundin hat ihren mittlerweile auch gut überwunden.
Antworten