5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Beitrag von BeautyGirly99 »

Am nächsten Morgen stand ich auf und konnte mich kaum bewegen. Diese Bauchschmerzen waren kaum noch auszuhalten. Jetzt konnte ich nicht einmal mehr furzen und somit wenigstens etwas Luft ablassen. Ich sagte meiner besten Freundin ,,Guten Morgen!" und ging direkt durch ins Bad. Ohne mich vorher umzuziehen, setzte ich mich direkt auf Klo und wartete 15 Minuten. Selbst das Pullern war anstrengend, wegen den Bauchschmerzen. Es wollte nicht einmal mehr Luft hinten raus. Und richtig pressen konnte ich auch nicht mehr, da es so weh tat. Also zog ich mir die Hose hoch und ging aus dem Bad. Meine Freundin ging nach mir ins Bad und setzte sich aufs Klo. Sie musste groß. Von draußen hörte ich nur, wie schön es bei ihr flutschte. Ich beneidete sie. Worauf ich gar keine Lust hatte, war dass heute Abend die Familie meiner besten Freundin bei ihr zu Besuch kam. Denn ich hatte starke Bauchschmerzen und wollte eigentlich alleine sein. Meine Freundin und ich hatten schon überlegt, Abführmittel zu kaufen, doch ich meide Abführmittel seit Jahren. Da wollte ich lieber auf natürliche Medikamente zurückgreifen. Den ganzen Tag saß ich nicht einmal auf Klo, da ich es gar nicht mehr versuchte.

Am Abend kam die Familie meiner Freundin. Sie kochte für uns alle Nudelauflauf mit Curry-Sahne-Soße. Ich redete nur mit jemandem, wenn er mich ansprach, da ich ziemliche Schmerzen hatte. Hunger hatte ich nicht wirklich, aber ich aß trotzdem. Doch was mir während des Abends auffiel, dass meine Blähungen zurückkamen. Was ja eigentlich gut war, denn so löste sich vielleicht der Knoten in meinem Bauch und ich kann endlich wieder kacken. Auch wenn es stank und wahrscheinlich roch es jeder am Tisch, war ich die ganze Zeit am furzen. Mit jedem Furz wurden die Bauchschmerzen schwächer. Ich überlegte, ob ich vielleicht mal ins Bad ginge, in der Hoffnung, dass mal mehr als nur Luft in der Kloschüssel landete. Und von einer Sekunde auf die andere, bekam ich plötzlich heftigen Druck im Bauch. Sofort sprang ich auf und sagte, dass ich mal kurz auf Toilette gehe und gleich wieder da bin! Kaum war ich die Treppe hochgegangen, lief ich Richtung Bad. Ich musste sogar meine Pobacken zusammenkneifen, damit nichts rauskam. Als ich im Bad war, klappte ich den Klodeckel hoch, knöpfte meine Hose auf, zog sie runter und setzte mich aufs Klo. Kaum saß ich, war ein lauter, feuchter Furz zu hören. Stöhnend lehnte ich mich zurück, während die Scheiße aus mir rausschoss. Ich furzte und schiss das Klo regelrecht voll. Es war zwar Monster-Dünnschiss, aber es war so erleichternd. Nach 5 Tagen, die ich nicht geschissen habe, kam jetzt gefühlt alles aus mir rausgeschossen. Ich hielt meinen Bauch, während ein brauner Strahl hinten rauskam. Ich drückte so stark ich konnte, weil ich alles aus mir raushaben wollte. Ich klopfte gegen meinen Hintern, um das Essen der letzten 5 Tage rauszudrücken. Meine erste Angst war, dass wenn ich gleich aus dem Bad kam, ein fieser Geruch sich im Haus ausbreitete. Das ganze Bad war abartig am stinken. Doch das war mir egal, ich war einfach nur froh.

Nachdem ich nach 10 Minuten immer noch nicht zurück war, klopfte meine Freundin an der Badtür. ,,Warte ich mach gleich auf!", sagte ich, da ich gerade die nächste Ladung hinten rausdrückte. Dann stand ich kurz vom Klo auf und ging mit meinem nackten Hintern zur Tür und schloss auf. Als sie aufging, musste sich meine Freundin die Nase zuhalten. ,,Boah, es hat also geklappt!", sagte sie etwas angewidert. Schnell machte sie die Tür zu, damit der Geruch nicht ins restliche Haus überging. Ich setzte mich wieder aufs Klo und erzählte ihr gutgelaunt, dass es geklappt hat. Dabei kam der nächste feuchte Furz, gefolgt von einer Ladung Dünnschiss aus mir raus. Meine Freundin öffnete das Fenster im Bad, während sie mir sagte, dass sie extra den Nudelauflauf mit Curry-Sahne-Soße gekocht habe, da ich scharfes Zeug nicht vertrage. Bei mir hat sie extra viel Curry rangemacht. Damit war meine Verstopfung besiegt. Ich saß insgesamt 20 Minuten auf Klo und war am scheißen. Jetzt stank das ganze Bad, trotz des offenen Fensters und ich hatte Angst, dass einer von den Gästen gleich ins Bad muss. Nachdem ich die letzte Ladung rauspresste, sprühte ich ordentlich mit Duftspray rum. Dann wischte ich meinen Hintern mit Klopapier ab und zog meine Hose hoch. Beim Spülen wurde mir fast schlecht, aber nun war ich erleichtert. Beim Verlassen des Bads, schloss ich schnell die Tür, damit kein Geruch rauszog. Gutgelaunt ging ich zurück zum Essenstisch. Meine Freundin nahm die Schuld auf sich und sagte, dass das Bad für 30 Minuten gesperrt sei, da sie gerade ordentlich einen abgeseilt hätte. Da ich immer noch nicht entleert war, saß ich auch am nächsten Tag noch mit Durchfall auf Klo. Aber immerhin flutschte es jetzt richtig. :lol: Meine Freundin tat mir nur Leid, denn kaum ist der Gestank aus dem Bad gegangen, musste ich wieder auf Klo und schiss ihr Klo voll. Das ging nur an dem Tag so, denn ab dann konnte ich wieder normal kacken gehen. Die Scheiße war nicht zu hart und nicht zu weich! :lol:
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: 5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Beitrag von Mr_Smith »

Hi,
danke für die ausführliche, gelungene Beschreibung und das Teilen! Hast du schon mal Flosamenschalen probiert? Die kannst du immer einnehmen und sind zu 100% natürlich.
Viele Grüße
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: 5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Beitrag von stefanmaier »

Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Ist es möglich, dass nach 5 Tagen Stillstand als erstes weiches Zeug rauskommt? Innerhalb von 5 Tagen müssten sich doch harte Brocken bilden. Oder wurden die Brocken vom Matsch mitgerissen?
LG
Stefan
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: 5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Beitrag von lewanbob »

<<Auch wenn es stank und wahrscheinlich roch es jeder am Tisch, war ich die ganze Zeit am furzen.>>
Der geilste und unterhaltsamste Satz in deinem schönen Bericht.
@Stefan: da gebe ich dir Recht. In den japanischen Videos, in denen sich die Mädels die Klistiertübchen einführen sieht man es ganz genau. Das dünne Zeug reisst die harten Brocken mit. Bei normaler Verstopfung ist es am Anfang auf jeden Fall hart und massig.
Aber, ein bißchen künstlerische Freiheit beim Ausschmücken ihrer Erlebnisse sei der Verfasserin doch gestattet...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Beitrag von the ghost »

Wer hat das nicht selbst schon erlebt? ch vermute, zunächst hat sich im Dickdarm ein so dicker Köttel gebildet, dass er nicht durch den After passte. Infolgedessen bildeten sich im Darm Gärgase, die die Krämpfe auslösten und nicht an dem dicken Brocken vorbeikam - oder eben erst wenn der Druck stark genug war.

Und durch den Sahne-Fraß wurde der Fäzes im gesamten Darm (wie sich ein Mediziner ausdrückt) aufgeweicht - und zum Schluss auch der dicke Brocken vor dem Ausgang.

@BeautyGirly99:
Eigentlich müsste es so gewesen sein, dass der Brocken immer noch dick genug war, aber nicht mehr so, dass er nicht mehr durch den Ausgang passte. Es müsste eigentlich so gewesen sein, dass erst der Brocken mit Schmerzen herauskam und dann erst die Ladung Dünnschiss folgte. War es so?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: 5 Tage lang Verstopfung! (Teil 2!)

Beitrag von Schieß »

Sehr schöner Bericht. W enn Frau furzt-das finde ich einfach geil.
Antworten